Thema
female pandaren
|
|
Bearbeitet von Ceris am 05.01.12 03:24 (UTC)
ich hoffe sie sehen so oder so ähnlich aus und nicht so klobig wie sie angenommen gezeigt werden^^
http://s7.directupload.net/file/d/2760/yc63zhxw_jpg.htm |
|
|
o.o *hat female panda rerolled*
|
|
Hi,
schätz net, dass die so aussehen werden, aber ich hoffs. Wenn se so aussehen würden, würd ich sogar ne Pandarenin/Pandarin(ka wie man die weiblichen nennen soll^^) erstellen. Bis jz is glaub ich eh noch nix bekannt, wie die aussehen(auf der Blizzcon warens ja auch nur männliche). Evtl. schauen se so in der Alpha und Beta aus und dann wird das Modell übern Haufen geworfen und den männlichen einfach nurn BH angezogen oder so(lief ja bei den Worgen ähnlich ab). |
|
|
eben das meinte ich nicht das es wieder wo wie bei den worgen efailt wird :)
|
|
|
schau dir den link an das ist doch das gegenteil^^
|
|
|
Es wird warscheinlich aufs gleiche raus laufen. Sie werden das Dreanei / Worgen Model nehmen, wie sie es schon bei den weiblichen Worgen getan haben, und machen die weiblichen Pandaren total schlank und mit großem Vorderbau...
|
|
|
^^
naja Pandarin denke ich |
Besser als ein #*##er fetter Bär :) |
|
|
finde die worgen weibchen ganz okay nur halt das versuchte aggresive gesicht/kopf ist ein wenig lächerlich
menschen frauen haben mehr darum haben auch worginen mehr da die körpergröße erhöht wird bei der verwandlung und dadurch auch die größe der oberweite prozentual steigen musste. Wenn nun weiblich pandas größer sind als menschen, belfen orcs untote usw. werden die auch dem entsprechend große brüste haben. Denke das die weiblichen pandas nicht mollig werden da sie meist männliche spieler ansprechen sollen und auch weibliche spieler sieht man ja schon daran wie wenig weibliche zwerge es gibt. das schönheitsideal unserer zeit ist halt keine mollige frau. der männliche panda kann ruhig !##* sein da er witzig sein soll ein wenig gemütlich stets betrunken. |
|
|
schau auf meinen link
könnte sein das es die männer anspricht |
|
|
Männer mit einer neigung zu Tieren vielleicht *.* *würg*
|
|
|
Naja was ihr hunter mit euren tieren macht will ich gar nicht wissen
|
|
|
naja ich würde sie wie oben spielen ^^
|
|
|
Also mich erinnert das mehr an einen Panter oder ihrgent eine andere Katze (schlank agiel) das kliesche eines Bären trifft das ganz sicher ned (gemütlich stark schwerfällig)
ich bin dem bild nicht abgeneigt würde es mir sogar hoffen dann hätte ich endlich mal ne alternative zu Blutelfen ^^ |
|
|
naja es gibt verschiedene auffassungen
und im prinzip ist es egal wobei aber so male zwerginen verschnitt keiner brauch |
|
|
nein viel zu breit ^^
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||