Thema
Der Lack und Lederladen hat eröffnet
|
|
Bearbeitet von Breakless am 24.02.12 12:48 (MEZ)
Wie der Titel schon sagt hat mein Lederstore geöffnet.
"Update" Aktuell habe ich meine Sammlung komplettiert und besitze alle 8 Dragonsoul Lederrezepte. Wer Interesse hat /w me ingame oder hier im Forum. |
|
|
Hätte gerne
1x Ledermaske Model: "Hinkebein" 1x Komplett Leder Suit Model: "Leder ist das neue Kevlar" 1x Lederstiefel Model: "Pfennigabsätze stehen auch Dir" 1x Bullenpeitsche Model: "Das ist nur ein Kratzer" 1x Handschellen Model "4ever" Das alles bitte an die ihnen bekannte Adresse! Vielen Dank |
|
|
In Arbeit /push.
|
|
|
Geschenk wofür ? hast du Geburtstag?
|
|
|
"hust".
|
|
|
/push
|
|
|
Dear Breakless
Danke für die schnelle Lieferung und bitte das nächste mal nicht meine Fetischbestellung bei meiner 80 Jährigen Nachbarin abgeben. Sie war da doch sehr Schockiert und wollte die Polizei Rufen. Darüberhinaus neede ich noch 1x Sexschaukel Model "Höher Daddy" 100x Schwarze Müllsäcke Model: "Gut verscharrt und nicht mehr wiedergefunden" 1x Kettensäge Model: "Nicht nur für garstige Bäume (Druiden) geeignet" und etwa 100 m Tapete Model "Schützt vor Blut, Krankheiten und sonstigen Mofo Geöhns" Und nochmal bitte nicht an meine Nachbarin liefern lassen die übrigends seit Heute auch nicht mehr dort Wohnt und ohne was zu sagen einfach Verschwunden ist! Gruß Bloodyshado the orginal and one and only |
|
|
Ja mein Humor ist so tief Schwarz wie meine Seele und so schlecht das ich selbst nicht drüber lachen kann. Danke mein Freund mir das zu sagen war eine große hilfe und hat mir eine menge Geld gespart für meinen Psychiater, und meine Karriere als Standup Comedian lasse ich wegen deiner Kritik ganz fallen.
|
|
|
/push fürn schwein
bloody, die blühende fantasy in person! gefällt mir :D |
|
|
/push ! Hallo Mike !
|
|
|
/push