Thema BiS als Hunter ab Level 14?
Meriwen
Kargath
Meriwen
85, Mensch, Paladin
5550
Hallo, ich habe einen Jäger auf Stufe 14 (Low-PVP Hunter) und will dort richtig abgehen und alles möglichst schnell töten, was auf dem Level ja relativ leicht ist....

Ich hab schon gegooglet, AtlasLoot etc. durchsucht nach guten Items aber ich finde nix passendes -.-*

Nun bitte ich euch um einen Link oder um eine Liste der Best in Slot Items für einen Jäger auf der Stufe! Eventuell sogar mit Verzauberungen!

MfG im vorhinaus
Elross
Gilneas
Elross
85, Worgen, Jäger
0
Wieviel Threads noch? Auch hier werden die Antworten nicht besser... Im Gegenteil.
Emir
Blackrock
Emir
85, Tauren, Druide
5080
Naja Die Battle-net acc gebundenen sachen halt vz und dann sollte das schon passen =)
Shahal
Nethersturm
Shahal
90, Tauren, Krieger
13985
geh in den 10-14 q gebieten (gibts solche eig?^^) questen und am ende gibts blaues zeug soweit ich weiß. verzauber das ordentlich und gut is.
Fiseo
Ambossar
Fiseo
90, Goblin, Magier
9675
http://www.wowpedia.org/Level_19_hunter_twinking_guide

Der ist zwar für lvl 19 und etwas outdated, aber wenn du gar nichts gefunden hast dann ist es schon mal ein anfang.
Ratwar
Frostwolf
Ratwar
90, Orc, Jägerin
14000
du hast sorgen^^

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]