Thema
Population Anetheron
|
Guten Morgen liebe Community.
Ich wollte einmal Fragen wie es auf diesem Server aussieht. Ich komme von einem der größten deutschen Server. ( Blackrock ) Zuvor war ich auch auf einem kleinen Server. ( Nera'thor ) von dort bin ich weg aufgrund der wenigen Spieler. Jetzt habe ich Interesse an einer Gilde auf diesem Server. Ich frage mich wie es aussieht mit : Ah Preisen für gems Vz usw. Arena ( uns durchschnitts rating.) Rated bg Old school inis Serverklima an sich. Ich würde mich sehr über konstruktive Kommentare freuen. Mfg Thekuhmuh |
|
Bearbeitet von Dotpants am 17.01.12 13:18 (UTC)
Allianzmässig is es net so der Knaller (ich spiel bei Arpüdami), auf Hordenseite war ich selbst nur kurz. Ist nicht wirklich besser. Random passiert recht wenig, wenn dann geht es meist von 1-2 Spielern aus (immer die gleichen).
Nach sehr sehr langer Suche nach einem nicht zu vollen und auch nicht leeren Server, bin ich mit ein paar Freunden auf Mal´Ganis gelandet und wir haben die Entscheidung nie bereut. Diesen Server kann ich nur Empfehlen! Der /2 ist nicht tot und man kann ihn aber lesen ohne das man durch gespame andauernd nach oben scrallen muss ;) AH is im Vergleich auch recht leer und dementsprechend etwas teurer, was sich aber egalisiert nach einer Zeit, da du ja selbst mit gleichen Preisen handelst. LG |
|
Joa wenns ne "Gute" Gilde ist wirste wenig random Aktivitäten haben und somit dieses Problem eh entgehen ;)
Ich kam von Aegwynn und der /2 war so schnell das man net mal 1 Zeile zuende lesen konnte ^^ dann mal weiterhin GL |
|
|
Geh woanders hin hier ist alles tod.
|
|
|
Beherrsche deine Sprache nicht so richtig daher nochmal auf türkisch.
Bu server ölü. |
|
25er ist halt fast ausgestorben :/
|
|
|
Je nachdem an welcher Gilde du interessiert bist, ich würd dir den Wechsel von Blackrock auf Anetheron nicht empfehlen.
Ah Preisen für gems Vz usw. -> unterschiedlich, schwanken von krank bis geht so Arena ( uns durchschnitts rating.) -> nicht mehr so gut seit Paktaii und Kiarraa weg sind die Hunde, aber da frag mal lieber nen PvPler der das verfolgt Rated bg -> geht kaum was erfolgreiches Old school inis -> was verstehst du unter oldschool? Wenn du damit Classic/BC meinst, kannst das ja zu 4. auf egal welchem Server machen ;) Serverklima an sich -> der Server is eigentlich tot, somit auch kein richtiges Klima /2 is ungefähr so zu vergleichen: 30 Minuten auf Blackrock = 24 h auf Anetheron. Und wenn mal bissl mehr kommt is das meistens nur unsinniger Trashtalk *hust* Just my 2 cents |
|
|
wer glaubt Anetheron sei tot, hat wohl noch nie auf einem wirklich totem server gespielt.
|
|
|
@ Käthé: Ich war schon auf Nera'thor, der is noch schlimmer als Anetheron und tot genug isser für mich um ihn als tot zu bezeichnen ;)
|
|
|
Im vergleich vor einem Jahr ist der Server jetzt am Ende. :o}
|
|
Wie ich es vorhergesagt habe :)
|
|
|
@ Käthé: Ich war schon auf Nera'thor, der is noch schlimmer als Anetheron und tot genug isser für mich um ihn als tot zu bezeichnen ;) Wenn du dich auf die zeit Wotlk bis Cata beziehst ist diese Aussage einfach unglaublich dreist und zeigt nur, dass du gar keine Ahnung hast wie ein toter server ausschaut. Ich will hier Anetheron nicht als den besten server, mit den besten zukunftschancen darstellen. Es geht klar abwärts mit Anetheron, aber der server ist noch weit vom "tot" entfernt (ja auch die allie seite, auch wenns da schlimmer aussieht). Wenn du wissen willst was ein toter server ist, kann ich dir nur Tichondrius zu Wotlk zeiten empfehlen. Auf Allianz seite ging damals nichts, wenn man glück hatte, fand man 2 weitere allies vor der allie bank in dalaran. Blizz hat daraus nicht umsonst ein pve server gemacht ... Logg dich mal auf die wirklich toten servern ein, dann wirst du sehen, dass es Anetheron im Vergleich noch gut besucht is. Wenn du blackrock als maßstab nimmst, dann sind 90% der server tot, darunter auch anetheron. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||