FL Stab Legendary Quest - Delegierung

1, Mensch, Paladin
0
Hi,

ich bin grade bei der Quest "Delegierung" der Stab-Legendary Questreihe, und hätte mal ein paar fragen dazu, vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen der die Reihe schon gemacht hat. Also, erstmal, wo genau ist der Boss Vulcanus den man für die Quest legen muss, bzw. wie kommt man dahin? Und muss man um dahin zu kommen schon andere FL Bosse gelegt haben in der ID?

Gruss Sándrine
Bearbeitet von Sándrine am 06.01.2012 22:24 MEZ
Antworten Zitat
90, Troll, Druidin
13655
Hi

Um zu Vulcanus zu kommen, muss man nördlich von Bethi den Weg Richtung Westen entlang laufen. Hat man die 4 Steine von den vorigen Bossen geholt, kann man damit das Portal aktivieren und kommt in einen Krater mit 4 Adds (im 10er, kA ob im 25 mehr, aber gehe davon aus), diese muss man besiegen, dann kommt der Questboss, der einen am Ende nen Buff gibt und dann kommt der eigentliche böse Boss, denn man töten muss. Questgegenstand looten -> abgeben.

In der ID, glaube ich nicht. Kann ich dir aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich Questbelohnung von allen Bossen und Portal an einem Abend erledigt hatte.
Aber soweit ich weißt, bleiben die vollständigen Questbelohnungen (Also die Splitter mit Aufladung) auch nach dem Verlassen der Ini erhalten, also müsste es möglich sein, sich dann einfach nur durch den Trash zu schlagen und dann das Portal öffnen.

So Long
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]