Die besten Berufe für einen Magier

70, Tauren, Druide
400
Welche Berufe sind die besten für den Schaden eines Mages?

Ich hab mich entschieden für Schneiderei und Vz .
Antworten Zitat
86, Troll, Magier
5960
ich glaube ingi´s haben bisher die beste vz auf lager mit 480 main stat für 10 sec (1 min cd)

also ich fahr wenigstens damit gut :D
Antworten Zitat
85, Worgen, Magier
8135
Wobei die (dauerhaften) +80 Int und das hell leuchtende Garn auch nicht zu verachten sind.

Generell hat jeder Beruf seine Vor- und Nachteile, wobei Alchemie die wohl schlechteste Wahl ist in meinen Augen. Gut, als Kräuterer hat man alle 2(?) Minuten nen kleinen Tempo Bonus... aber naja, da gibts besseres.
Schneiderei + Verzauberung scheint in meinen Augen wohl die beste Wahl zu sein.
Antworten Zitat
90, Gnom, Magierin
14055
Generell hat jeder Beruf seine Vor- und Nachteile, wobei Alchemie die wohl schlechteste Wahl ist in meinen Augen. Gut, als Kräuterer hat man alle 2(?) Minuten nen kleinen Tempo Bonus... aber naja, da gibts besseres.

Wtf? Alchemie gibt wie die meisten anderen +80 Mainstat und mit Gildenbonus 4h Flasks.
Von schlecht ist der Beruf weit entfernt.

Momentan ist Schmied der beste Bonus. Juwelier hängt von den verarbeitenden etwas hinten nach. Wird sich aber bald wieder ändern und ist nur relevant, falls man zugriff auf 100% Epic Gems hat (was nur für wenige gilt).
Farmberufe haben die schlechtesten Bonis (Bergbau, Kräuterkunde, Kürschner).

Ingi war einmal der beste Bonus. Momentan ists etwas hinten nach weil man kein Use Trinket mit den Ingi-Handschuhen zünden kann. (außer natürlich man hat kein Use Trinket, dann ists wieder toll).
Antworten Zitat
90, Mensch, Magier
12670
28.12.2011 10:57Beitrag von Benebella
Ingi war einmal der beste Bonus.

schadenstechnisch bist du mit 480 * 10/60 = 80 int gleich dabei, wie die anderen berufe, hast allerdings nützliche und unnütze dinge wie jeeves, 2 (3) mounts, den loot-a-rang und - nicht zu verachten - die nitro boosts, die seit cata jedoch vergleichsweise häufig fehlzünden. trotzdem rate ich persönlich zu ingi, was man als beruf dazugibt, ist dann im wesentlichen geschmackssache. ich fahr mit juwe/ingi ganz gut und änder dran auch nix ^^
Antworten Zitat
90, Gnom, Magierin
14055
ich fahr mit juwe/ingi ganz gut und änder dran auch nix ^^

In der Hoffnung das Blizzard bald nen Juwe Buff raus gibt.
Epic Gems für jeden Slot sind wohl bald angesagt und dann ist Juwe hinten nach.

Raidtechnisch ungeeignet sind nur die Farmberufe.
Kräuterkunde, Kürschner und Bergbau

Die hat man als Raider üblicherweise auf einem Twink.

Anmerkung:
Ingi ist bei ner Trinket Kombi ohne Use Effekten beim Arkan Mage > All da mans in die Burstphase rein bekommt. Mit Use Trinket hingegen ists relativ schwach da man nur in der Conservation Phase davon profitiert.
Bearbeitet von Benebella am 28.12.2011 12:07 MEZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Magier
15925
Ingi/Schneider sind die besten Raidberufe.

Ingi kann man wunderbar mit der Verkürzten Combustion des 4er T13 timen.
Antworten Zitat
85, Worgen, Magier
8135

Wtf? Alchemie gibt wie die meisten anderen +80 Mainstat und mit Gildenbonus 4h Flasks.
Von schlecht ist der Beruf weit entfernt.

Leider stacken die 80 Int nicht mit dem 300 Int Fläschchen, wodurch die gegnüber Verzauberung/Juwe/Ingi wieder wegfallen.
Antworten Zitat
90, Gnom, Magierin
14055
Leider stacken die 80 Int nicht mit dem 300 Int Fläschchen, wodurch die gegnüber Verzauberung/Juwe/Ingi wieder wegfallen.

Wozu sollten sie stacken? Dann hätte man ja +160 INT ...
Ein Alchie profitiert von jeder Raidflask mit +80 Stat und +100% Wirkung.
Die +80 Flask (bzw. früher die +40) wurde eingführt, da man damals in der Arena als Alchie einen Nachteil hatte. Kann ich dir als BC Alchie / Kräuterkunde Paladin Gladiator ein Lied davon singen...

Mach mal rawr auf und guck unter Buffs... Flask ... Mixologie ;)

Antworten Zitat
90, Blutelfe, Magierin
12910
28.12.2011 12:49Beitrag von Tenebráe

da hat sich wohl jemand die sachen vom Alchi nicht durchgelesen wa :P?
Antworten Zitat
85, Worgen, Magier
8135
Oh stimmt, wie peinlich :x
Antworten Zitat
86, Troll, Magier
5960
Ingi ist und bleibt die beste vz. Du kannst sie hervoragend usen zb bei combustion so wie manche vorposter schon beschrieben haben und das zählt viel mehr als ein juwe oder schneider.

Letzendlich : Ingi und (Schneider/Juwe/Vz) Suchs dir aus
Antworten Zitat
90, Troll, Magier
9830
Die besten Berufe sind zur Zeit Schneider, dazu kommt, sofern Juwe wieder gebufft wird, Juwe! (Was ich zur Zeit noch nicht glaube...)
Antworten Zitat
85, Mensch, Magierin
2065
die besten berufe für 70er mage sind Juwi und Inschriftenkunde oder Ingi
Juwi: 3x + 34(67) int oder + 34 (67) Tempo oder + 34 (67) Abh. oder + 51 (102)Hit/Ausdauer

Inschriftenkunde: +120int und 25 Tempo UND man muss nimmer den schei...ruf farmen
Ingi: 240Tempo/Rakete auf Hände/480 Mainstate, Nitroboost, Fallschirmumhang

Was Vz betrifft: Hell leuchtender Garn is im PvP Crap aber PvE gut. Es kommt immer auf die Orientierung an (PvE o. PvP)
Was Schneider betrifft: Die bonis bringen dir nix weil jedes set auf 70 besser is als rar eq, auf 85 wärs aber nicht schlecht für PvE mit Ring Vz

Für 85er weiß ich net würd aber das selbe sagen wie Oben schon erwähnt oder nicht?
Bearbeitet von Samiraá am 02.02.2012 18:57 MEZ
Antworten Zitat
85, Blutelf, Magier
7770
Ich hab Inschriftenkunde und Schneider, das spart echt ne ganze Menge bares Geld.
Antworten Zitat
85, Untote, Magierin
6640
Schneider Schmied, Ingi war leider nicht für Spine zu gebrauchen, da musste man was neues ranholen ;D
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Magierin
3725
ja..bergbau is fürn po <.< wenigstens stimmt die kohle

wenn schneidern nich so langweilig wäre....
Antworten Zitat
85, Mensch, Magierin
2705
02.02.2012 19:17Beitrag von Fühler
Ingi war leider nicht für Spine zu gebrauchen

verrätst du auch wieso nicht? ;)
Antworten Zitat
85, Untote, Magierin
6640
Weil man Synapsen und Trinket nicht gleichzeitig nutzen kann.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]