Thema
Bewerte das Stylegear des DKs über dir [Teil 2]
|
|
Der alte Thread ist voll, also kommt der zweite.
Ich hatte Thessaja über mir. Ein Mischmasch aus dem grünen und dem blauen Startergear. Sieht ganz gut aus. Die beiden Sets unterscheiden sich nur farbtonmäßig etwas voneinander. Das blaue Set ist halt blau, und das grüne geht mehr in Richtung braun. Finde ich zwar nicht schlimm, es gäbe aber bestimmt ein paar Teile, die etwas besser dazu passen würden. Die Waffen dazu sehen aber ganz gut aus. 6/10 lg Froxx |
|
|
Bearbeitet von Soshi am 14.01.12 17:25 (UTC)
Push! :o
Sieht ziemlich gut aus, wobei du mir früher, mit dem Großteil T10.5 besser gefallen hast ;) - 8/10 weil es einfach nicht mehr so toll zusammenpasst. btw - du hast meine Schuhe :( wenn die heute nicht droppen... grml |
|
|
T10,5 ist sicherlich eines der schönsten (wenn auch am weitesten verbreiteten) Sets - aber irgendwie will an einer Blutelfe der arg wuchtige Helm nicht so recht zum Rest passen. Dafür passt aber das Schwert farblich sehr gut.
Hm. 8/10 |
|
|
also alles sehr stimmig wie ich finde nice gemacht ^^
10/10 |
|
|
Bearbeitet von Mjiky am 14.01.12 21:08 (UTC)
also alles sehr stimmig wie ich finde nice gemacht ^^ Ohje, du siehst irre funkelnd aus. Sehr lila, sehr paladinig... mit nem Röckchen. Also ein sehr... äh.. typischer Vertreter der... nun... in ermangelung eines besseren Wortes sage ich ma "männlichen" Blutelfen. Farming war sicher viel Aufwand, gibt +2 Bonuspunkte Passt gut zur Rassen/Geschlechtswahl: +4 Bonuspunkte Veralberung von Paladinen: + 6 Bonuspunkte 10/10 =D E: Zu mir: Ich trage eigtl nur T11 mit den T10,5 Schultern gemoggt. Dazu die Waffe von Deathwing LFR |
|
|
Leider kann ich dich nicht in voller Pracht ansehen, da der Charakter nicht verfühbar ist.
ich geb daher mal 2/10, weil die Schultern T10,5 durchaus nett waren. |
|
|
Sieht ganz nett aus, auch wenn ich nicht so auf zusammengewürfelte Sets steh...
Dennoch passt es einigermaßen zusammen und ist mal was neues :) 7/10 |
|
|
T10,9, sicher einer der schönsten sets wo es gibt, doch falsche stiefel, und wenig passende waffe lassen den style merklich drunter leiden
gebe daher eine 4/10 |
|
|
grün aber nice!
Macht was her und sieht man nicht oft und Respekt die Waffe passt dazu! Aber es ist grün... für den originellen Kermit-Style gibts von mir! daher 9/10 |
|
|
Mag den Style eig passt auch ganz gut.
Finde die Schultern aber bischen zu mickrig für son !*!%en Orc :D. 7/10 |
|
|
T10 kombiniert mit dem Starterset gefällt mir 9/10
|
|
|
t10 mit schuhen die nich ganz den gleiechen stil haben und der wappenrock is auchnich perfekt naja passt aber trotzdem und da ich blau mag 8/10
PS: zu mir bin grad noch am sammeln , und schuhe fehlen auchnoch aber zu dem lilanen find der gürtel droppt nie (schön 300 von den mobs gekillt die den droppen sollen) |
|
|
S11-Plastikset, wuhu! ;)
Nungut, das Set passt (auch wenn ich es nicht mag) gut zueinander, abgesehen von dem Einzigen, das du gemoggt hast - nämlich den Schuhen. Sind zwar rot, aber von der Struktur her gehören die da finde ich nicht rein. Aber der Wappenrock gefällt mir immerhin :P 5/10 lg Froxx |
|
|
schaut ganz gut aus 8/10
|
|
|
Yay, T10! I like!
Vielleicht solltest du mal überlegen dir - da du ja mit einem Kolben spielst - den vom Reliquiar der Seelen aus BT zu holen. Der passt farblich sehr schön dazu. Sieht aber auch so ganz schick aus ;) 9/10 lg Froxx |
|
|
Ein bisschen Mischmasch find ich :D Aber für 8/10 reichts immer noch :)
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||