Thema Bye nach 7 Jahren
Inîgma
Das Syndikat
Inîgma
85, Mensch, Paladin
0
So Leute machts guti ich höre auf mit WoW das spiel wird leider immer beschissener auf die details will ich jetzt net eingehn. Waren teilweise schöne 7 Jahre aber jetzt ist es halt net mehr spielbar so richtig. Schönen Gruß ans Blizzard Team geile arbeit geleistet am anfang aber dann leider nur noch müll hätte was besseres komm müssen nach Lk zeiten aber naja bring nix zu heuln gibt noch andere nette Games. Bye an alle.
Rzs
Antonidas
Rzs
85, Worgen, Schurke
0
ein weiterer noname verlässt uns ;(
Pestilence
Area 52
Pestilence
85, Blutelf, Todesritter
4035
Jo, bye
Nachtblatt
Teldrassil
Nachtblatt
85, Worgen, Druidin
4355
only überschrift gelesen und ich kann sagen: hoffentlich kommst du nicht wieder, wer unbedingt alle drauf aufmerksam machen muss, dass er geht ist echt ein wenig.. naja, oder?
Soulja
Norgannon
Soulja
34, Nachtelfe, Druidin
0
Bis bald. :)
Gnomerix
Aegwynn
Gnomerix
6, Gnom, Krieger
0
Bearbeitet von Gnomerix am 15.01.12 13:44 (UTC)
Bis nächste Woche.
15.01.2012 14:41Beitrag von Nachtblatt
only überschrift gelesen und ich kann sagen: hoffentlich kommst du nicht wieder, wer unbedingt alle drauf aufmerksam machen muss, dass er geht ist echt ein wenig.. naja, oder?

Gildenname des TE ist Programm.^^
Lost
Krag'jin
Lost
33, Tauren, Schamane
300
Wers noch nötig hat im Forum Goodbye zu sagen, ist eh nicht drüber. Kommst eh wieder, egal was du sagst ;-)
Blades
Blackrock
Blades
85, Nachtelf, Schurke
4410
Bearbeitet von Blades am 15.01.12 13:56 (UTC)
15.01.2012 14:43Beitrag von Lost
Wers noch nötig hat im Forum Goodbye zu sagen, ist eh nicht drüber. Kommst eh wieder, egal was du sagst ;-)

Genau das. Abschiedsthreads machen hier zu 99% nur Leute auf die WoW aus "enttäuschter Liebe" abstrafen wollen. Sie wissen ja genau was gut für WoW wäre aber Blizzard hört ja einfach nicht auf sie. Wer gehen wirklich gehen will tut das meist einfach ohne grosses Aufsehen.
Silria
Die Aldor
Silria
85, Blutelfe, Magierin
1455
Bis zum nächsten großen Patch.
Onecent
Dethecus
Onecent
85, Orc, Todesritter
5585
15.01.2012 14:38Beitrag von Inîgma
So Leute machts guti ich höre auf mit WoW das spiel wird leider immer beschissener auf die details will ich jetzt net eingehn. Waren teilweise schöne 7 Jahre aber jetzt ist es halt net mehr spielbar so richtig. Schönen Gruß ans Blizzard Team geile arbeit geleistet am anfang aber dann leider nur noch müll hätte was besseres komm müssen nach Lk zeiten aber naja bring nix zu heuln gibt noch andere nette Games. Bye an alle.

Oh Mein GOTT! WoW stirbt!
Silria
Die Aldor
Silria
85, Blutelfe, Magierin
1455
Bearbeitet von Silria am 15.01.12 14:14 (UTC)
Wie kannst Du es nur wagen WoW den Todesstoß zu geben!Wieso nur?WIESO?!?!?!Bitte komm zurück...*still*Wie heißt der nochmal....uhm...aso*hustet*Komm zurück inigma...BITTE SONST STIRBT WOW?!??!!! 111111einseinseinself

TrollOlololo
Aríon
Defias Brotherhood
Aríon
85, Mensch, Todesritter
2620
*Trollface* Problem?
Fraguhl
Terrordar
Fraguhl
55, Mensch, Todesritter
90
Mit jeder Person die das Spiel verlässt und entweder "lol" oder sinnlose Sonderzeichen im Namen hat, wird meine Spielwelt ein kleines Stück besser.
Destpot
Eredar
Destpot
85, Orc, Jäger
8395
Naja man sieht sich dan spätestens bei MOP, naja hoffentlich nicht aber die meisten kommen ja eh irgendwann wieder. Wieso müssen einige sich eigentlich immer verabschieden? Ich kenn dich nicht und ich wette die meisten hier kennen dich nicht, kannst du dann nicht einfach leise verschwinden und fertig? Und das du den 7 Jahre Joker ziehst sagt ja wohl alles.
Hexenmän
Echsenkessel
Hexenmän
26, Gnom, Hexenmeister
340
15.01.2012 14:41Beitrag von Nachtblatt

noch schlimmer sind leute wie du...
Eldyra
Blackmoore
Eldyra
85, Nachtelfe, Druidin
2690
da sieht man mal wieder wie die community drauf ist, wer 7 jahre wow intus hat kann halt mehr sagen, wie die OLOLOLOL flamebobs, vlt ging das an BLIZZ und nicht an euch...

und er wird nicht der letzte sein swtor > wow
Baganda
Frostwolf
Baganda
85, Troll, Jäger
7270
15.01.2012 15:09Beitrag von Onecent

Ganz recht, Statistiken beweisen es!

15.01.2012 16:56Beitrag von Slyred
swtor > wow

/sign
Dreamsprite
Tichondrius
Dreamsprite
85, Nachtelfe, Druidin
3340
15.01.2012 15:09Beitrag von Onecent

WoW scheint wirklich wie Kenny McCormick zu sein. Es stirbt immer wieder.

Ihr habt WoW getötet! Ihr ....! ;D

Seratiel
Kult der Verdammten
Seratiel
85, Blutelf, Paladin
11360
u mad?
Aranna
Dun Morogh
Aranna
85, Mensch, Magierin
3130
Bearbeitet von Aranna am 15.01.12 17:02 (UTC)
In einem anonymen Single-Player-MMO musst Du Dich nicht öffentlich verabschieden, da kennt Dich sowieso keiner.

Viel Spass mit dem nächsten Spiel :)

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]