Frostmourne und Aszhara zusammen Lfr

85, Gnom, Priesterin
2065
Hey mein main ist auf dem Server Aszhara aber der Twink auf Frostmourne kann ich dann durch den Lfr zusammen mitt Aszhara spielen ?
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
16565
willst du mit main & twink gleichzeitig on sein ? nein, das geht nicht, sofern sie nicht auf unterschiedlichen accounts liegen.

willst du mit deinem twink mit freunden von aszhara zusammen lfr gehen ? ja, das geht
Antworten Zitat
Ja, du kannst mit deinem Twink von Frostmourne mit deinen Freunden auf Azshara zusammenspielen. Dafür müssen eure Charaktere selbstverständlich der gleichen Fraktion angehören. Außerdem müsst ihr über das Battle.net-Freundschaftssystem miteinander befreundet sein. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, könnt ihr gemeinsam eine Gruppe aufmachen und euch anschließend im Schlachtzugsbrowser anmelden. Ebenso könnt ihr so gemeinsam heroische Instanzen über den Dungeonbrowser besuchen.

11.01.2012 19:37Beitrag von Taylá
Hey mein main ist auf dem Server Aszhara aber der Twink auf Frostmourne kann ich dann durch den Lfr zusammen mitt Aszhara spielen ?

In Patch 4.3.2 werden wir die Funktion noch erweitern, so dass ihr gemeinsam mit euren Freunden von anderen Realms auch alte Instanzen und alte Schlachtzüge bestreiten könnt. Mehr Infos dazu gibt es in unserem Blog: http://eu.battle.net/wow/de/blog/3557513#blog
Bearbeitet von Ulvareth am 12.01.2012 10:16 MEZ
Antworten Zitat
10, Troll, Jäger
13595
12.01.2012 10:15Beitrag von Ulvareth
Ebenso könnt ihr so gemeinsam heroische Instanzen über den Dungeonbrowser besuchen.

Oder auch ältere Instanzen durch das gute alte Hinlaufen zur jeweiligen.
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
10380
Ja, du kannst mit deinem Twink von Frostmourne mit deinen Freunden auf Azshara zusammenspielen. Dafür müssen eure Charaktere selbstverständlich der gleichen Fraktion angehören. Außerdem müsst ihr über das Battle.net-Freundschaftssystem miteinander befreundet sein. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, könnt ihr gemeinsam eine Gruppe aufmachen und euch anschließend im Schlachtzugsbrowser anmelden. Ebenso könnt ihr so gemeinsam heroische Instanzen über den Dungeonbrowser besuchen.

In Patch 4.3.2 werden wir die Funktion noch erweitern, so dass ihr gemeinsam mit euren Freunden von anderen Realms auch alte Instanzen und alte Schlachtzüge bestreiten könnt. Mehr Infos dazu gibt es in unserem Blog: [url]http://eu.battle.net/wow/de/blog/3557513#blog[/url]

Wie sieht es eigentlich damit aus, mit einem Schlachtzug 40er BGs zu betreten? Eine derartige Erweiterung wäre für das 'Oldschool AV' Projekt eine große Hilfe -> http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3161449680
Antworten Zitat
90, Mensch, Krieger
14740
12.01.2012 10:26Beitrag von Neewo
Ebenso könnt ihr so gemeinsam heroische Instanzen über den Dungeonbrowser besuchen.
Oder auch ältere Instanzen durch das gute alte Hinlaufen zur jeweiligen.
Genau darauf freue ich mich. Wann kann man den Patch denn ungefähr erwarten?
Antworten Zitat
10, Troll, Jäger
13595
Du hast mich falsch verstanden.
Es funktioniert bereits schon mit älteren Instanzen.
Antworten Zitat
90, Mensch, Krieger
14740
Aber nur mit einfachen Instanzen, nicht mit Schlachtzuginstanzen; Und das war es, was ich meinte.
;-)
Ich wollte mit Freunden von einem anderen Server mal nach Karazhan gehen, geht aber nicht.
Antworten Zitat
90, Troll, Magier
8840
Das steht auch oben im Bluepost ! das geht erst mit 4.3.2!!!!!!!

atm haben wir nur 4.3 :)

12.01.2012 10:15Beitrag von Ulvareth
In Patch 4.3.2 werden wir die Funktion noch erweitern, so dass ihr gemeinsam mit euren Freunden von anderen Realms auch alte Instanzen und alte Schlachtzüge bestreiten könnt.
Bearbeitet von Dabarty am 16.01.2012 11:38 MEZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Krieger
14740
Das steht auch oben im Bluepost ! das geht erst mit 4.3.2!!!!!!!
Hier wurd ein wenig aneinander vorbei geredet: Neewo meinte die 5er-Instanzen, ich die Schlachtzuginstanzen. Das letztere erst mit dem Patch möglich sind, war allzeit jederman bewusst.

Meine Frage ist übrigens noch offen: Wann kann man den Patch erwarten?
Antworten Zitat
32, Blutelfe, Jägerin
0
Wenn ich zwei Accounts habe mit Charakteren auf unterschiedlichen Servern, wie kann ich dann den anderen Charakter in eine Gruppe einladen?
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Kriegerin
16605
In dem du die Real-ID aktivierst und deine Accounts gegenseitig als Freund hizufügst.

*freut sich diesbezüglich schon aufs BattleTag*
Bearbeitet von Emerelle am 17.01.2012 14:53 MEZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]