Thema
Rogue, welches Volk
|
Hallo liebe Schurken,
ich habe mich jetzt entschlossen mir einen Rogue hochzuspielen, mein Hauptaugenmerk liegt auf PvP, welches Volk, Horde und Allianz wäre da am besten geeignet und welche berufe sollte ich skillen? Danke im vorraus Snuzz |
|
Mensch, weil Insi als Racial, dementsprechend 2 Pve Trinkets. Dazu noch die 2 Legendarys und srsly bro du roflst alles weg... O.o
Ne mal im Ernst, nimm Blutelf wegen Style, hol dir die 2 2,6 Faustwaffen, skill auf Kampf. Berufe einmal Kräuterkunde wegen dem Selfheal und Kürschner weil + Crit und erfreu dich am schnetzeln. |
|
|
Spiel die Rasse die dir optisch am meisten zusagt.
Es gibt kaum eine Rasse die keinen guten Racial Skill hat, da wirst du dich schon zurecht finden. Zu den Berufen, würde ich sagen Ingi und Leder. Ingi bietet einfach so viel nützliches zeug und Leder bietet genau wie die meisten berufen 80(??) Beweglichkeit mehr für dich UND du kannst notfalls selbst Equiß für dich herstellen, zB das blaue 85 PvP Set. |
wtf O.o Mensch, Ork, Troll, Nachtelf( wenn man es kann, 3ter Stealth) kaum eine rasse :D |
|
|
Für PvP:
Allianz: Human>Nightelf>Worgen/Gnom->Zwerg Horde ist relativ ausgeglichen, Troll am schwächsten. |
|
|
Ich glaub du kannst nicht sehr gut lesen.. es gibt kaum eine Rasse die KEINEN guten racial besitzt..das bedeutet so gut wie ALLE haben einen guten. l2lesen. |
|
Bearbeitet von Zuchtbullé am 13.01.12 09:23 (UTC)
Ich kann durchaus lesen, du hast nur das Verständnis nicht.
Von den aufgezählten Rassen sind die Racials brauchbar, der Rest ist crap. srsly |
|
Naja darüber kann man streiten, Energiebonus für Shd schon brauchbar aber im Vergleich zu anderen ist es eher im Mittelfeld anzuordnen
|
|
|
Naja Undead und Gnom Racial sind auch ziemlich brauchbar, den Worgen Sprint find ich auch praktisch, Goblin macht auch Sinn, Zwerge sind auch noch in Ordnung, wäre aber so ziemlich der Einzige, den ich als weniger brauchbar einordnen würde.
|
|
|
Ich kann durchaus lesen, du hast nur das Verständnis nicht. Du hast einfach keine Ahnung. Also troll dich und deinen Gummelforentwink ins DK Forum. |
und das sagt die Vollnulpe Xesa.... |
|
|
Genau der! Und jetzt ab ins DK Forum Kleiner. |
|
Da fühl ich mich aber nicht wohl, die im DK Forum sind so overpowered
|
|
|
Musstest du unbedingt das DK Forum erwähnen...
Das ist echt mies -_- |
|
es wird trollig.... ääääh ich meine lauschig meine Freunde :D
|
Ich war grad zum ersten Mal dort. Da lernt man unseres direkt wieder zu schätzen mit den 50232 Legendary-"Kann ich im lfr hagara beklauen"-Threads |
|
Definitiv B11 wegen silence und energy regg.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||