Thema
Bye nach 7 Jahren
|
|
So Leute machts guti ich höre auf mit WoW das spiel wird leider immer beschissener auf die details will ich jetzt net eingehn. Waren teilweise schöne 7 Jahre aber jetzt ist es halt net mehr spielbar so richtig. Schönen Gruß ans Blizzard Team geile arbeit geleistet am anfang aber dann leider nur noch müll hätte was besseres komm müssen nach Lk zeiten aber naja bring nix zu heuln gibt noch andere nette Games. Bye an alle.
|
|
|
ein weiterer noname verlässt uns ;(
|
|
Jo, bye
|
|
only überschrift gelesen und ich kann sagen: hoffentlich kommst du nicht wieder, wer unbedingt alle drauf aufmerksam machen muss, dass er geht ist echt ein wenig.. naja, oder?
|
|
Bearbeitet von Gnomerix am 15.01.12 13:44 (UTC)
Bis nächste Woche.
Gildenname des TE ist Programm.^^ |
|
|
Bearbeitet von Blades am 15.01.12 13:56 (UTC)
Genau das. Abschiedsthreads machen hier zu 99% nur Leute auf die WoW aus "enttäuschter Liebe" abstrafen wollen. Sie wissen ja genau was gut für WoW wäre aber Blizzard hört ja einfach nicht auf sie. Wer gehen wirklich gehen will tut das meist einfach ohne grosses Aufsehen. |
|
|
Bis zum nächsten großen Patch.
|
Oh Mein GOTT! WoW stirbt! |
|
|
Bearbeitet von Silria am 15.01.12 14:14 (UTC)
Wie kannst Du es nur wagen WoW den Todesstoß zu geben!Wieso nur?WIESO?!?!?!Bitte komm zurück...*still*Wie heißt der nochmal....uhm...aso*hustet*Komm zurück inigma...BITTE SONST STIRBT WOW?!??!!! 111111einseinseinself
TrollOlololo |
|
|
Naja man sieht sich dan spätestens bei MOP, naja hoffentlich nicht aber die meisten kommen ja eh irgendwann wieder. Wieso müssen einige sich eigentlich immer verabschieden? Ich kenn dich nicht und ich wette die meisten hier kennen dich nicht, kannst du dann nicht einfach leise verschwinden und fertig? Und das du den 7 Jahre Joker ziehst sagt ja wohl alles.
|
|
|
noch schlimmer sind leute wie du... |
|
|
da sieht man mal wieder wie die community drauf ist, wer 7 jahre wow intus hat kann halt mehr sagen, wie die OLOLOLOL flamebobs, vlt ging das an BLIZZ und nicht an euch...
und er wird nicht der letzte sein swtor > wow |
WoW scheint wirklich wie Kenny McCormick zu sein. Es stirbt immer wieder. Ihr habt WoW getötet! Ihr ....! ;D |
|
|
Bearbeitet von Aranna am 15.01.12 17:02 (UTC)
In einem anonymen Single-Player-MMO musst Du Dich nicht öffentlich verabschieden, da kennt Dich sowieso keiner.
Viel Spass mit dem nächsten Spiel :) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||