Thema
T11 Meta - Jede Woche am WE! [Sinestra]
|
|
Bearbeitet von Venasia am 24.03.12 22:37 (UTC)
Guten Abend liebe Community,
Ich suche hier für jeden Samstag Abend ab 20 Uhr Interessierte Leute für T11 Heroic und Erfolge. Wir machen zuerst nur Heroics. Sollten wir eine Instanz komplett HC down haben, so gehen wir die Erfolge an. Termin: Samstags 20-22 Uhr [anders wird im Kalender mit angegeben] Diese Zeiten sind im Kalender mit angegeben. Es sind 10er Raids, die ich veranstalte. Alle Interessenten können sich hier gerne anmelden. Bitte mit dem Main und der Rolle posten. Beispiel: 85er Mage - DD 85er Priest - HealWir haben bereits auf HC down: PSA 6/6 Td4W 2/2 BoT 4/5 PSA Heroic: done Nefarian Heroic: 22.01.2012 Conclave Heroic: 11.02.2012 Al'Akir Heroic: 18.02.2012 Halfus Heroic: 25.02.2012 Valiona & Theralion Heroic: 25.02.2012 Rat Heroic: 25.02.2012 Chogall Heroic: 25.02.2012 Sinestra Heroic: 24.03.2012 Kontakt Kontankt nur via E-Mail an wow@venasia.de Mit freundlichen Grüßen, Venasia |
|
|
Erster!
Bin dabei Blut DK / Unholy gear und xp vorhanden! melde dich ingame bei mir wegen Fragen. |
|
|
Bearbeitet von Venasia am 14.01.12 21:17 (UTC)
Link, den keiner mag. Fremdwerbung bitte unterlassen, danke. ich möchte hiermit neue Spieler für unseren Raid rekrutieren. :) |
|
|
Venasia die trys heute waren geil. Am ersten Tag auf 22 % hat man nicht mit jeder gruppe
Danke und weiter so nächste woche! |
|
|
Sul, das war richtig genial. Solche Gruppen, so gut und durchorganisiert, sieht man selten. Ich bin auf jedenfall nächste Woche wieder dabei, solch ein lockeres, menschliches Klima wünschte ich überall in den Raids!
|
|
|
Immerhin gut genug um sich selber per Twinkpost in den Himmel hoch zu stinkloben! |
|
|
Auch gerne dabei :)
Holy Pala endlich mal die gelegenheit die alten Bosse auf HC zu machen :) |
|
|
Weil ich willkürlich alle anderen Beiträge pushe und euch zurückdränge - pushe ich auch hier damit ihr wieder oben seid
Gerngeschehen |
|
|
Auch gerne dabei :) Eingeladen. Vorerst mit DDs und Heiler voll, Tanks gerne gesehen. :) |
|
|
Holypala 394 gs = HEAL erfahrung vorhanden
Bwd :5/6 hc nef 40% Td4W: 0/2 Bot: 2/5 |
|
|
Nefarian down!
Ab gehts zu Conclave und Al'Akir. |
|
|
Servus
da hätte ich ja auch ma lust drauf die fehlenden kills nach zuholen :) Krieger Arms (Ilvl 396) oder Tank (Ilvl391) BWD 4/6HCxp BOT 2/5HCxp TD4W 2/2 HCxp (Al'akir nur mittem twink gelegt) MfG Riptur |
|
|
Sehr gechillter und entspannter Raid!
Auf gehts zum Thron der 4 Winde :) |
|
|
Riptur, du hast einen Invite bekommen.
Conclave schon 18 angemeldete Member, bald mach ich nach dem 10er wohl 25er. *fg* |
|
|
#push
|
|
|
Conclave down, Al'Akir 2%.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |