Thema
Auf welchen seid ihr stolz?
|
Wie schon oben steht :)
Welcher Erfolg erfüllt euch mit stolz? Wo habt ihr am meisten Schweiß, Blut oder Kakao vergossen? Ich persönlich bin auf meine "noch" 10600 stolz! Wieso? Weil ich 7k hatte und meinen Gildenkolegen mit 9950 gesehen habe! Ich habe ihm versprochen ich werde ihn überholen und dies ist schon bald, habe in kürzester Zeit auf 10000 geschaft und daher bin ich stolz :) Und meine bald 55 Fraktionen auch :D Ich wette da drausen sind so viele Spieler die so viel mehr Punkte haben :D Dann mal los |
|
|
Bei mir sind es ein paar Sachen. Zum einen wäre da der "Kampfmeister"-Erfolg, der damals etwas einfacher war, aber trotzdem sind 100 Wins in manchen BG's eine Qual inkl. dem Ehrfürchtig bei den PvP-Fraktionen.
Das führt zum zweiten: "Vollstrecker" geholt, wo mir noch 2 Flaggen gefehlt haben. Ich joine ich das letzte Warsong des Abends und joine in ein 0-2. Denkt man sich halt, dass man ihn morgen macht, vor allem bei 5 Min Restzeit im BG. Der Rest der Truppe zergt stumpf und ich versuch es mit einer Kamikaze-Flagcarrier-Aktion. Pew, nur noch 1-2! Die Truppe schien sich nun doch noch gefangen zu haben und binnen kurzer Zeit stand es 2-2, ich erhliet meinen Titel und 10 Sek. später gewinnen wir das BG nach dem neuen Prinzip. Krönender Abschluss! Ansonsten bin ich auf meine Erfolgspunkte erst stolz, wenn ich auf Platz 1 vom Server bin ;) |
|
Der Meister der Lehren. Zu Wotlk-Zeiten, als man noch ganz Kalimdor + östliche Königreiche bettelnd nach Quests absuchen durfte. Vielleicht nicht unbedingt anstrengend, aber es war recht interessant, mal abseits der normalen Questroute zu wühlen. Unzählige Male über beide Kontinente und wieder zurück.
Die überarbeitete Welt kann mich allerdings nicht dazu bringen, alles ein zweites Mal abzugrasen. Ist mir bei dem linearen Questsystem einfach zu langweilig. Dann noch die Heldentat für das Palamount. Weniger stolz, aber ich weiß noch genau, dass die Leute damals keine Zeit mehr hatten und deshalb extra zuerst mit mir zu der Kapelle in Stratholme gehatscht sind, damit ich die Mountquest beenden kann. Danke dafür, auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht mehr lest. |
|
|
Meisterangler im Schlingendorntal ^^
Hatte einen mega Gaudi, als ich als erster die Fische abgab und mich von da an Schrecken der Meere nennen konnte :p |
|
|
Bearbeitet von Nexús am 09.01.12 02:18 (UTC)
"Eine Brutmutter nur für mich", warum? Tja, weil ... ^^
PS: Das ist durchaus ernst gemeint, nur den Grund zu erklären dauert mir um die Uhrzeit zu lange. |
|
|
- Eroberer
- Kampmeister (zu dem Zeitpunkt als ich ihn bekommen habe. Mittlerweile wäre es keine Herausforderung mehr für mich) - Auf die Piste (damals waren die ~12k gold viel für mich) - Der Meister der Lehren (zum Ende Wotlk, hat mich einiges an Nerven gekostet) - Was für eine lange seltsame Reise (mein erstes Flugmount was gescheit aussah) |
|
|
Bearbeitet von Lodéran am 09.01.12 08:51 (UTC)
"Der Unsterbliche"!!!
Ich liebe den titel und es war schwer den zu bekommen, 6h save mode in Naxx 25er VOR Ulduar patch, den Schwarzen Protodrachen besitze ich übrigends auch! <3 Wir hatten 2 offizielle versuche gehabt, wo nur der erfolg geplant war, der erste versuch hatte beim 1 boss aufgehört da ein Hexer bei dem boss der sich auf den Balkon portet nicht auf seine dots geachtet und nach nem teleport aggro gezogen = tod. Beim 2. versuch hatte alles geklappt und die leute sind so übelst ausgetickt im ts da wir auch die einzigen waren auf dem server die den titel hatten + Black Proto Nachdem der Unsterbliche abgehakt war mussten eini.ge noch Tanz auf dem Vulkan holen (obsi 25er von keinem sonem lavageschoss treffen lassen) Also um sicher zu gehen das es auch klappt ca 20 leute in rnd raids aufgeteilt und sofort sterben lassen, wenn man tod ist wird man ja von keinem lavageschoss getroffen ;) und um den ganzen die Krone auf zu setzten war es schon irre geil 3 Unsterbliche im raid zu haben die als erstes tod waren, echt coole nummer, werd ich nie vergessen. Zwielichtzone (10 Spieler) Satharion mit allen 3 Zwielichtdrachen töten. Ich glaube es waren 4 wochen wo wir 5 tage die woche á 4h an dem standen und den letzten erfolg holen wollten für den Verseuchten Protodrachen. Wir waren immer recht gut dabei alle 3 drachen vor Satharion um zu hauen, irgendwo hatte es nicht immer geklappt weswegen es so ewigkeiten gedauert hatte bis wir ihn down hatten. Ich war der erste auf dem server der den Schwarzdrachen hatte <3 100 gewürfelt over all. Zu selben zeiten hatte eine rnd stamm grp immer geraidet die schon seit 8 oder 10 wochen Obsi 10er 3D versuchte, als wir ihn down hatten hatte unser raidlead die angeschrieben das sie 1h zeit haben bevor wir in Dalaran den firstkill posen, nichtmal 30 min später waren sie am posen und wir haben uns zurück gehalten, sie hatten es wirklich verdient und wir hatten den Verseuchten Protodrachen =) 1 Woche später steht ne info auf MMO oder Bufft (weiß nichtmehr so genau) das die Russen den speedkill im Obsi 10er 3D kampf erfunden haben! Wir hatten im raid -2 Tank -3 Heiler -5 DD Die Russen hatten -1 Tank -2 Heiler -7 DD Die Dps der Russen lag im schnitt bei 4,5k - 5k dps Unsere lag pro DD im schnitt bei 5,5k - 6k dps Wir haben uns 5 min geärgert weil wir zeit hatten. Happy Birthday Speedkill -.- |
|
|
Bearbeitet von Yarahqoo am 16.01.12 17:49 (UTC)
.
|
|
Ebenso "Der Unsterbliche" + schwarzer Proto.
Auch vor Ulduar Patch und sogar als einzige Gilde auf Die Aldor (vor der Vereinfachung...weiss gar nicht, ob überhaupt damals das noch wer auf die Aldor geschafft hat ohne hergetranst zu sein). |
|
Rittmeister(in)
Den Titel „Rittmeister(in)“ erhalten. - weil ich mir zu classic endlich den tiger kaufen konnte :D Sulfuras, Hand von Ragnaros - weil ich zu classic als 3. auf ganz aegwynn den kolben bekommen hatte, es mein 1. Legendary war und ich damit im PvP die welt vernichtet habe. :-) |
|
|
Veteran der Sandstürme , da die Questreihe eine der besten war die ich je gemacht Habe
Ein paar Mounts , darunter beide (alte) Zg Mounts , sowie Al'ars Asche |
|
Bearbeitet von Nookiezilla am 09.01.12 20:38 (UTC)
"Brustalst" stolz bin ich defintiv auf Kampfmeister. Eben vor ca 15 Minuten erhalten. Gott waren die Bg's eine Qual, will gar nicht wissen wie lange ich zusammen gerechnet dafür gebraucht habe, sicher 2 Jahre + hatte halt auch eine längere Pause mitm Rogue.
Vor allem die letzten Wins in ADS und Strand ( .... ) waren hart. Als nächstes noch die 10k Ruf in WS für Vollstreckerin farmen und 29 Insel Wins fürn Wappenrock, nebenbei die restlichen 12k HK's für " Von der Allianz", das wird ein Spaß. Ich bin kein Erfolgs Jäger oder sonst was, aber diese 2 PvP Titel MÜSSEN einfach sein :> |
|
|
Heldentat Sulfuras, Hand von Ragnaros
Den Basishammer hatte ich seit Ende Klassik auf der Bank liegen und habe ihn nicht wie ein paar andere weggeschmissen/verkauft , sondern bin immer wieder nach MC reingelaufen und habe schließlich die Heldentat erreicht. Heldentat Hauptmann Auch wenn an sich kein besonders hoher Titel aber zumindest erreicht. Und ehrlich damals war das AV noch um einiges anstrengender. Da lief ein AV schon mal ein ganzes Wochenende. Da wurde noch um jeden Meter erbittert gekämpft und Recourcen wurden gesammelt um Verstärkung zu bekommen.^^ |
|
|
Ich fand das alte AV eigentlich entspannender, statt anstrengender, gerade weil es im Gegensatz zum Heutigen kein vorstürmen um jede Sekunde war.
Schon leicht paradox, dass das BG heute mehr PvE ist als damals, obwohl man keinen einzigen NPC mehr anspricht. |
|
|
Es ist natürlich ganz klar Blastenheimers Volltreffer! Mein gutgehendes kleines Tomaten- und Handtuchgeschäft hat zwar seitdem etwas nachgelassen, aber der epische Moment, als nach einer Million Milliarde Fehlversuchen endlich der Erfolg erschien..
;) Mal im Ernst. Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Meister der Lehren in der Tasche hatte, da ich aufgrund eines Fraktionswechsels auf einmal einen ganzen Haufen Quests weniger hatte.. vorher lesen ist hilfreich. Statt nur noch eine Quest im Schergrat zu machen, hab ich dann halt noch einmal 40 gemacht. ^^ Ein bisschen stolz bin ich auf Al'ars Asche, auch wenn man dafür außer Lootglück ja nicht wirklich viel braucht. Aber ich liebe dieses Mount <3 Dann den "Verflucht selten" und "Gnadenloser Spürhund". Vyragosa war ein Krampf, weil dauernd die Camper für den Timelost schneller waren als ich. Das erste gewonnene Duell.. :) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||