Thema
Bewerte das Aussehen des Palas über dir #2
|
|
Bearbeitet von Bashir am 10.01.12 20:27 (UTC)
Thread voll... http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2722996026
@vodkabull: Jo das pvpset sieht gut aus. Nur diese hornart gefaellt mir nicht. 8,5/10 |
|
|
schickes set bei mir will die hose icht dropen
allerdings die waffe is nicht so meins das schild sehr passend daher 9/10 |
|
Bearbeitet von Dernos am 11.01.12 08:28 (UTC)
schreckliche waffenwahl, schuhe sind zwar vom set passen aber nicht hol dir die schuhe vom ersten boss aus BT, und der wappenrock geht mal garnicht.
4/10 < soll Tyrael like aussehen ^^ |
|
gleich mal
10/10 Passt alles super zusammen, wappenrock passt perfekt (is ja schwierig genug) thunderfury sowieso geil. Bissl mit Stoff ausgeholfen macht mir aber gar nix aus, im gegenteil gugel haut hin. |
|
|
Bearbeitet von Tonbo am 11.01.12 14:06 (UTC)
Gefällt mir gut.
Schöne d.icke Axt. ;) 10/10 |
|
|
ist mir ein bisschen zu hell
6/10 |
|
|
Finds net so dolle
3/10 |
|
|
Roben gefallen mir nicht so und der Streitkolben is auch nich mein Geschmack, sry
7/10 |
|
|
Rüstung gefällt mir, auch wenn sie gar nicht so wirklich "lichtinspiriert" ist, wie ich persönlich den Paladin loretechnisch sehe. Einzig das Schwert gefällt mir nicht so gut, aber passt halt zu einem Blutelfen.
9/10 |
|
Sieht gut aus tragen
Goldjunge eben 9/10 |
|
|
<3 9,5 / 10
|
|
Weniger ist eben doch mehr :D
Der Streitkolben ist aber nicht mein Fall und die Stiefel und Handschuhe passen nicht so ganz zum Rest finde ich, ansonsten sehr schick 7,5/10 |
|
platekini.. stehe ich gar nicht drauf. und das Lila und Blau beißt sich in meinen Augen. gefällt mir nicht wirklich die Zusammenstellung. Fände es besser alles in einer Farbe zu halten.
2/10 weil mir die brutalen Gladiatorteile gefallen |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||