Thema
[A] Tentakel Albtraum (8/8hc) + 2. Raid Rekrutierung
|
Bearbeitet von Xcent am 25.05.12 04:47 (UTC)
update 22.05.2012
yay 8/8hc, alli #2 jetzt haha xDxD http://www.wowprogress.com/pve/eu/kult-der-verdammten http://www.wowprogress.com/guild/eu/kult-der-verdammten/xE 8/8 hc Donnerstag 19.30 - 23.00 Sonntag 19.30 - 23.00 Dienstag 19.30 - 23.00 (3. Raidtag möglich nach Absprache/bei Bedarf/Ersatztermin/Twinkraid) Mit Pandaland generell 3. Raidtag. Während Farmzeiten möglichst nur 1 Raidtag. suchen noch: 1 Hexe - nur sehr gute Spieler welche sich bereits jetzt mit den Spielmechanikänderungen dieser Klasse befassen. Schurke Vergelter (2. Specc Holy) Unser 2. Raid: 6/8 hc Montag + Dienstag 19.30 - 23.00 sucht noch: 1 Heal Schamane Die Vorraussetzungen sind nicht ganz so hoch wie für den mainraid, aber dennoch ist geplant auch mit dem 2. Raid einen vernünftigen Raid aufzustellen, welcher besser als die meisten Allianzraids auf KdV ist. Spieler welche sich nicht an Termine/Zusagen halten können oder wollen bzw. nicht in der Lage sind sich abzumelden, sollten nicht bei uns anfragen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Cthulhu und die japanische Regierung holen dich, wenn du im nächsten Raid failst xE !" - wenn du damit klar kommst, lies weiter. Willkommen auf der Infoseite unserer < Tentakel Albtraum > Gilde. Hier findet ihr fast alle wichtigen Informationen zu uns, unserer Rekrutierung und unseren Anforderungen und bei Interesse solltet ihr dies alles gründlich durchlesen. Für Pandaland ist das Ziel Allianz Raid #1 erreichbar und auch gewissen Hordengilden werden wir Konkurrenz in den top 10 von KdV bieten. Ansonsten ist unsere Zielsetzung natürlich einfach den jeweiligen hardmode content mit einem geringen Zeiteinsatz vollständig zu clearen und dabei Spaß zu haben, sowie eine akzeptable Platzierung im worldranking (#1500 - #2500) im Verhältnis zur aufgewendeten Raidzeit zu erreichen bzw. zu halten und uns im späteren Verlauf noch weiter zu verbessern. Eine Gildenmitgliedschaft bei uns, welche zur Raidteilnahme sowieso verpflichtend ist, bietet euch einige Vorteile wie verbesserte Kommunikation+Planung,Gildenboni+Reperatur+weitere Sachen fürs Raiden, BF20er Vorzugsinvites und auch ein verbessertes Angebot was Achievementruns, FL HC+Rag Hc, failfinder+lfr-Trollkommando und Teilnehmer für andere Aktivitäten sowie andere Spiele angeht. Unsere neuen Gildenmitglieder sind ziemlich zufrieden, es spricht also alles für einen Gildenbeitritt. Auch so nehmen wir Leute als nicht-Raider auf, wenn diese zu uns passen und Ahnung von diesem Spiel haben. Besonders für die Anfangsphase von Pandaland sicher interessant, für gemeinsame 5er nhc/heroic runs, lfr, outdoorbosse, pvp, etc.. Desweiteren wird für Pandaland natürlich ein striktes Pandaverbot in der Gilde herrschen. Das Klima in unserem Raid ist entspannt und man kann mit unseren Leuten sehr viel Spaß haben, während der Tries wird jedoch von jedem volle Konzentration verlangt. Es werden recht viele Tries an Bossen gemacht, aber es gibt auch genug Pausen im Verlauf des Raids. Dauer-AFK könnt ihr hier allerdings nicht sein, dann seid ihr falsch. Ebenso bieten wir keine Plattform zum Ausleben für Itemgeier, Dauerflamer oder Dramaqueens. Die Lootverteilung, ein oft angefragter Punkt: Während der progress Phasen werden die Items nach Priorität den unterschiedlichen Raidmitgliedern zugewiesen. Bei dieser prioritätsbasierten Lootverteilung fließen neben der Performace einzelner Klassen und deren speccs natürlich die jeweilige Attendance / Einsatzbereitschaft sowie spezielle Anforderungen / Erfordernisse, welche einige Encounter an bestimmte Klassen bzw. deren Vorhandensein (class stacking) stellen können, mit ein. Epic Fails wie 1. Dragonwrath an Shadowpriester der dann direkt abhaut wird es bei uns nicht geben. Für die Abfarmphasen ist dann natürlich einfach /random 100 oder Absprechen vorgesehen. Es gilt eine Trial/Random-Regelung, sodass keine items an solche Raidteilnehmer vergeben werden, ausser keiner braucht es. Ihr müsst über eure Klasse bzw. eure raid-relevanten Speccs bescheid wissen, wie diese zu spielen sind und wie euer Char korrekt auszurüsten ist und solltet folglich auch wissen, wie ihr an entsprechende Informationen gelangt. Dementsprechend müsst ihr über einiges an (progress) Raiderfahrung verfügen, für Raidneulinge sind wir nicht der richtige Raid. Das heisst ihr solltet nicht in jedem Feuer/Lila Void Zone drin stehen bleiben, welche ein Raidboss euch entgegenwirft und natürlich auch in der Lage zu sein, falls es der Encounter erfordert, sich an eine bestimmte Stelle während des Kampfes zu bewegen. Dabei natürlich falls benötigt kommunizieren können, es aber nicht mit unnötigen Dingen übertreiben, welche mitten im Kampf niemanden wirklich interessieren. Eigene spielerische Fehler solltet ihr möglichst selbst erkennen und in der Lage sein diese zu beheben. Auch müsst ihr für Ratschläge und Kritik, sowie für eine eigenständige Optimierung eurer Spielweise, offen sein. Zudem solltet ihr nicht für jeden eurer Fehler stets eine Ausrede zur Hand haben, sondern diese Fehler auch eingestehen können. Auch ein Interesse außerhalb der Raids an verschiedenen Raidbossen und deren Mechaniken ist gerne gesehen, da eine niedrige Anzahl von Raidtagen natürlich eine gewisse Vorbereitung außerhalb der eigentlichen Raids vorraussetzt um erfolgreich zu sein. Ein raidfähiges und gepflegtes Gear an eurem Char muss natürlich für unser Vorhaben verlangt werden, aber generell sollte klar sein: Skill > Gear. Worte wie AVG/GS/Gearscore sind ein ziemliches Ausschlußkriterium. Entweder man weiss, dass man gut genug ist, oder man lässt es. Zuletzt solltet ihr natürlich ehrgeizig genug sein, um die verschiedensten Raidbosse im heroischen Schwierigkeitsgrad im ungenerften Zustand legen zu wollen und spielerisch herausfordernde Encounter sollten euch nicht abschrecken und demotivieren, sondern ihr solltet gerade die Herausforderung bei den schwierigsten Raidbossen lieben. bei Interesse oder Fragen: /w Xcent (Marain) ingame, schreibt hier im Forum oder auch per ingame Brief. Oder wendet euch an meine Gefolgsleute !1 unser Ursprung: Innocuous wurde mit Start von Cataclysm gegründet und wurde recht schnell zum 3. besten Raid bei der Allianz auf KdV, nach Epos und Pulse. |
|
|
/push
|
|
|
moin moin, /push erstmal für euch! ;-) evtl sollten wir zwei Hasen uns mal zusammensetzen! ich denke wir haben da zwischenzeitlich das ein oder andere gleiche Problem und finden da evtl zusammen je Lösung. w me mal wenn Du da bock drauf hast ;-) Asmidir, Tynstar, Adelara u Lindir sind meine anderen inkarnationen ;-)
|
|
Bearbeitet von Xcent am 06.02.12 16:22 (UTC)
ich weiss auch so, wer deine twinks sind xDxD
ja, ich würd das gern mal bis mittwoch durchgeplant haben, damit wir kommende id mal wieder ernsthaft hc mit ergebnissen machen können. ohne verzögerungen, spontan-abmeldungen und 20k dps shadows -.- dh. lass morgen oder mittwoch mal im ts das alles bereden. ich erwarte auch noch, dass sich cemson/jordis nochmal bei mir melden eigentlich. die suchen auch neuen raid bzw. jordis will komplett neue gilde (mit blick auf pandaland) machen, was ich aber recht sinnlos finde..das wichtigste ist eh, erstmal wieder einen gescheiten raid am laufen zu haben. rest kann ich dir dann erzählen. |
|
|
oki doki, bin eh krank geschreibselt -.-
|
|
Bearbeitet von Kushok am 08.02.12 07:56 (UTC)
Morgen!
Hattest mir letzte Woche ja ne Nachricht hinterlassen, hab mir euer Vorhaben nochmal angeschaut ... grad paar Fragen dazu: -) du schreibst ihr habt (hattet?) mit den momentanen Raids ein paar Probleme, mittlerweile bereinigt oder worum gehts dabei? Findet der Raid stabil statt oder gibts mehrfach Ausfälle? -) 5% Nerf ist da, gehts mit den andern Bossen voran oder werden die noch garnicht probiert? -) generell wär ich an eurer Gruppe 2 interessiert, allerdings kann ich halt hauptsächlich nur den FR anbieten, evtl hin und wieder auch mal den DI, im großen und ganzen gehts mir allerdings die meiste Zeit nur 1x die Woche aus ... wär das ein Problem? -) wie schauts neben den Raids aus, sind nen paar Achievment junkies bei euch oder eher weniger? :) Danke schonmal, schönen Tag noch ;) Grüße PS: Push gibts gratis dazu ^^ |
|
Bearbeitet von Xcent am 09.02.12 02:48 (UTC)
hii,
also zu 1) Die alten Raid von uns (Innocuous, Nuum Sagorton, Der Freie Bund wohl auch) raiden nicht mehr richtig, deswegen hab ich ja diese 2 neuen Gruppen gebaut. Mit denen gab es bisher auch keine Raidausfälle. Einige wenige eher unzuverlässige Spieler bzw. Spieler die nicht mithalten konnten (zb. shadows, wo ich mit twink 2.specc mehr dps mache und leute die sich 15min vorm raid abmelden ohne was zu sagen), musste ich leider aussortieren, auch wenn ich sowas nicht unbedingt gerne tue. Ich muss heute noch mit Lanfear reden + ich will dass die Leute von Jordis (auch 3-4 gute Spieler) sich entscheiden und mir sagen, ob sie bei uns mitkommen werden oder nicht. Auch sonst hab ich noch Anfragen von Tanks/Heilern, aber dort sind wir schon recht gut besetzt. Wir brauchen vor allem noch DDs wie gesagt. zu 2) Beide Gruppen haben bereits weitere Bosse ausser Morchok hc angetried. Die Hauptziele dabei sind erstmal Yorsahj hc und Ultraxion hc. Mit ein paar weiteren starken DDs sind diese gut legbar. 4er Tankboni zb. sind bereits vorhanden. Desweiteren ist besonders Madness nhc mit dem nerf ein kompletter Witz geworden, sodass für den nhc Teil nicht mehr viel Zeit drauf geht und wir mehr Zeit für die hc Bosse haben. zu 3) also bis jetzt war die 2. gruppe nur freitags raiden, lief bisher ganz gut ohne 2. raidtag. denke nicht, dass es ein problem ist. wenn du manchmal auch dienstag kannst umso besser. im moment sieht die 2. gruppe so aus (1 Tank 2 Heiler Setup +1 beliebiger range dd als 10.): http://raidcomp.mmo-champion.com/?c=vtkfqoi6b0000000000000000000000000000000 und ich mache bei den bossen mit 2 heilern jetzt halt shadow mit meiner priesterin. alle raidbuffs sind bereits abgedeckt, sodass 2. mage kein problem ist. für bosse wie yorsahj,ultraxion oder spine sind magier eh toll. (für alle anderen natürlich auch ;>) wg. achievments, ich kann mal rumfragen. sonst kenn ich ja auch recht viele leute, irgendwen der achievments sammelt werde ich schon finden für dich^^ |
|
Bearbeitet von Kushok am 08.02.12 13:54 (UTC)
Ja cool, danke für die fixe Antwort!
Werd jetzt erst nochmal diese ID abwarten, schaun ob die Umstrukturierung bei meiner jetzigen Früchte trägt und mich sonst bei dir melden wenns ok ist, wünsch bis dahin schonmal gutes gelingen ,) LG /edit - eine Frage noch, wie sieht die Community auf KdV denn so aus? Der Server hat ja doch fast doppelt soviel Horde wie Allianz, dafür spielt im Gegenzug mit Pulse ne recht bekannte Gilde auf Allianzseite ... geht hier und da auch mal was mit Randoms (zb Zeug wie Retro Raids, Arena oder mal unter der Zeit mit nem Twink nochmal T11 idlen) oder schauts da eher mau aus? Sorry nochmals fürs lästige Fragen stellen ;) /edit2: oha, grad gemerkt das KdV ja RP-PVP is ... merkt man was davon? Muss gestehn RP ist halt mal garnicht meins^^ |
|
Bearbeitet von Xcent am 10.02.12 16:09 (UTC)
warum sollten die fragen lästig sein, sowas sollte man schon fragen bevor man blizzard geld für transfer/faction change in den rachen schiebt.
kdv ist ein rp server btw, aber 95% vom rp findet in rp gilden bzw in geschlossenen plots statt, dh. auf den ersten blick ist es wie ein normaler server, in sw zwischen bank und ah und drum rum sowieso. die alli seite ist natürlich kleiner als horde, aber trotzdem nicht ausgestorben. gibt auch viele hordler, die ally chars haben und anders rum, und da der server bei wow-progress noch recht weit oben in der liste ist, kommen denke ich öfters auch leute her. also bevölkerungswachstum ist aufjedenfall nicht negativ. unser pulse hier darfst du nicht mit pulse 25er raidgilde auf blackmoore verwechseln (die blackmoore habn name geklaut xD), auch wenn unser pulse ebenfalls sehr gut ist, sowohl was raid als auch pvp/rbg angeht. retro raids gehen auch, aber da es jetzt eh x-realm machbar ist, denke ich mal kein so wichtiger grund mehr. auch für so etwas kann ich dich vermitteln an verschiedene x-realm leute. arena partner kannst du auch finden, aber ich selber mach kein pvp, kanns also net genau sagen wie es ist. t11, vllt als achievment run, aber nhc macht keiner, hat ja auch net viel sinn. |
|
jo nerfs kommen irgendwann, damit ihr armen 3h pro woche casuals auch mal 8/8hc machen könnt.
die zahl der anfragen bei uns ist btw relativ groß und solange wir damit fähige+zuverlässige leute bekommen ist mir voll egal ob ich über reis schreibe oder net. |
|
2/8 Hm nachm ersten nerf /clap ja das is völlig pro ... weit weg von casual. ich verbeuge mich vor dir. Solltest nochmal erwähnen das ihr nummer 4 oder 5 auf Alliseite des KDV seid. Verleiht dem ganzen noch mehr "progress" Und mal ehrlich ... machst du mehr als 3 Stunden ? Ansonsten stehste doch nur in SW rum und laberst rum ;-) Und ums nicht in vergessenheit geraten zu lassen ... wann hattest du raggi hc down ? Hast du und deine Gefolgsleute nicht auch bis zum allerletzten nerf gebraucht ? Und meinst du ernsthaft ohne weitere nerfs schaffst du/ihr "pros" spine und madness ? Naja ich werds sicherlich weiter verfolgen und zu dir aufschauen :P während ich mein casualding durchziehe. |
|
Bearbeitet von Xcent am 10.02.12 16:10 (UTC)
ich hab zu keinem zeitpunkt vor der jetzigen situation raidlead bei innocuous gemacht, also weiss ich net wie du auf so begriffe wie "gefolgsleute" kommst.
geh weiter blackhorn whipen ;O |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||