Thema
2h Verstärker Schamane!
|
Hallo liebe Community,
Ich wollte eine "Umfrage" starten wie sehr ihr euch den 2h Verstärker Schamenen wieder wünscht! :) Was haltet ihr davon? Es könnte ein Talent wie beim Krieger im Furorbaum geben, der entscheidet ob man mit einer 2h Waffe kämpfen mag oder mit zwei 1h Waffen! :) |
|
2, Blutelfe, Jägerin
0
|
Ja, eine 2h Waffe mit Agi in den Loottable implementieren, die bei 95% der Raids ab dem ersten Drop gedisst wird, und in den restlichen 5% genau einer braucht.
|
|
|
Oder man lässt den Verstärker besser mit Stärke Skalieren..aber das würde zuweit gehen ihn vom angriffsbonus durch Agi auszuschließen und seine Sets auf Stärke umzustellen...Vermissen tuh ich den 2h Schami aber schon^^
|
|
|
Den 2h-Schami möchte ich als Zusatzauswahl im Verstärkertalentbaum auch wieder zurückhaben.
|
|
|
Vorallem da es auch ingame oft Schamanen gibt die mit 2Hand-Waffe dargestellt werden,
z.B. die Taurendame vor Hagara der Sturmbindern haut auch mit einem 2H Kolben zu, um nur ein Beispiel zu nennen. Ich finde ja man sollte eine Fähigkeit einführen bei der Schamanen die Stärke einer 2H Waffe in Beweglichkeit umwandeln können. |
|
Bearbeitet von Razêr am 10.01.12 02:04 (UTC)
ich hab ihn zurück gebracht jetzt muss nur noch blizz seinen senf dazu geben ^^
bei fragen ich bin sehr oft on auf flame wird mit ticket reagiert http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3161501281?page=1#4 |
|
Bearbeitet von Denok am 10.01.12 02:17 (UTC)
Also ich habe zwar mit wotlk angefangen mit wow aber wenn ich daran denke mit einer 2 hand waffe rumzulaufen...find ich aufjedenfall super
werd ich aufjedenfall demnächst ausprobieren ! das mit dem entscheiden müssen ob 2h oder 2 1 hand find ich super. /für den 2h schamane ! |
|
höchstens mal zum spass aber ohne buff für 2hand is das einfach nur Sinnlos, und diese 100k instant dmg hast du sicher beim stoffie gemacht, denn mit 4400abhärtung und 20-30k rüstung ist das rechnerisch nicht schaffbar.
|
|
|
Hallo liebe Community, ähm nö |
|
|
Bearbeitet von Alentium am 10.01.12 06:41 (UTC)
auf flame wird mit ticket reagiert Wohl schon öfter passiert hm? Fragt sich nur warum... |
|
Bearbeitet von Razêr am 10.01.12 14:58 (UTC)
ich war beim 1h frost dk dd bei wotlk schon ein pionier und wurde immer nur ausgelacht bis dann alle gemacht haben und beim 2h verstärker werde ich auf jeden fall meinen teil dazu beitragen
guide folgt |
|
1, Zwerg, Jäger
0
|
an sich ist ein stab kein problem (abgesehen vom style.. come on.. ein stab?), allerdings haben viele stäbe suboptimale werte, sei es nur das angriffstempo (oft 2,8), da ist natürlich was langsames besser, würde ich behaupten und generell würde ich einen guten fetten streitkolben á la thrall bevorzugen
mfg |
|
|
2Hand !
|
2H Waffen mit Agi kann genauso n Druid oder Hunter brauchen von da her wäre das nicht schlimm..^^ wär eh mal wieder cool als Druid was anderes als Stäbe und stangenwaffen zu habn..^^ |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||