Grafik zu hoch gestellt und jetzt schwarzes bild

90, Troll, Jäger
11995
Hey hab da ein kleines broblem und zwar hab ich meine grafik bei wow zu hoch eingestellt und jetzt hab ich ein schwazes bild wo dann steht Signal auserhalb des bereichs! weiß einer was ich da machen kann?
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
7245
Auflösung oder Hz zu Hoch eingestellt, dürfte aber im Normalfall nicht passieren, im Launcher kann man glaube die Einstellungen reseten

Antworten Zitat
22, Blutelf, Jäger
230
Benenne mal die config.wtf um.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
7245
16.01.2012 19:51Beitrag von Venrai
Benenne mal die config.wtf um.

daran hatte ich auch schon gedacht, in meiner steht aber weder Auflösung noch Bildwiederholfrequenz drin
Antworten Zitat
22, Blutelf, Jäger
230
Du hast Recht Dopey. Ich hätte schwören können, da wäre mal eine Auflösung drin gestanden.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
7245
früher Stand es auch drin, muss aber irgendwo lokal gespeichert sein sonst hätte ich Probleme beim zweiten PC
Antworten Zitat
- World of Warcraft
90, Nachtelf, Schurke
4810
Der Befehl müsste

SET gxResolution "1920x1080"

sein (config.wtf), musst natürlich deine Auflösung eintragen.
Antworten Zitat
22, Blutelf, Jäger
230
WoW scheint sich die Auflösung direkt von Windows zu holen. Als ich gerade den WTF-Ordner umbenannt habe und die Auflösung in Windows änderte, war das der vorgegebene Wert in den Optionen im Startbildschirm.

Antworten Zitat
- World of Warcraft
90, Nachtelf, Schurke
4810
Vermutlich holt er es sich von windows wenn es übereinstimmt und setzt den Wert nur in die config.wtf wenn er abweicht. Dem TE müsste also die Anpassung der config.wtf eigentlich helfen.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
7245
bin mir ziemlich sicher das ich bei dem PC manuell 1920x1080 einstellen musste
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
5960
habe wow grafik zu hoch eingestelt jetz zeigt er mir an : vidio frequens zu hoch was soll ich jetz machen

bitte um schnelle antwort
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
11225
habe wow grafik zu hoch eingestelt jetz zeigt er mir an : vidio frequens zu hoch was soll ich jetz machen

bitte um schnelle antwort

In der Config.wtf

die Zeilen

SET gxResolution "1680x1050"
SET gxRefresh "60"

auf deine Auflösung und Hertz Zahl von Windows einstellen. Alternativ die ganze config.wtf löschen.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]