Thema [A] pandorax box rekrutiert für den 25er content
Æddicted
Aegwynn
Æddicted
85, Worgen, Todesritter
7670
Die frisch hergetranste Gilde "pandoras box" (vormals Enîgma vom Realm de_Azshara) sucht fähige Mitstreiter für den 25er DS Content.

Da wir gerade getranst sind (mit 12 Spielern) wird noch so gut wie jede Klasse und Skillung gesucht (einfach nachfragen).

Content Stand vor dem Realmwechsel war 1/8 HC im 25er.

Was du mitbringen solltest:
- Das bestmögliche Gear, was du im Rahmen deiner Möglichkeiten erreichen kannst. Charaktere die 2 Tage 85 sind bitten wir von einer Bewerbung abzusehen.
- Idealerweise solltest du wissen, wie sich progress-orientiertes Raiden anfühlt und Erfahrungen gesammelt haben
- Ehrgeiz & Teamfähigkeit
- Zeit für 3 Raidtage pro Woche (Mi, So, Mo)
- sinnvolle Berufe auf Maxskill
- Theorycrafting und EJ sollten dir bekannt sein
- du solltest mindestens 18 sein

Was wir bieten:
Eine eingespielte Raid- und Gildenleitung, kompetente Mitspieler und Spaß am Raiden. Da wir den Raid neu aufmachen, bietet sich immer die Chance an etwas mitzuwirken, worauf man hinterher stolz sein kann. Wir beabsichtigen wie in unserem vorigen Projekt auf eine Raidstärke von maximal ~ 33 Leuten zu kommen, somit bleibt das Ganze sehr familiär und man hat eigentlich immer Platz im Raid.

Bewerbung InGame an: Velena, Æddicted, Shokó oder Casaya
Falls ihr uns nicht erreicht, genügt auch eine PM, wir melden uns dann ;)

Mfg
pandora''s box - Gildenleitung
Æddicted
Aegwynn
Æddicted
85, Worgen, Todesritter
7670
/push

vorrangig suchen wir noch Mages/WLs/Eule/Ele/Shadow und Hunter (kurz alles was nix am Boss verloren hat)

darüber hinaus noch einen Holy Pala und/oder Restro Schami und einen Tank (Pala/Feral)
Andôkai
Aegwynn
Andôkai
85, Mensch, Paladin
7580
Wir benötigen noch Range DD's jeglicher Art!!! Gogo! Meldet euch!
Andôkai
Aegwynn
Andôkai
85, Mensch, Paladin
7580
1 Tank Pala, Mages, Hexer, 1 Hunter und 1 Shadow noch! Gogo
Æddicted
Aegwynn
Æddicted
85, Worgen, Todesritter
7670
/push

1 Tank (Feral!) sowie weiterhin 1Mage/2Wls/2Eulen/1Shadow und 1 Hunter
Andôkai
Aegwynn
Andôkai
85, Mensch, Paladin
7580
/push
Sureshooter
Aegwynn
Sureshooter
85, Worgen, Jäger
5250
hab mit shoko gesprochen und ihm gesagt das ich erstmal diese woche id nicht frei hab aber falls ihr weiterhin nen hunter braucht dann gerne per ingame post wegen gespräch usw :>
Andôkai
Aegwynn
Andôkai
85, Mensch, Paladin
7580
1 Shadow und 2 Eulen noch!
Lunibald
Aegwynn
Lunibald
85, Worgen, Krieger
2730
/push
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
Wollt ihr durchstarten?
Xaana
Aegwynn
Xaana
85, Draenei, Magierin
11355
tippe auf 2 Monate. Was sagst du?
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
Kommt drauf an ob sie durchstarten...
Wenn ja, dann denk ich mal so zwischen 3 und 4 Monate, maximal 6.

Dutôt
Echsenkessel
Dutôt
2, Gnom, Schurkin
0
push weil Hasen von Azshara <3

-Digitalizm
Æddicted
Aegwynn
Æddicted
85, Worgen, Todesritter
7670
Die Gilde selbst gibt es bereits seit WoW Classic (Gegründet zu BWL Zeiten)und der Gildenstamm ist komplett hier deshalb sind eure Schätzungen von 2-6 Monaten doch eher dünn bedenkt man das es die Gilde schon 7 Jahre gibt.
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
Bearbeitet von Zomb am 24.01.12 13:07 (UTC)
Hmmmm, wenn das so ist...

Ich will nich negativ klingen, aber der Server hier hat schon viele kaputt gemacht ;)
Vor allem die durchstarter, auch wenn die hergetranst kamen mit einem bereits vorherschenden Stamm an Leuten.

Beispiele wie gut meine Glaskugel ist?

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2588768862?page=1

Man achte auf meinen Post auf Seite 7 am 16.09.2011
Dann bitte einmal auf Page 11 und schauen was am 02.11.2011 passiert ist.

Noch eins?

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2690871243

Gleich mal auf Page 1 am 20.09.2011
Dann bitte bei WoW-Progress schauen oder Page 12 und feststellen was am 18.01 2012 passierte.

Ich glaub ich sattel um und werde Analyst :D

Viel Erfolg euch, möge es bei euch besser funktionieren, allein schon weil 25er.

Alles gute und FREE PUSH
Dutôt
Echsenkessel
Dutôt
2, Gnom, Schurkin
0
Bearbeitet von Dutôt am 24.01.12 13:52 (UTC)
24.01.2012 11:35Beitrag von Æddicted
Die Gilde selbst gibt es bereits seit WoW Classic (Gegründet zu BWL Zeiten)und der Gildenstamm ist komplett hier deshalb sind eure Schätzungen von 2-6 Monaten doch eher dünn bedenkt man das es die Gilde schon 7 Jahre gibt.

Hier bräuchte man sowas wie ein externes Realmforum, wie es das auf Azshara gab, damit hier auch etwas "umgangssprachlicher" miteinander gesprochen werden kann. Manche der alteingesessenen Aegwynn Leute sehen es als Pflicht wohl überall und in jedem Thread ihre Nase reinzustecken und ihre Meinung kundzutun.
Push für Hasen von Azshara <3

-Digitalizm
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
Ich wüsste nicht wozu ein Forum sonst gut wäre, wenn nicht seine Meinung kund zu tun oder zu diskutieren?

Was die Provokationen und stichelei angeht, die ist auf Aegwynn normal, basiert auf Erfahrung ;)
Andôkai
Aegwynn
Andôkai
85, Mensch, Paladin
7580
Suchen nur noch Healer! 1 Shamy, 1 Druide und 1 Pala!
Fühler
Aegwynn
Fühler
85, Untote, Magierin
6640
Bearbeitet von Fühler am 24.01.12 22:09 (UTC)

Was die Provokationen und stichelei angeht, die ist auf Aegwynn normal, basiert auf Erfahrung ;)

Aber so richtig durchstarten Zomb! Wann startet ihr mal durch?!:>
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
Wir starten nicht durch, wir dümpeln so rum...

Naja immerhin schon 4/8 HC, wir kommen langsam wieder rein und können endlich mal wieder an BOT/PSA-Zeiten anschließen

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]