Thema
Wrynns Garde Elite sucht euch für OPEN-PVP IN SW!
|
|
Ich will mich nochmal im Namen von Saqurâ, Nattefrost und selbstverständlich meiner Wenigkeit bei der Gilde „Wrynns Garde Elite“, für einen Abend voll Spaß, Freude und Tränen in den Augen, bedanken. Sowohl im Portalraum, als auch vor der Stadt habt ihr spielerisch geglänzt, indem ihr nicht nur in Überzahl, sondern auch mit Healsupport nicht im Stande wart, uns, zuerst zu viert, dann nur noch zu dritt, niederzuringen. Ein Augenmerk sei vor allem auf den glorreichen Kampf um den Tümpel vor SW zu richten, als diverse, um genau zu sein acht, von euch es nicht schafften, uns auch nur ansatzweise unter 50k zu bringen! Hut ab!
Ps: Wir wollen eure Gilde noch immer joinen… ;> Pics or it didn´t happen? http://imageshack.us/g/847/pvpnight1z.jpg/Ps²: Sry, für die fehlende Verlinkung... |
|
|
Haha.........
|
|
|
:D
|
|
Bearbeitet von Schranzine am 28.12.11 13:29 (UTC)
Moment, ihr geht in die Hauptstadt der Allianz und denkt Euch dabei... go for fair pvp...? Ich glaube nichteinmal das es überhaupt noch 7-8 Allys gibt. Aber falls diese doch wirklich noch auf Blutkessel existieren sollten fordert ihr, wohlbemerkt in diesem Falle als Eindringlinge, faires bzw. ausgeglichenes Open PvP?? Und das auch noch als Stealther... hmpf. Grenzt ja schon an Dreistigkeit.
Ich meine wenn ich sowas als Ally mitbekomme warte ich doch nicht bis einer nach dem anderen von meinen Kollegen stirbt bevor ich eingreife. Und dann gibts auch noch Flames weil sie es nicht geschafft haben Euch fair zu besiegen? Kannst ja mal rerollen auf Ally Seite... mal schaun wieviel Bock Du dann noch hast wenn wieder irgendwleche Wannabe's Ihre Flame Threads createn. GG Schranzy |
|
|
Liebe Schranzine,
umad? GG Endstillé ;> |
|
|
Haha ...
erinnert mich daran als ich mit meinem lvl 83 rogue twink gelvlt und nachdem ich nen epic geared 85 shadow von WGE geknallt habe, die halbe gilde an der Backe hatte :/ Auf main gelogt und mit Sagem 4-5 einfach nur zerstört. Ich glaube wir wissen alle das die Spieler von WGE in Sachen pvp noch viel zu lernen haben. ABER ... durch sie hat man wenigstens eine Menge Spaß, es ist was los und es spielen überhaupt noch welche auf der Allyseite. Ich bin froh das sie noch spielen, thumps up, dass sie noch nicht gemeinsam getranst sind, ehrlich. Open pvp war noch nie besonders fair von daher .... arena ist da schon etwas ... oh wait :x |
|
Seid froh, dass ihr überhaupt noch Spieler auf Allianz Seite findet und erst recht solche die sich dann auch noch auf PvP einlassen ;)
|
|
hi
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||