Thema
Hexe=Opfer Im PVP UND PVE! wann kommt endlich ein buff?
|
Bearbeitet von Hexmexx am 11.01.12 08:44 (UTC)
Also ich muss sagen, Hexe ist komplett ein Opfer.
Im PVP wird der einfach nur abgefarmt, gegen viele Klassen hat der im 1 on 1 kaum eine Chance, wenn man nicht grade uber-gear hat. Im BG kann er nur aus dem Schutz der masse heraus töten. Aber todesstöße farmen geht auch nicht, weil er kaum Instants hat. Und im PVE macht Hexe auch keinen Damage. Mages ziehen den hexer locker ab. Oder auch Hunter, Schurken usw. Wann kommt endlich wieder ein Hexer buff? Nachdem er so ins bodenlose generft wurde, und zum Opfer wurde, wird es zeit, dass der Hexer wieder MASSIVST gebufft wird. Hexer muss endlich wieder zum FOTM werden, nach 3 Jahren der Enthaltung. Mages waren jetzt lange genug IMBA, jetzt sollten Hexer wieder dran sein. Außerdem ist Hexe viel zu schwer zu spielen. Man waren das früher noch zeiten als Hexer imba waren. Und man selbst als "non first-class top player" bzw "Faceroller" oder sog "Casual" im DPS immer oben stand und im PVP was gerissen hat Einige behaupten zwar, man kann heute immer noch gut was machen mit dem hexer, aber nur wenn man wirklich top player ist. Mag vielleicht so sein. Aber Top Player sind nur wenige, wenn man sich so umschaut. Und früher hat man als faceroller mit 3 Tasten-Rota ja auch was gerissen. Ich selber bin vielleicht Faceroller bzw ein sogenannter "Casual" aber ich will eben auch meinen Spaß und was reißen ohne auf Mage, DK, Pala o.ä zu rerollen. Bitte bufft den Hexer massiv und macht ihn leichter spielbar. |
|
|
Bearbeitet von Gorgannon am 11.01.12 09:06 (UTC)
Soso du willst also, nur weil du gerne Faceroller bist und keinen Bock hast dir ne Rota zu merken oder deine Fähigkeiten zu kennen die einzige wirklich noch ein bisschen komplexe Klasse verhunzen? Was glaubst du denn warum die Leute Hexer spielen? Wenn du Facerollen und Rolfn willst spiel DK oder Mage. Aber lass den Hexer in ruhe. Und wenn du diese Klassen nicht spielen willst: Pech!
Im PvE immernoch sehr gut und im PvP ist halt der Schaden ein bisschen schlecht. Wenn du zu schlecht bist den fehlenden Schaden durch Können auszugleichen, dann ist der Hexer nicht deine Klasse.
Keine Klasse ist momentan wirklich schwer zu spielen.
Also mir macht es mehr Spass mir die Gesichter meiner Gegner vorzustellen wenn so ein n00b WL sie umhaut. Klar sind Mage und DK schwer, teilweise unmöglich zu besiegen. Komm damit klar oder lösch deinen Hexer. |
|
|
1/10
|
|
Oehm.. also prinzipiell finde ich den Hexer nicht schwerer bzw. komplexer als andere Klassen. Von Hinten hat man generell ne bessere Übersicht über das Geschehen und man taugt in der Regel schon einigermaßen wenn man eine vereinfachte Prioliste beherrscht:
F.d.E. -> Verderbnis -> Inst. Gebrechen -> Omen d. Pein -> Heimsuchung. Die letzteren 3 einfach nach Ablauf direkt erneuern, Heimsuchung erneuert dabei gleich Verderbnis mit, sodass das außen vor bleibt. Lückenfüller is shadowbobble und ab 25% wird halt der Seelendyson angeworfen. Und zur Verteidigung meines Frost DKs, welchen ich auch gerne spiele, der stresst mich deutlich mehr bzw. verlangt mir in der Hitze des Gefechts eindeutig mehr ab - wenn man denn richtig spielen will.. xD So.. Amen. :D Ich level meinen Hexer weiter. :P |
|
|
Und im PVE macht Hexe auch keinen Damage.. Pah, wenn einer nen Opfer is dann du, verzieh dich wieder unter deine Brücke Cptn. Trollsteiner, solche wie dich wollen wir hier nicht haben, oder Leute ? |
Im BG kann er nur aus dem Schutz der masse heraus töten. Aber todesstöße farmen geht auch nicht, weil er kaum Instants hat. hä? also mit - feuersbrunst - instant seelenfeuer - und schattenbrand hau ich dir aber mal ein paar instants raus, dass der gegner anfängt zu schielen. klar sollte man nich mitten im pulk stehen oder 1 on 1 gegen nen blut-dk knüppeln, aber ich denke mit den gegeben mitteln kommt man schon sehr gut klar. |
|
|
lustig wie Leute immernoch versuchen Unruhe in den Foren zu stiften^^
hier bleibt mir nur zu sagen: L2P und troll dich woanders rum |
|
Bearbeitet von Hexmexx am 11.01.12 11:45 (UTC)
Nunja, vielleicht habe ich alles hier etwas übertrieben dar gestellt, aber mir gehts darum, zu sagen, dass der Hexer zu schwer zu spielen ist.
Wenn man nicht grade ein Topspieler ist, sonder nur Mittelklasse, wird man als Hexer sehr oft abgezogen. Im PVP wird man umgeklatscht, im PVE wird man im Recount deutlich überholt. Der Hexer hat eine komplexe Rota, man muss ständig 5-6 Knöpfe verwenden, nur für die "Grundrota". Und dann kommen noch die ganzen Specials oder CD's dazu. Man muss mehr als einen Timer im auge behalten, und die Reihenfolge der Spells ist sehr entscheidend. In der Hitze des Gefechts im PVP oder auch im PVE kann man da leicht was verkacken. Und wenn man was failt, kriegt man gleich auf die Fresse oder sackt im DPS massiv ab. Andere Klassen sind da deutlich einfacher. Mage oder Pala sowie DK fallen mir deutlich leichter. Mit dem Mage gewinne ich im PVP und auch im PVE DPS Recount Race Der toppt sogar meinen Hexer, obwohl der Mage 1-2 Gearstufen unter dem Hexer ist. Mage hat noch nicht mal full FL NHC Gear. Ich hoffe ja immer noch, dass der Hexer wieder so wird wie zu BC Zeiten bzw Anfang Wotlk. Da war die Rota zwar auch nicht leichter. Aber der Hexer war so imba, dass man selbst als Faceroller noch recht gute Ergebnisse erzielen konnte. Sowohl im PVP als auch im PVE DPS Race. |
|
|
Bearbeitet von Mystress am 11.01.12 11:49 (UTC)
Tja, dann spiel halt nen Mage, nen DK oder sonst ne FotM-Klasse oder Skillung.
Aber wenn du den Mut aufbringst mal mit deinem Wl zu posten der deiner Meinung nach zu wenig Dps bringt kann man schauen ob eventuell ne Verbesserung möglich wär, ist ja nicht so das wir uns untereinander nich helfen würden solang das Anliegen ordentlich formuliert wird, nur mit nem Lvl 1 Char solche Texte bringen nervt eben auf Dauer- find ich zumindest. Ach nochwas, ka wie ihr das seht, aber ich finde eben grade die Tatsache das man mit 5 oder 6 Grund-Spells UND diversen CD's hantieren muss so toll am Hexer. |
bzw Anfang Wotlk. Ich vermiss die 3.0 zeit wo man als Affli noch Heimsuchung + 5 DOT´s hatte :) Ach nochwas, ka wie ihr das seht, aber ich finde eben grade die Tatsache das man sowas von /SIGN^^ |
|
|
Also ich muss sagen, Hexe ist komplett ein Opfer.Im PVP wird der einfach nur abgefarmt, gegen viele Klassen hat der im 1 on 1 kaum eine Chance und im PVE macht Hexe auch keinen Damage. PvP schon, aber PvE nicht, ich hab nich gerade das übergear, bin aber !@# oft unter den ersten 5. Mag sein das Mages, Hunter, Schurken u.s.w. weniger tun müssen für ihre DPS, aber als Hexer kann man gut mithalten. |
|
|
Bearbeitet von Leéroy am 11.01.12 12:37 (UTC)
@Hexmexx
dann spiel halt Arkanmage den kann man selbst mit nem Lenkrad noch auf nem "hohen Niveau" spielen ~.~ Ach nochwas, ka wie ihr das seht, aber ich finde eben grade die Tatsache das man Der Grund warum ich Hexer spiele! Die Klasse ist so herlich komplex, dass man nie die Lust dran verliert. |
|
an dieser stelle möchte ich mich nun auch mal einmischen.
Im PVP wird der einfach nur abgefarmt, gegen viele Klassen hat der im 1 on 1 kaum eine Chance rofl, also ich knall als affli fast jeden im pvp weg. Hunter sind zwar schwer zu schaffen aber trotzdem machbar wenn du im richtigen moment den fear castest etc. Im bg hat fast keiner ne chance weil die meisten einfach nur draufknallen, ein beispiel aus AdS: Sehe ein Dk der auf mich zuläuft, setzte als vorbereitung meine portal. Er zieht mich(wie erwartet) ran--->Instant schreckensgeheul-->fluch der erschöpfung. Sobald er wieder bei mir is Todesmantel, bei 1sec. restfear-->fear-->fear. Sollte er dann noch leben uns es zu mir schaffen einfach portal usen und fertig. So oder s hnlich kannstes mit jeder klasse aufnehm. Und im PVE macht Hexe auch keinen Damage. Also bei uns im Raid bin ich immer ganz oben mit dabei, auch wenn ich mal als rnd i-wo mitgeh. Im gesammt dps steht der Wl auch ganz weit oben. |
|
|
L2P du opfer....
1on1 ? --> WAYNE ! Arena 3on3 WL ? --> pew pew (2on2 interessiert keinen) PvE? --> http://simulationcraft.org/430/Raid_T13H.html |
|
Bearbeitet von Sordo am 11.01.12 15:52 (UTC)
Im PvE is die Hexe nicht schlecht ich selber bin auch immer unter den ersten 5
was im 25er doch völlig ok ist. ich find nur lustig wie die leut immer simcraft mit full T13 ranholen um zu zeigen das hexen 40k fahren können aber ganz erlich wie viele von euch bekommen die sachen auch so lang der encounter auch aktuell ist ? wie gesagt platz 5 oder besser ist total ok und am ende is es eh egal haupsache der boss liegt. im PvP könnte blizz allerdings mal bissel an der hexe schrauben 1v1 geht garnet obwohl ich mit jägern 0 probleme hab bei denen bleib ich einfach in melee range dotte die dicht und späm die mit (achtung nicht lachen) teufelsflamme kaputt. funktioniert wunderbar. |
|
|
Schlechter Troll, geh Glad Facerollen is eh np.
|
obwohl ich mit jägern 0 probleme hab bei denen bleib ich einfach in melee range is schon war dann könn dir garnichts machen, solltest du allerdings ein hunter treffen der seine klasse gut kennt(pvp bezogen) is doch nich soooo einfach in meele range zu bleiben^^ |
|
Also mal zu dem man muss überspieler sein um dmg zu machen: was fürn schwachsinn mein twink hier steht ebenfalls in hc's immer ganz oben im lfr unter den ersten5 und im (twink) Raid isser immer platz 1 oder 2 (Ds normal kriegen wa mit den twinks noch keine vernünftige grp zusammen daher wei? ich nicht ob das da auch so aussähe aber ich denke schon ) .
Wie schon viele gesagt haben das er schwerer bzw. komplexer als andere klassen ist is dass was am hexer spaß macht versuch nicht das kaputt zu machen. |
man muss allerdings dazu sagen, dass seelenfeuer nur in verbindung mitm wichtel und einer progchance von glaub 4% instant wird... bei mir is des irgendwie zu selten der fall und schattenbrand kann man erst ab 20% usen, davor hat man bis auf feuerbrunst leider keine instants... außer natürlich verbrennen proggt durch meleedmg |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||