Thema Fury entgültig tod generft?
Surviwal
Malfurion
Surviwal
85, Orc, Krieger
3685
Nunja da ich selber derzeit zwecks Gildensterben und Transfers kein Raid hatte die letzten Wochen, hab ich mal so die derzeitigen Logs der Hard Modes angeschaut und erschreckend festgestellt, dass zumindest bei den ersten 6 Bossen im HC ausnahmslos der Armsspec dem Furyspec um 30% bis teilweise 50% im Damage abgehängt hat.

Ists denn nun entgültig die Katastrophe perfekt und Fury im Pve down im momentanen Content?

Was können denn die derzeitigen aktiven Raider sagen?

Ich hab ehrlich keine Lust auf Arms im PvE, Fury macht viel mehr Laune, aber bei so krassen Rückständen des Furyspecs bleibt einem ja fast nichts anderes mehr übrig und muss wohl auf Arms speccen.
Fury leidet nicht nur unter den doppelten Nerf von 4.3 und dem 4.2er Nerf, der hängt ja anscheinend so eminent dem Arms hinterher, so krass lag umgekehrt der Armsspec noch nie dem Fury hinterher zu anderen Zeiten.
Fury bräuchte mal ja eben locker flockig nen 40% Dam Buff um am Arms zumindest wieder ranzukommen, zumindest was die Logs so erzählen.
Budweisern
Wrathbringer
Budweisern
85, Tauren, Krieger
12290
Fury ist immernoch gut, nur halt Waffen ist teilweise stärker z.b. beim Bomben aber ist nichts neues würde ich behaupten. Fakt ist aber das man als Waffenkrieger auch mit Fury´s gut mithalten kann aber dennoch ist Fury nicht schlecht oder ähnliches.
Serivola
Frostmourne
Serivola
85, Mensch, Kriegerin
0
Link mir mal bitte die Logs bei denen Fury 40% schlechter als MS ist (und komm jetzt nicht mit Yor'sahj).
Orkush
Tichondrius
Orkush
85, Orc, Krieger
11910
23.12.2011 11:36Beitrag von Surviwal
Fury bräuchte mal ja eben locker flockig nen 40% Dam Buff um am Arms zumindest wieder ranzukommen, zumindest was die Logs so erzählen.

Haha das wäre lustig :D:D:D
unterschreib ich direkt so den Buff...
Arondight
Arygos
Arondight
85, Worgen, Krieger
14880
son quark.
Surviwal
Malfurion
Surviwal
85, Orc, Krieger
3685
http://www.worldoflogs.com/rankings/players/Dragon_Soul/dps/

1. Morchok
Arms um 35k - Fury um 32k

2. Zon
Arms um 65k - Fury um 53k

3. Yorsah
Arms um 60k - Furys um 38k (Ok den Fall vergessen wir mal wegen AE)

4. Hagara
Arms um 41k - Fury um 33k

5. Ultra
Arms um 46k - Fury um 42k

6. Battleship
Arms um 36k - FUry um 31k (ok hier sind nur sehr wenige Einträge)

Aber insgesamt ist Arms überal vorne, mal mehr mal weniger deutlich.
Und das erschreckt mich jetzt schon arg.
Perilos
Mannoroth
Perilos
85, Untoter, Schurke
8645
Bearbeitet von Perilos am 23.12.11 12:00 (UTC)
QQ Boy is back. Und alle so YEAH!

Und warum 40% = 2-3k DPS sein solleb ie nem Schnitt von 40k muss mir auch noch jemand erklären :( QQ

Fury ist genauso stark wie Arms. Nur beim Bomben ist Arms besser.
Außerdem haben Furys meist noch irgendwelche sonderaufgaben oder Arms darf stehen bleiben oder oder oder blablabla

Logs angucken unterscheidet sich von auswerten.
Nappien
Blackhand
Nappien
85, Untote, Kriegerin
13195
es heißt totgenerft und nicht tod generft...
Perilos
Mannoroth
Perilos
85, Untoter, Schurke
8645
Bearbeitet von Perilos am 23.12.11 14:10 (UTC)
Also ich hab mal bei Ultra geschaut. Da ist Arms der 1 mit 49k dabei und Fury mit 48,5k. Ich seh das Problem nicht. Auch wenn man sich die weiteren anschaut, sind die Abstände minimal.

http://www.worldoflogs.com/rankings/players/Dragon_Soul/Ultraxion/25H/Arms_Warrior/

Eventuell nicht bei 25er LFR gucken?
Oder wollteste einfach mal wieder sinnfrei heulen? Man weiß es leider nicht.
Es gibt a) noch sehr wenig logs und b) spielen die meisten zurzeit einfach Arms, weils bei 2-3 Bossen wesentlich sinnvoller ist, als Fury. Rogues müssen sogar 3 Specs aktiv im Raid spielen. Und du heulst mal wieder schon wegen 2. Klasse.
Und dann für jeden Encounter umzuskillen kann man sich als Warri zum glück endlich sparen, weil Arms vergleichbaren Dmg macht wie Fury Singletarget.

Fury ist nicht totgenerft und Fury wird auch mit full HC Gear wieder over the top sein. Du lernst es halt nie. Und labberst dann dauernd von 7 Jahren Warri spielen. Anscheinend nie was mitbekommen oder jedesmal selbst dein Nonsense zusammen gereimt.
Cocoloco
Arygos
Cocoloco
85, Blutelfe, Kriegerin
6905
23.12.2011 13:01Beitrag von Perilos
weil Arms vergleichbaren Dmg macht wie Fury Singletarget.

Sagen wir diesmal Fury macht vergleichbaren Dmg wie Arms ;D

Fury ist nicht totgenerft und Fury wird auch mit full HC Gear wieder over the top sein.

Da stimme ich zu, war iwie schon immer so - lasst uns Arms den Spaß Furys solange abzuziehen :p
Muckyman
Anetheron
Muckyman
1, Mensch, Krieger
0
Bearbeitet von Muckyman am 23.12.11 12:44 (UTC)
if you are better at Fury, then Fury is.
If you are better at Arms, then Arms is.

If you suck at both, Arms is!

Fury ist nicht totgenerft aber, auch nicht on top. Schurken, Verstärker (die zocken können) sind deutlich über ´nem guten Fury, zumindest Unsere. Ich selbst spiele derweil Arms, specce nur für Burst-Bosse auf Fury. Denke schon, dass Fury nen update erhält. Arms ist übrigens weiterhin im PvP tot, vom Fury erst gar nicht zu reden.

Da ich mittlerweile auch der Überzeugung bin, dass Blizzard sich keine großen Gedanken ums Balancing macht, (mit Mist of Panderia wirds wahrscheinlich auch nicht besser) werde ich mein Hauptaugenmerk, auf Swtor richten. WoW wird nach langer Zeit, dann halt nur noch Just for Fun, ohne Ambitionen, gespielt.
Perilos
Mannoroth
Perilos
85, Untoter, Schurke
8645
Bearbeitet von Perilos am 23.12.11 12:47 (UTC)
Sith Assassin ist eh viel lustiger :3
Darth Addendu falls du Lust hast Mucky!

Der erste Fanboy ist mir schon übern Weg gelaufen, ich sollte nicht immer die selben Namen verwenden X_x
Crummock
Kel'Thuzad
Crummock
6, Orc, Krieger
0
Bearbeitet von Crummock am 23.12.11 12:58 (UTC)
server?

/e darth fotmspieler, war ja klar. :>
Vedra
Die Aldor
Vedra
85, Zwerg, Kriegerin
3930
Darth Peri?
Graagh
Zuluhed
Graagh
85, Worgen, Krieger
9200
peri das stimmt so nicht ganz ... arms is bei yor und hagara so stark WEIL man länger bomben kann als bs ... denn teilweise kann rend vorm bs dam sein weil es halt keinem malus unterliegt (wobei natürlich bei hagara kein malus erreicht wird) zonozz spielt man arms wegen des etwas besseren bursts auf die ranken, was beim fury ohne cds zu sehr rnd is, zudem is arms dabei etwas flexibler wegen des kurzen charge timers der zudem einen dam raise mit sich führt anders als der intercept vom fury, desweiteren geht sich der 2min cd besser als als der dw vom fury um zwischen den black phasen dam aufn boss zu bringen ...dass die unterschiede beim rest überhaupt vorhanden sind liegt eher daran, dass die leute kein bock haben perma hin und her zuspaccen und dabei die komplette gear komplett umzuforgen ..zudem is arms deutlich leichter zu spielen als fury wenn man beide 2er bonis perf durchbringen will insbesondere bei ultra .. als arms kann man ruhig 1-2 sek in die phase gehen bei ultra ohne wirklich vom dps verlust zu reden wärend beim fury schon 0.5-1sek nen sehr großer verlust sein kann ... und bei 0.5 sek is das sehr oft schon zu spät ... oft genugn verrecken die leute wobei die schon in der phase sind ..
Perilos
Mannoroth
Perilos
85, Untoter, Schurke
8645
server?

/e darth fotmspieler, war ja klar. :>

Darth Addendu oder so heißt der.

Perilos halt wie immer.

Dark side of the moon kid! D:
Crummock
Kel'Thuzad
Crummock
6, Orc, Krieger
0
lulz, da versucht jemand, sich mit uralten (also, mal von meiner jugendlichen perspektive betrachtet :>) plattentiteln zu profilieren!
und perilos auch nur, weils dir an ideen mangelt.

pwnd.
Perilos
Mannoroth
Perilos
85, Untoter, Schurke
8645
not rly, 18 Uhr ist Feierabend ich erwarte dich junger Schüler!
Crummock
Kel'Thuzad
Crummock
6, Orc, Krieger
0
doch. und nein. weil wow acc läuft noch bis ~20 uhr!

oh, btw, ferien. yay!

außerdem hat der client nochn paar gb vor sich. q.q
Perilos
Mannoroth
Perilos
85, Untoter, Schurke
8645
Bearbeitet von Perilos am 23.12.11 14:22 (UTC)
Eh aber du spielst bitte bei mir ya! Bin schon Level 12!

€: Da setz ich mich 1x auf verfügbar, und die Leute sind schon alle im Urlaub... Nutzlos 3 Stunden rumsitzen yay!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]