Thema Was ist eigentlich mit Sargaras?
Isotol
Die ewige Wacht
Isotol
85, Untoter, Priester
6560
Ich würde gerne mal wissen ob Sargaras noch wichtig für die Story ist und irgendwann noch erscheinen wird.
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
Sargeras wird vermutlich der Endboss von WoW. Er ist de Erzfeind von Azeroth, und die Truppenzahlen der Brennendne Legion haben wir ja noch nichtmal gekratzt. Das einzige, was unbekannt ist, ist wo Sargeras ist, in welcher Form er wo rumschwebt, und was er vor hat. In der Zwischenzeit hat Kil'jaeden das Oberkommando der Legion übernommen.
Myrnin
Die Aldor
Myrnin
85, Untoter, Priester
2190
ich fänd´s einfach nur lächerlich wenn wir aufeinmal gegen den über gott kämpfen und den umbringen,egal mit wessen hilfe.
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
Wäre auch unlogisch. Vielleicht müssen wir, während Sargeras auf der Welt erscheint, als letzten Boss einfach nur Kil'jaeden vernichten, der die Titanen/Schöpfer whatever daran hindert auf die Welt zu kommen und wenn er besiegt ist sieht man ein Video, wie die Sargeras plattmachen. Zusammen.
Wäre zumindest logischer.
Teldrias
Die Aldor
Teldrias
85, Mensch, Paladin
4295
Wäre auch unlogisch. Vielleicht müssen wir, während Sargeras auf der Welt erscheint, als letzten Boss einfach nur Kil'jaeden vernichten, der die Titanen/Schöpfer whatever daran hindert auf die Welt zu kommen und wenn er besiegt ist sieht man ein Video, wie die Sargeras plattmachen. Zusammen.Wäre zumindest logischer.

Ich bewundere deine Vertrauen nach dem rapiden Abfall der Qualität des Storywrittings bei Blizzards^^
Vermutlich wird ein 10er Raid(25er gibts bis dahin nicht mehr) den in irgendeiner tumben Raid Ini mit wenig Trash random zerhauen können. Ich tippe ja darauf das die Med'an dafür pushn Sargeras zu besiegen.
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
Ich hab ja nur eine Möglichkeit genannt wie es wenigstens halbwegs realistisch wäre ^^ natürlich dürfen wir am Ende wieder zusammen mit einem Superhelden den großen Obermotz umhauen, sonst würden ja auch alle maulen ;)
Jackyy
Kel'Thuzad
Jackyy
85, Mensch, Paladin
4535
08.01.2012 09:36Beitrag von Gorgannon
ist wo Sargeras ist, in welcher Form er wo rumschwebt, und was er vor hat.

Sargeras schien als Gul'Dan sein Grabmal betreten hat, dort gewesen zu sein. Sargeras hat ihn ja höchstpersöhnlich ausgelacht.
Teldrias
Die Aldor
Teldrias
85, Mensch, Paladin
4295
08.01.2012 16:23Beitrag von Gorgannon
Ich hab ja nur eine Möglichkeit genannt wie es wenigstens halbwegs realistisch wäre ^^ natürlich dürfen wir am Ende wieder zusammen mit einem Superhelden den großen Obermotz umhauen, sonst würden ja auch alle maulen ;)

5k Gold das Sargeras wenn es so weit ist in duzend verschiedenen Formen bekämpft werden muss alla Bizarro Sargeras, Safer Sargeras, Sargigaras, Mega-Sargeras, Ultra-Sargeras, Devil-Sargeras, Angel-Sargeras und zu guter letzt Perfect-Sargeras und Sargeras' Madness? Und löst er sich in rotem Laser auf.
Tilya
Terrordar
Tilya
1, Blutelfe, Jägerin
0
Bearbeitet von Tilya am 08.01.12 21:26 (UTC)
(25er gibts bis dahin nicht mehr)

Jo natürlich! Nee mal erlich was fürn schwachsinn.

5k Gold das Sargeras wenn es so weit ist in duzend verschiedenen Formen bekämpft werden muss alla Bizarro Sargeras, Safer Sargeras, Sargigaras, Mega-Sargeras, Ultra-Sargeras, Devil-Sargeras, Angel-Sargeras und zu guter letzt Perfect-Sargeras und Sargeras' Madness? Und löst er sich in rotem Laser auf.

Hurra! Noch mehr Stumpfsinn. Ich frage mich ob die leute mal nachdenken bevor sie posten :/
Teldrias
Die Aldor
Teldrias
85, Mensch, Paladin
4295
08.01.2012 22:25Beitrag von Tilya
Hurra! Noch mehr Stumpfsinn. Ich frage mich ob die leute mal nachdenken bevor sie posten :/

Und so mischten sich die Fanboys ein, deren Meinung doch so gar Wertlos war....
Snobilikât
Kel'Thuzad
Snobilikât
85, Worgen, Druidin
6815
Also wenn ein Addon kommt dann bitte Richtig. SG als Endboss KJ irgendwann voher mitner Raidinstanz. Dann wenn Blizzard echt was leichtes bringen will, gibt Malganis einen Leichten Raid. Aber SG und KJ müssen Episch werden. Dann lasst dazu in den Nether reisen und auf den draneiplanet, da gibts genug möglichkeiten. Und wenn Ihr Scherbenwelt wieder aufrufen wollt lasst euch da echt was gutes einfallen @Blizz. Keine 0815 Überabeitung. Weil es soll Nicht wie Cata werden. Okay Cata wer gut geworden, wenn nicht alles zu früh genervt wurde. Aber das Thema haben war genug ausdiskutiert. Jedenfalls wen SG/KJ/Legion Addon kommt, kommts eh erst in 4 - 6 Jahren. Wenn dann WoW nicht Ausgelutscht wurde und Ihr das Legion Addon echt Groß Aufzieht kanns was werden. Nun hoffe Ich jedenfalls, das MoP einschlägt.
Debiane
Kult der Verdammten
Debiane
85, Nachtelfe, Druidin
2845
genauso episch wie mister plop aka lolwing
ne ich denke wir haun noname demonen ausn latschen die irgendwelche fießen portale öffnen wollen.
Amatheriel
Die Aldor
Amatheriel
85, Blutelfe, Todesritter
3200
09.01.2012 00:43Beitrag von Snobilikât
Nun hoffe Ich jedenfalls, das MoP einschlägt.

Einschlagen tut es sicher... es schlägt ein wie eine Bombe.
Wenn die meisten Cataclysm als letzte wirkliche Erweiterung sehen.
Skaltesh
Tirion
Skaltesh
85, Draenei, Todesritter
8755
sargeras ist unbesiegbar ,gerade jetzt durch das ganze dämonen gedöns und seine milliarden soldaten.schon sargeras generäle sind mächtiger als alles andere ...ihn kann man nicht besiegen ,was solls ...
Thuriaz
Frostmourne
Thuriaz
85, Untoter, Hexenmeister
3160
kampf um undercity - varmiathras hat viele portale geöffnet, um wohl jemand wichtiges zu beschwören, nachdem man diese geschlossen hat:
A distant voice yells: YOU HAVE FAILED ME, VARIMATHRAS!
Varimathras yells: A thousand-thousand pardons, Master! I will deal with these intruders myself!

ich glaube aus den ausgewerteten soundfiles konnte man damals rauslesen, dass es sich bei der "weit entfernten stimme" um sargeras handelt.

von daher: ja wichtig, ja wird noch vorkommen.
Zauberkind
Mal'Ganis
Zauberkind
85, Goblin, Priesterin
12180
Bearbeitet von Zauberkind am 09.01.12 10:03 (UTC)

ich glaube aus den ausgewerteten soundfiles konnte man damals rauslesen, dass es sich bei der "weit entfernten stimme" um sargeras handelt.

/script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Sargeras\\WG_Sargeras_HOR01.wav")

; ) Man(n) kann es nicht nur aus dem Context schließen, sondern auch aus den Dateinamen herauslesen.
Rukajin
Destromath
Rukajin
58, Troll, Todesritter
120
Wird sicher der Endboss, wieso auch nicht. Mit genug Unterstützung kann man jeden Charakter klatschen. Da sind dann unsere Helden wahrscheinlich lvl 100 und mit Hilfe vom Pantheon, Velen und den Naaru... wieso sollte man Sargeras dann nicht klatschen können?

So lange es nicht so lächerlich wird, wie bei LK und DW...

also bitte. Bei Ilidan hatte man wenigstens Akama und Maiev aktiv dabei, bei LK? Tirion "oh !@#$, bin im cc und Menschen-Insi und Bubble auf CD" bearbeiten den solo fast tot, dann tötet er uns bis endlich der Cc auf Tirion abgelaufen is, joa na klar.

Und Deathwing, oh man noch nie so was lächerliches gesehn. Na klar der warten gemütlich während Leute im einzeln die platten weghaun, damit er von Thrall schön via Drachenseele eine gefetzt kriegt *gähn*
Myrnin
Die Aldor
Myrnin
85, Untoter, Priester
2190
10.01.2012 11:24Beitrag von Rukajin
Na klar der warten gemütlich während Leute im einzeln die platten weghaun

FALSCH! er hat uns auch ein wenig beschimpft!
Torantús
Aman'Thul
Torantús
85, Mensch, Hexenmeister
5845
Super Saiyajin Tirion Fordring regelt...
Myrnin
Die Aldor
Myrnin
85, Untoter, Priester
2190
nein varian ist der supersayajin.tirion ist der holy godfather bei dem die chor knaben von alleine höher gehen wenn sie ihm am knie kratzen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]