Thema
[A] Solaris sucht für DS (T13: 3/8HC)
|
Bearbeitet von Stoofî am 02.03.12 00:09 (UTC)
Hallo,
wir suchen für unsere 10er Stamm Gruppe noch: - Hexer - Shadow Priest - Resto Shaman + VS Specc - Prot Warri - Feral Druid (Bär) - Balance Druid Was ist Solaris? Die Gilde Solaris sucht noch Leute für den T13 10er Content. Der Kern der Gilde besteht aus Hardmode erfahrenen Spielern, welche bereits zu BC und WotLk erfolgreich geraidet haben. Unsere Spieler haben nachweisbare Erfolge gesammelt und verfügen über ausreichend Erfahrung was Progress angeht. Unser Ziel ist es nicht, zu Progressen bis der Arzt kommt. Sondern den Content, wenn möglich, so gemütlich wie möglich zu clearen. Das gilt natürlich auch für die kommende Erweiterung. Die vorraussichtlichen Raidzeiten sind: Mittwoch 19.00 Uhr - 22.30 Uhr Donnerstag 19.00 Uhr - 22.30 Uhr (Montag oder Dienstag 19.00 Uhr - 22.30 Uhr) Der 3. Raidtag wird je nach Content hinzukommen. Wir erwarten: - Klassenverständnis und Movement - Kritikfähigkeit - Teamfähigkeit Es sollte selbstverständlich sein, dass Ihr euch immer zu 100% auf den bevorstehenden Raidabend vorbereitet. Ob Bossguides, Sockelungen, Skillungen und Verzauberungen. All das könnt ihr auch von uns erwarten. Falls ihr Interesse oder noch Fragen habt, könnt ihr gerne jeder Zeit Suîcune oder Stoofî Ingame Post schicken. Mfg Stoofî |
|
|
Bearbeitet von Isnou am 26.12.11 15:09 (UTC)
Seas Stoofi!
Viel Glück euch. mfg Térrà |
|
Bearbeitet von Rodieen am 18.01.12 11:12 (UTC)
King lui an die macht!!!!
Doofi <3 post mir mal ts daten auf fb ich komm mal vorbei :D insider von früher "ich wusste nicht das dich das stört..." sorry doom, sorry... |
|
Bearbeitet von Kíngsléy am 18.01.12 13:51 (UTC)
Eheheheheheheheeheheh ... ...ahahahahahahahahaha... ...hehe :D %@!!ster pwn ever xD /push für Stoofi und Emoluxia |
Erinnert mich an Terras TS Mitschnitt :D Zufinden auf Youtube :) Ach Rodien? Die Gilde Waldmäuse Inc gibt es immernoch !!! <3
Jeder Push willkommen :) |
|
1, Mensch, Schurkin
0
|
Bearbeitet von Forumisnou am 19.01.12 19:19 (UTC)
Hab das Video vor ein paar Tagen runtergenommen gehabt - habs aber noch auf dem Laptop wenn du magst lad ich es die Tage nochmal hoch :> mfg Terra edit: /push natürlich |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||