Thema Ultraxion Hc
Buccinator
Gul'dan
Buccinator
85, Blutelf, Priester
12735
Also wir haben heute Yor'sahj Hc gelegt und ja als nächstes steht Ultraxion auf dem Plan und naja haben auch getryed waren auch immer mal ein paar gute dabei :)
(an sich nur 2-3 brauchbare Trys gewesen die mal über 5 MInuten gedauert haben)
Jedoch sind uns am Ende einfach die Leute dann weggestorben.
Heiler sind 1 Shamy und Ich (Diszi)
Shamy nimmt Rot
Ich nehme erst Grün und wenn Blau kommt nehm ich Blau
Tanks: Pala und Warry beide mit 4er Bonus
DD's:
1-Shadow
1-Schurke
1-Mage
1-DK
1-Hexer
und 1-Moonkind( unser dritter Heiler normal)

das ist der link zum Log von unserem bestenTry von heute Abend :

http://www.worldoflogs.com/reports/rt-z6lh2m8enpxcpo4v/analyze/hd/source/?s=11033&e=11352

Wäre sehr gut ,wenn mir jmd verbesserungsvorschläge geben könnte.
Was ich weiß wir müssen die Cd's besser abstimmen ist heute öfter passiert,dass spiritlink und Käse-Glocke doppelt da waren .

Grüße
Destard
Dethecus
Destard
85, Troll, Priester
12380
Bearbeitet von Destard am 12.01.12 22:47 (UTC)
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab solltest du lieber den roten Buff nehmen und der Schami den grünen. Vom grünen Buff procct meines Wissens nach keine Aegis, wenn du die Gruppe durchheilst. Wenn du den roten Buff hast is diese 100% höher, weil du ja auch 100% mehr heilst. Ausserdem hat der Schami sehr starke Heals, die durch den grünen Buff dann auf die ganze Gruppe gehen. Der blaue Buff am Ende sollte auch an den Schami gehen, mit Kettenheilung spammen und Heilender Regen (sollte auch mit Haste skalieren, oder?) geht der schon übel ab dann.
Buccinator
Gul'dan
Buccinator
85, Blutelf, Priester
12735
Bearbeitet von Buccinator am 12.01.12 22:51 (UTC)
Wie lang sollte der Fight denn ca dauern ,wenn mir die Frage erlaubt ist ^^
Weil ab 5 Minuten ists halt wirklich übel ^^

Edit: Werd ich dann mal Anbringen am Montag ,dass die buffs getauscht werden ^^

Hab auch im normal mode als wir mit 3 heilern gespielt haben immer grün genommen shamy rot und druide dann blau aber werden es dann evtl mal so probieren.
Weitere Tipps und verbesserungen sind noch gern gesehen.
Destard
Dethecus
Destard
85, Troll, Priester
12380
Ab 6Minuten kommt der Hard-Enrage, das ist das Maximum. In die Endphase wirst du immer irgendwie kommen, wir haben bei uns da meist einen Holy-Pala der mit Holy Radiance da schon einiges rausreißt, sollte aber auch mit anderen Klassen geht. Wenn ihr die Kristalle entsprechend verteilt.
Neabsera
Blackmoore
Neabsera
85, Mensch, Priester
14285
Nimm den Rot-Buff der skaliert im 10er als Diszi wesentlich stärker, als der grüne. Und wenn du wirklich blau nimmst würde ich für die letzte Phase crit stacken, weil das neben Haste am stärksten mit PoH (+Aegis) skaliert.
Destard
Dethecus
Destard
85, Troll, Priester
12380
Wirklich Crit? Ich hab zwar ewig kein Diszi mehr gespielt aber rein von der Rechnung her: 179Mastery bringen 6,25% bessere Schilde, 179Crit bringen 1%.
Die Aegis bringt 30% des geheilten: 6,25%*0,3=1,875% mehr Schild vom geheilten Wert der gleichmäßig auf alle geht. 1% Crit bringt effektiv 1,06% mehr vom gesamten Wert (also Heilung+Absorb). So lange die Aegis also nicht über 76,9% Absorb bringt sollte doch Mastery besser sein, vor allem wenn die Gruppe relativ gleichmäßig Damage bekommt. Oder überseh ich hier irgendwas?
Quitecute
Rexxar
Quitecute
85, Troll, Priesterin
10270
1 Mastery = 2,25, nich 6,25
Destard
Dethecus
Destard
85, Troll, Priester
12380
Ach damn, wusste doch irgendwo is ein Fehler. xD Hab das wohl mitm Blutschild beim DK verwechselt.^^
Daragaja
Blackrock
Daragaja
85, Draenei, Priesterin
14335
Bearbeitet von Daragaja am 13.01.12 01:21 (UTC)
Ich würd hc vllt auch eher am ende machen für die ersten kills. Ist halt echt besser für die Heiler.
Solltet ihr mal zwei Leute dabei haben die hero machen können, dann könnt ihrs natürlich zwei mal zünden einmal für die dds am anfang und einmal am ende für die beiden heiler.
Elux
Blackrock
Elux
85, Blutelf, Priester
5890
ich habn video gesehn, da sind die heiler am anfang hoch gegangen die dds haben bl bekommen und später für die heiler nochma bl.

wie schon erwähnt ist holy pala hier echt krank bei dem boss, also falls ihr ein habt solltet ihr den nehmen.

sind die leute weggestorben weil ihr oom wart oder seit ihr nichmer hinterhergekommen mit der heilung?

ich werde bei dem boss am anfang smiten, damit das nach hinten nich so knapp wird. Am anfang kann es auch noch locker alleine geheilt werden vom pala
Zimet
Lordaeron
Zimet
85, Nachtelf, Priester
9765
Hallo erstmal :)

Ich hab gerade mal eure logs angesehen und was mir aufgefallen ist euer 3 Heiler der dd macht, macht zu wenig generell kann man den boss die 6 min durchheilen was aba nicht so einfach ist, da könnte man überlegen ob man noch nen main DD in die gruppe hollt.

zum Thema heal buffs nimm du dir mal den Roten euer schamie den grünen dann blauen ist einfach effektiver.

Was ich noch dazu sagen kann ich fand ultraxion in 10 hc eigentlich sehr entäuschend wenn man sich die Videos im 25 ansieht merkt man den unterschied.

Aba wieso macht ihr Ultarxion xonozz ist wesentlich einfacher aba wünsche euch viel Glück :)
versucht euren heiler bei den boss auszutauschen 30 k sollte man als dd bei ihn schaffen : )
dann habter ihn in der Tasche : )

Quitecute
Rexxar
Quitecute
85, Troll, Priesterin
10270
Eigentlich sind, sowohl Ultraxion, als auch Zon'ozz sehr einfache Hardmodes.

Wir hatten gestern nen miserablen Kill. 1DD 2ma wegen schlafens gestorben, weshalb der Kampf bei uns knapp 6Minuten ging. Nja, Holypala regelt wohl (Hatte ~ 75k HPS gegen Ende). Aber ich hab gestern auch grottig gespielt bei dem.. immer mit Dots den Kampf gestartet -_-

Sonst noch:

Siehe die Eule, muss mehr DPS gehen (Und auch, wenns nur 2nd Specc ist, MUSS man den einfach seit dem T11 HC Content gut beherrschend und auch dementsprechendes Gear haben, da viele Encounter sonst einfach Probleme machen)
Puhmii
Onyxia
Puhmii
85, Mensch, Priesterin
6310
-Diszi roten buff.
-Heldentum zum pull, hasst ja für das ende noch pi das stackt eh nicht

20 sekunden nachdem der Gelbe kram kam sollte der boss tot sein, sonst seid ihr es nicht viel später.

-du kannst bis zum roten buff komplett durch smiten da schaffst du um die 1 millionen Schaden, ist nen netter Zusatz.
Buccinator
Gul'dan
Buccinator
85, Blutelf, Priester
12735
Also zusammenfassend kann man sagen :
- Shamy und ich sollten die Geschenke tauschen
- es müssen mehr dps kommen
-evtl Smite skillen
-Zum Kr , der Shamy und ich gehen zum anfang raus damit wir später unser Privat Kr haben ^^

am Montag gehts weiter :D

Asylá
Eredar
Asylá
85, Blutelfe, Priesterin
7495
das mit dem hero handhaben wir am anfang genauso. wir gehen dann 3 seks vor pull mit dem extra knopf in die zwischenphase und lassen uns hero am schluss geben, wenn der dmg zu boese wird.
und ich weiß btw das man sich keine palas aus dem hut zaubern kann, aber man wuerde es sich viiiiieel einfacher machen, wenn man eventuel einen gut equipten pala heal twink mitnimmt fuer den boss. ist einfach verhaeltnisslos wie der pala mit blau ausrastet.
Quitecute
Rexxar
Quitecute
85, Troll, Priesterin
10270
13.01.2012 12:08Beitrag von Buccinator
müssen mehr dps kommen

Ein Kriterium, dass jeden Kampf deutlich vereinfacht :O
Elux
Blackrock
Elux
85, Blutelf, Priester
5890
würdet ihr sagen das hagara schwerer ist als ultraxion? ich denke mit guten movement is der ggf hagara einfacher aber ultraxion is halt eher tank n spank und button drücken.
Quitecute
Rexxar
Quitecute
85, Troll, Priesterin
10270
Hagara ist mMn der Schwerste, der ersten 5.
Atwa
Dethecus
Atwa
85, Troll, Priester
8065
was is an hagara schwer? und jetzt sag nicht frostphase ;)
Quitecute
Rexxar
Quitecute
85, Troll, Priesterin
10270
Gegenfrage - was ist an den anderen 4 schwerer? :D

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]