Thema
Was passierte mit Koltira Todesweber?
|
Seas zusammen,
ich habe gerade die quests in andorhal fertig gemacht und am ende der questreihe wird ja Koltira von Sylvanas an einen "Ort unter Unterstadt" gebracht. Koltira verscuht sich zu wehren wird dann aber mit einer Kette durch das Portal gezogen. Wo ist er und was macht er dort? MFG Paenz |
|
|
Ich befürchte, das werden wir vorerst nicht herausfinden. Allerdings hoffe ich, dass Thassirian ihn noch retten kann. Das Allianzgegenstück verweist jedenfalls darauf, dass er es versuchen wird.
|
hm ok, also in späteren q reihen taucht er auch nicht mehr auf? Schade... wobei, er hat es verdient, neimand hintergeht die Dunkle Fürstin! Die Dunkle Fürstin wache über Euch! Paenz |
|
|
Absolut korrekt. Der unfähige Schleim!@#$%^er ist auch einfach zu weich geworden. Aber Sylvanas wird ihm zum Glück wieder auf den richtigen Weg helfen. Vielleicht kommt Thassarian ja vorbei und wird auch kuriert. |
|
|
Emoqueen>Keller>Sm Spaß
|
|
|
Der war flach.
|
|
|
Das gehört zwar mehr ins geschichtsforum und wurde schon besprochen....
Aber er wurde halt eingesperrt und Thassarian versucht ihn zu befreien aber er wird wohl keine chance gegen sylvanas haben weil sie halt alle fertig macht,ja sogar die drei anführerinnen die in silbermond im nichts tuen glänzen...(jaja der musste jetzt wieder sein *schielt nach oben*) |
|
|
Du weißt das dieses bild nie wieder rausgeht...? -.- xD |
|
|
Gnah immer müssen mich diese paladine quälen xd
|
|
|
Ich sehe die schlecht geschriebenen Fanfics schon kommen.. |
|
|
Kawaii. |
|
|
Bearbeitet von Gorgannon am 03.01.12 14:41 (UTC)
Gefangen im Körper eines Mannes ;) vielleicht rettet ihn ja Thassarian, indem er sich mit Lilian Voss zusammentut und sie fliehen dann gemeinsam aus UC, wobei Voss schwer verwundet wird und opfert ihren Körper, damit Koltiras von Sylvanas geschundener Geist ein neues Heim bekommt. Und dann heiraten Koltira und Thassarian in der Alonsuskapelle und küssen sich, nachdem Tirion sie entgültig mit der Ehe einte... buaahh... wunderschön schnulzig und eine der grässlichsten Vorstellungen die ich je hatte... es soll wieder raus aus meinem Kopf :(
|
|
|
Bearbeitet von Destpot am 04.01.12 22:20 (UTC)
Ich bedanke mich hiermit für ein Kopfkino das ich so schnell nicht wieder vergessen werde, ich werde dir die Arztrechnung für die Behandlung zukommenlassen. MFG Destpot |
|
|
War mir eine Ehre ;)
|
|
Okay, interessante Theorien - da will ich mitmachen!
Thassarian schwört sich, Koltira zu helfen, rennt nach Unterstadt, schlägt Sylvanas zusammen, läuft umher, tötet die Wachleute... [Kopfstimme: Wird abwegig. SOFORT AUFHÖREN!] Nö. Moment. Faden verloren. MIST! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||