Thema (Geschlossen) Vorsätze fürs neue Jahr
Community
Gerade jetzt, während der wunderbar festlichen Tage, hatten und haben einige von euch mehr, die anderen weniger Zeit, in die Welt ihres Lieblingsspiels einzutauchen und die für dieses Jahr geschmiedeten Pläne in Azeroth zu realisieren. Was auch immer davon auf euch zutrifft: Das neue Jahr steht bereits vor der Tür! Deswegen möchten wir von euch wissen, welche Ziele und Erfolge ihr 2012 in World of Warcraft erreichen wollt?

Wir hoffen ihr hatten epische Feiertage und wünschen euch allen ein legendäres neues Jahr!
Slowz
Aegwynn
Slowz
85, Mensch, Schurkin
8230
Bearbeitet von Slowz am 28.12.11 16:25 (UTC)
First !!!

- Evlt wieder mit PvP anfangen
- Im Progress weiter vorne sein
Râiden
Die Nachtwache
Râiden
85, Mensch, Schurke
3520
Bearbeitet von Râiden am 28.12.11 16:42 (UTC)
  • Best in Slot Gear fürs PvP sammeln
  • Rogue Legendaries holen
  • Neben meinem Lieblingsschurken auch mal meine anderen Chars spielen, die wollen auch mal 85 werden.
  • Berufe aufs Maximum bringen.
  • Jeden möglichen Erfolg holen.
  • Unsere Gilde Promoten (suchen noch Mitglieder, fühlte mich in einigen Gilden nicht wirklich als Teil, möchte eben solchen Leuten eine Gilde bieten die wirklich jeden gleich behandelt)
  • Dann wenn möglich auch Raids planen (Habe aus beruflicher Sicht leider nicht wirklich Zeit für Stammraids)
  • Ein paar der eher selteneren Mounts abgreifen.
  • Neue nette Leute kennen.
  • und natürlich spaß haben :)
  • Ulixes
    Frostmourne
    Ulixes
    85, Mensch, Priester
    7140
    -Baron Totenschwurs Todesstreitross farmen
    - DS HC Clearen
    - Rating von 1,8k im 3vs3 oder 5vs5 bekommen
    - ein gutes Mogg-Gear finden, mit dem ich zufrieden bin
    - meine Gilde weiterbringen
    - 9000 Erfolgspunkte sammeln
    - (fast) alle Schneider-Rezepte haben
    - Meinen Mage auf 90 bringen
    - T8 bekommen (siehe 4ter Punkt)
    - Den Rest der 100 Reittiere farmen
    - Eine Win/Lose- Verhältnis in Rnd-Bgs von 1/1 haben
    - Weiter im Forum aktiv bleiben
    Elec
    Der Mithrilorden
    Elec
    85, Orc, Hexenmeister
    10810
    Ich würde meine seit über 4 Jahren bestehende Gilde sehr gern im 25er Raid weiter voranbringen, aber Ihr macht uns das zurzeit extrem schwer. Es fehlen einfach die Anreize hierzu...

Deshalb wünsche ich mir nun ein neues Jahr, in dem Ihr mit neuen, legendären Ideen glänzt, was ganz sicher auch einen Kurswechsel beinhalten müsste. Das Konzept der Casualisierung ist gescheitert. Versucht einfach, wieder ein paar Schritte zurück zu gehen und uns so den Spielspaß zurück zu geben.
    Ðshami
    Gorgonnash
    Ðshami
    85, Tauren, Schamane
    0
    28.12.2011 19:12Beitrag von Elec
    Deshalb wünsche ich mir nun ein neues Jahr, in dem Ihr mit neuen, legendären Ideen glänzt, was ganz sicher auch einen Kurswechsel beinhalten müsste. Das Konzept der Casualisierung ist gescheitert. Versucht einfach, wieder ein paar Schritte zurück zu gehen und uns so den Spielspaß zurück zu geben.

this!
    Harolt
    Teldrassil
    Harolt
    85, Mensch, Todesritter
    0
    WOW den Rücken keren wenn Spielzeit im Januar abgelaufen ist
    MOP im Regal stehen lassen wenn es raus kommt ( Wenn sich jetzt nix am PVP ändert wann dann ) ( Schon wieder neuer Talentbaum :( ) <<<< macht das Spiel nur noch mehr kaputt
    Ancesca
    Die Aldor
    Ancesca
    85, Nachtelfe, Druidin
    8605
    Ich möchte wieder mehr angeln. Das habe ich zu meinem Bedauern dieses Jahr etwas vernachlässigen müssen.
    Cerka
    Kargath
    Cerka
    50, Troll, Schurkin
    900
    Hi,

direkt einen oder mehrere Vorsätze für das kommende WoW-Jahr habe ich nicht.

Ich stelle mir eher die Frage, wie viele Chars ich bis MoP auf 85 haben werde und ob meine Heimat-Realm-classic-Geborenen alle darunter sein werden.

Ohne meine Spielweise zu ändern, natürlich.

Was ganz oben auf der "to do"-Liste steht, ist endlich die Kohle für das erste Bankfach von Cerka's Gilde zusammenzukriegen. Was in direkter Konkurrenz steht zum Fliegen können und dürfen + Mount von der Todesritterin. Die Gute ist schon 62 und muß immer noch per Klepper umherreiten!
    Bankfach möchte auch meine Alli-Gilde haben ...

Ganz zu schweigen vom Leerenlager. Da schielen ALLE meine Chars drauf. Gierige Bande!

Denn müßte ich mal endlich meine Priesterin skillen. Obwohl ... sie ist schon 82 ohne einen Punkt verteilt zu haben. *hust*
    Und der Giftravasaurus bei der Druidin? Nur noch 2(!) Questen und sie könnte ihn reiten. *schäm*

Hm, mir scheint, mein Vorsatz müßte lauten: bring wenigstens ein paar der angefangenen Dinge zu Ende!

Wir werden sehen :-D

zwischen den Jahren liegende Grüße,
    Cerka

P.S.: hier noch ein "Vorsetze"-Thread
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3161447255
    Harubas
    Garrosh
    Harubas
    70, Zwerg, Krieger
    0
    Ich will auf jedenfall den neuen Erfolg haben.

Titel: Wenn aus Liebe Hass wird

Beendet World of Warcraft bevor der Spielspass unter 5% gesunken ist.
    Zernia
    Alleria
    Zernia
    85, Mensch, Paladin
    0
    Bearbeitet von Zernia am 28.12.11 21:21 (UTC)
    Mit Saphyrion die Arenawertung auf 2k bringen. :)

Edit: Da Saphyrion nicht schreiben darf:
    /PUSH
    /PUSH
    /PUSH
    Cocorosie
    Proudmoore
    Cocorosie
    85, Draenei, Schamanin
    9850
    Ich habe keine Ziele in WoW, jedenfalls keine hart festgelegten. Ist doch ein Spiel und kein Zweitberuf!

Man wird jetzt von hunderten Spielern lesen, dass sie dies und jenes an ihrem Char verbessern wollen. Nur frage ich mich was so interessant daran sein soll.
    Das ist doch der Inhalt des Spiels ständig an allen Ecken zu versuchen den Char voran zu bringen.

Aber nagut, wenn es Cerunya wirklich interessiert: Ich möchte den Titel "Wahnsinniger .." gern haben und farme dafür immer mal wieder. Und wo ich gerade dabei bin: Ich finde es sehr sehr unschön, dass dieser Erfolg schon 2 mal verändert wurde. 1. Shen'Dralar rausgepatcht und 2. Dunkelmondruf gibts jetzt wesentlich einfacher.
    Akravator
    Blackhand
    Akravator
    70, Draenei, Krieger
    0
    Ich würde mich gern mit der Gilde Darkshadow anfreunden wo ich 1 jahr viel spaß hatte. Aber wo ich auch einen Folgenschweren Fehler begangen habe .. :(. Und euch allen noch ein guten rutsch ins neue Jahr! :)
    Agistara
    Alexstrasza
    Agistara
    85, Nachtelfe, Druidin
    13110
    ...nicht mehr im LFR sich rumärgern müssen
    Thâmar
    Krag'jin
    Thâmar
    85, Draenei, Paladin
    0
    11000 Erfolgspunkte sinds in diesem Jahr
    12000 Erfolgspunkte im nächsten Jahr
    Wuhu :D
    Moshu
    Nathrezim
    Moshu
    85, Goblin, Priesterin
    6960
    mit wow aufhören, aber die sucht ist einfach stärker :D
    Zephøn
    Ambossar
    Zephøn
    85, Zwerg, Jäger
    10815
    bis anfang mop noch spaß haben und dann wenn es rauskommt mit wow aufhören!
    Drangul
    Nazjatar
    Drangul
    13, Tauren, Druide
    0
    - aufhören zu rauchen
    - weni.ger raiden
    - weni.ger aufregen über andere spieler und dessen soziale kompetenzen
    - mehr schlafen
    - neues sitzkissen kaufen
    - mehr bücher lesen
    - 15k erfolgspunkte erreichen
    - 500k gold farmen
    - haustiere leveln
    - weni.ger schurken flamen wie gut sie es haben Legendarys hinterher geworfen zu bekommen und denn noch 2x Dolche und 1x Axt zur auswahl im Drachenseele raid zu haben und verstärker mal wieder vernachlässigt werden und mit tempo von jeder ecke bombadiert zu werden weil nur 1 agi klasse / spec (MM hunter) tempo benötigt (unter den kette trägern)
    Tempo:
    - MM = Ja
    - BM = Nein
    - SV = Nein
    - Enh = Nein

Schön das es mit Trinket / Ring / Hals nicht anders aussieht
    - MM = Ja
    - BM = Nein
    - SV = Nein
    - Enh = Nein
    - Schurke = Ja
    - Tankdruide = Nein
    - Katzen = (tempo 2te wahl!)

SUPER und das beste daran ist!........ Ab nächstem jahr möchte ich mich nichtmehr über sowas aufregen.
    Xorg
    Die Todeskrallen
    Xorg
    85, Untoter, Priester
    7545
    Meine Chars beliebig nach Lust und Laune spielen.

Ein gutes neues Jahr allen zusammen !
    Veronica
    Die Silberne Hand
    Veronica
    85, Tauren, Schamanin
    10405
    - aufhören zu rauchen
    - weni.ger raiden
    - weni.ger aufregen über andere spieler und dessen soziale kompetenzen
    - mehr schlafen
    - neues sitzkissen kaufen
    - mehr bücher lesen
    - 15k erfolgspunkte erreichen
    - 500k gold farmen
    - haustiere leveln
    - weni.ger schurken flamen wie gut sie es haben Legendarys hinterher geworfen zu bekommen und denn noch 2x Dolche und 1x Axt zur auswahl im Drachenseele raid zu haben und verstärker mal wieder vernachlässigt werden und mit tempo von jeder ecke bombadiert zu werden weil nur 1 agi klasse / spec (MM hunter) tempo benötigt (unter den kette trägern)
    Tempo:
    - MM = Ja
    - BM = Nein
    - SV = Nein
    - Enh = Nein

Schön das es mit Trinket / Ring / Hals nicht anders aussieht
    - MM = Ja
    - BM = Nein
    - SV = Nein
    - Enh = Nein
    - Schurke = Ja
    - Tankdruide = Nein
    - Katzen = (tempo 2te wahl!)

SUPER und das beste daran ist!........ Ab nächstem jahr möchte ich mich nichtmehr über sowas aufregen.

ach, es gibt noch jemanden der sich über so eine mißlungene statverteilung ärgert?

ja, das ist ein guter vorsatz sich einfach nicht mehr drüber ärgern
    der dafür verantwortliche praktikant bei blizzard kann ja schließlich nix dafür
    Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
    Grund
    Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]