Thema
[Biete kostenlos] TS³-Server oder TS³-Channel
|
|
Bearbeitet von Globelyst am 19.10.12 23:35 (MESZ)
==================================
UPDATE 19.10.12: NULL (0) Server frei ================================== Vorraussetzungen für Gilden-Server: 1. Aktive Nutzung 2. Gilden/Stammgruppen mindestens zehn(8) Leute! 3. Kein Dateitransfer 4. Keine Musik-Bots (GEMA lässt grüssen!) Gilden-Server Anfragen bitte hier in den Fred oder mich auf dem Public-Server anstupsen! Wer nur kurz einen Server zum Ausweichen braucht oder dem ein Kanal reicht hier rein: Server 1 (Public): 85.214.99.187:9987 Ihr könnt entweder einen der vorhandenen Kanäle benutzen oder euch einen eigenen Kanal (auch mit PW) anlegen! Die TS³-Server laufen auf Dedicated-Root-Servern und stehen bei Strato im berliner Serverpark, also kein Wohnzimmer-Hosting :) Und selbstverständlich gibt es die Ts³-Server im Rahmen der NP-Lizenz! (http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php) Grüße Globelyst |
|
|
Bearbeitet von Globelyst am 30.04.12 20:13 (MESZ)
<Platzhalter>
|
|
|
Bearbeitet von Globelyst am 30.04.12 20:13 (MESZ)
<Platzhalter>
|
|
Ich hatte auch interesse an einen Ts3 Server.
haben gerade auf Blackmoore eine neue gilde gegründet, wofür wir ein ts brauchen. sind schon 20 aktive leute in der gilde die sicher auch gerne ts benutzen wollen:) |
|
|
Hallo Míau,
ich werde euch heute Abend einen Server einrichten und Dich dann inGame informieren (Post oder Chat). Der Server sollte dann aber auch aktiv genutzt werden, d.h. nicht nur zwei Leute pro Woche drin sein! Grüsse Globelyst |
|
|
Bearbeitet von Globelyst am 03.04.12 20:47 (MESZ)
Heyho! Da ich mit den Leuten auf meinen TS-Servern gerne in Kontakt trete (auch ausserhalb des TS) und auch den evtl. nötigen Support über die jeweiligen offiziellen WoW-Server auf dem diese spielen tätige, und ich im übrigen nichts von Privat-Servern halte, wird es dafür bestimmt keinen eigenen TS-Server geben. Dafür sind die Resourcen zu knapp bemessen! Grüsse |
|
Hiho,
würde gerne wissen, ob noch ein Server frei ist für eine neue Gilde? Und wie ich schon sagte, die Gilde ist neu. Dh. wir können leidern noch nicht die gefordete "Onlineaktivität" aufweisen. Jedoch geben wir unser bestes um eine 10ner Stammgruppe aufzubauen. Würde nur leider noch etwas dauern. Würden uns sehr freuen wenn wir ein Server bekommen würden, erleichtert uns den Aufbau einer Gilde. :) |
|
Würde auch gerne wissen ob noch ein Server frei ist!
Wir sind eine "kleine" Fun und Raidgilde und suchen dringend einen neuen TS3 Server da unser derzeitiger Server seit fast einer Woche down ist und ich kein Kontakt zum Sponsor bekomme! Wir haben eine "TS Partnerschaft" mit einer anderen WoW Gilde und es sind fast jeden abend 2-5 Leute online auf dem Server und am Wochenende bei Raids natürlich deutlich mehr! Ferner wollen wir in zukunft auch aktiver PvP betreiben! Greetz |
|
|
Bearbeitet von Globelyst am 12.04.12 13:55 (MESZ)
Hallo Kétesh,
da Du dich ja mehrfach bewirbst, spar ich mir meine Arbeit und meine Resourcen!Grüsse |
|
wollte mich mal bedanken das du den public zur verfügung stellst. ich suche shcon lange nach etwas wo ich, wenn ich random 10ner mache mal drauf zu greifen kann und habe jetzt den thread hier gelesen. werden heute abend den public mal nutzen wenn es recht ist.
vielen dank! |
|
Hallo Globelyst,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ts³-Server mit 50+ Slots. Wir sind eine Raidgilde, die von 10er nun auf 25er switchen will, desweiteren besitzen wir einen 10er Nachtraid sowie einige SC2 Gamer.Mfg Cluex (Guildlead von Awake) |
|
|
Bearbeitet von Globelyst am 15.04.12 09:51 (MESZ)
wollte mich mal bedanken das du den public zur verfügung stellst. ich suche shcon lange nach etwas wo ich, wenn ich random 10ner mache mal drauf zu greifen kann und habe jetzt den thread hier gelesen. werden heute abend den public mal nutzen wenn es recht ist. Bitte, gerne! Genau dafür ist der Public-Server ja da :) Ich freue mich immer wenn die Server auch mal höher belastet werden, die Resourcen sind noch bei weitem nicht überlastet^^ Grüsse |
|
|
/up
|
|
|
Schönen guten Abend, Avarro, tja was soll ich jetzt dazu sagen. Bereits wenige Stunden nach deiner Anfrage hier habe ich dir inGame eine Nachricht zukommen lassen. Die ist bis heute (10 Tage später!) immer noch nicht beantwortet. Desweiteren habe ich mal eure Gildenaktivitäten verfolgt, also wenn ihr im TS genauso AKTIV währt wie ihr es in 10 Tagen inGame gewesen seid, dann würde der TS-Server wohl wegen Nichtnutzung zugrunde gehen. Kleiner Tip, fangt erstmal mit einem Public-Server an, dort kann man sich auch eigene Kanäle einrichten. Und solltet ihr irgendwann doch mal REGELMÄßIG AKTIV werden, dann dürft ihr euch mal wieder einen eigenen Server suchen. Alles andere wäre zur Zeit verschwendung von Ressourcen! Grüsse |
|
|
/wochenendpush
|
|
|
Halle Globelyst,
ich habe gesehen das es noch Server gibt. Da wir jetzt einen aktive Raidgruppe für Ds aufgestellt haben brüchten wir jetzt einen Ts 3 Server. Zurzeit sind wir auf einem Ts 3 Server eines Freundes allerdings ist das auch keine Dauerlösung und wir hätten gerne was eigenes ;). Hoffe das klappt Lg Atreeju |
|
Guten Morgen Globelyst,
du hast uns netterweise eine TS Raum zur Verfügung gestellt. Da unsere kleine Gilde inzwischen gewachsen ist :-) wollte ich Dich fragen ob wir noch einen Raum dazu bekommen könnten? Viele Grüße Shamilein |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||