|
Mists of Pandaria = Ghostcrawler
|
|
|
Man weiß noch nichts genaues über MOP, eigentlich soll ja der Kampf Horde-Allianz wieder stärker beleuchtet werden!
Allerdings wurde von Blizz gesagt sie wüssten schon wer der finale Drahtzieher sei, wollen es jedoch noch nicht verraten :/ |
|
|
lass dich überraschen..
meiner meinung nach sogar besser so ; bei cata wusste man dass DW der endboss sein wird, und dass es ein ultimativer bosskamp werden muss und jetzt im nachhinein sind die meisten total enttäuscht , da: 1. die erwartungen mancher spieler einfach zu hoch waren 2. blizz aber auch wirklich mehr aus dem encounter hätte machen können aber abwarten und schauen was kommt, so far , lévia |
|
10, Untoter, Schurke
0
|
Randbemerkung 1: Wer war denn der böse Obermacker von Classic? Randbemerkung 2: Hast Du Dir die BlizzCon-Verlautbarungen zu gerade dieser Frage überhaupt schonmal zu Gemüte geführt? |
|
Classic ist kein ja kein Addon und zum Classic-Release war Blizz sich vermutlich nicht mal bewusst, wo es mit WoW hin geht.
Aber um deine Frage zu beantworten. Schon Kelthuzad, auch wenn Naxx auch eine Art Lückenfüller bis zum BC Release war und nur die absolute Minderheit der Spieler Kelthuzad auf Level 60 je erlebt haben. Blizzcon? Ich kann leider nur deutsch und spanisch. |
|
|
Meister Shifu wendet sich den bösen Mächten zu und zusammen mit den furiosen fünf und dem Drachenkrieger werden sie unseren Helden in dem neuen Raid eine harte Herausforderung sein!
|
|
Bearbeitet von Gritóc am 12.01.12 15:47 (UTC)
Hi,
auf der langen Reise durch Azeroth, hatte ich bis jetzt immer die Möglichkeit, ein passendes Foto der Endbosse zu machen. Seht welches unheimliche und mächtige Wesen, im kommenden Addon auf uns wartet! http://imageshack.us/photo/my-images/252/1funny.jpg/ |
|
|
Bearbeitet von Racìel am 13.01.12 06:30 (UTC)
Wieso muss es immer einen Ober Boss geben ?
Wir bekämpften die Dämonen und Illidan in BC - die Geißel und Lichking in WOTLK - gegen die Elemente und Toteschwinge derzeit. Kann ruhig mal eine ruhe phase kommen wo wieder der Kampf zwischen Horde und Allianz im vordergrund steht, vieleicht ist das ja auch nur die ruhe vor dem Sturm wer weiß. Ich bin gespannt und lasse mich gerne überraschen. |
|
|
Huch ja, der ist ja auch total neu, und auch so spannend, wenn man schon vorher weiß, daß eh keine Seite gewinnen darf. Die maximalste Spannung ist zu erwarten bei der Frage, ob vielleicht einer der Holzköpfe Garrosh oder Varian das Zeitliche segnen. Das wars dann aber auch schon... |
|
|
Wurde nicht schon in wotlk gesagt, dass der Kampf Horde gegen Allianz wieder neu entfacht werden solle. Und kam die selbe Meldung nicht auch bei der cata Ankündigung? Leider sind die Ankündigungsseiten nicht mehr vorhanden, aber ich könnte schwören, dass diese Meldungen bei den letzten zwei Addons auch schon so kommuniziert wurde. Wie Lovestern schon so schön schrieb:
_____
Weil dies bis jetzt immer so war! Sei es nun C'thun, ein alter Gott der mit seinen Insekten die Welt erobern wollte, Illidan und Kil'jaeden, Arthas und seine Untoten Scharen oder Todesschwinge, der Azeroth selbst vernichten wollte. Die Welt war immer in Gefahr und gerade in wotlk und cata wurde diese "Bedrohung" durch diverse Worldevents und Quests sehr gut rübergebracht. Das hat mir immer sehr gut gefallen. Ich mag die Pandaren eigentlich sehr, der Braumeister hat mir in Warcraft3 schon gefallen und auch das Asia-Setting sagt mir sehr zu. Aber dieser Punkt, das Fehlen eines Endgegners macht dieses Addon in meinen Augen uninteressant. |
|
|
sargeras wird der endboss sein...
|
|
Ich schmeiße jetzt einfach mal einen instanzierten Städteraid in den Raum.
Ich wollte schon immer mal diesen hochnäsigen Bastard in Stormwind so richtig aufs Maul hauen - anstatt nur so halbherzig wie derzeitig als PvP-Aktion. Dennoch halte ich eher eine alte Gottheit für den "Oberbösewicht" für MoP als Endboss. |
|
blabla...Kampf zwischen Allianz und Horde...wer's glaubt.
vor cata hieß es es wird schwerer, und healermana wird kostbar etc. etc. jetzt schaut euch an wie es läuft, genau so wird es mit den versprechungen für mop sein, casualgame mit pokemon fights. |
|
|
Der endboss von MoP ist??
Prinzessin Lillifee^^ Wartet doch einfach mal ab, was kommt, bis jetzt ist nicht mal der Betatest gestartet, da werd ich ja sehen was da kommt! |
|
Community
|
Es gibt einen Grund dafür, warum über den oder die „Endgegner“ von Mists of Pandaria weniger bekannt ist, als damals bei Arthas oder Todesschwinge der Fall war: Wir sehen diese Erweiterung als Möglichkeit, den Schwerpunkt der Geschichte mehr auf die beiden Fraktionen und ihre Anführer zu legen.
Anstatt einen mächtigen Bösewicht zu bekämpfen, die potenziell alles Leben in Azeroth auslöschen könnte, sollen sich Horde und Allianz stärker miteinander beschäftigen. Diese klassische „Rot gegen Blau“-Szenario ist der Kern der Warcraft-Geschichte seit dem ersten Echtzeit-Strategiespiel und wir freuen uns darauf, den Konflikt in Zukunft noch stärker herauszustellen. |
16.01.2012
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||