Thema
Leute von früher
|
|
Gibts hier noch irgendwen von den vielen leuten die ich/man früher so gekannt hat oder haben die schon alle aufgehört? wo seid ihr leute? :O
|
|
|
Hat sich ja übelst gelohnt der Trans für dich, hm? Sowohl im PVE, als auch im PVP (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) hättest du auf Malfurion genau so viel, wenn nicht mehr, reißen können.
Btw. warst du cooler als du noch weiblich warst. |
|
|
na siehst du da is ja schon einer ^^
ich bin 2 rl kumpels nach getranst, für ernsthaft irgendwas spielen hab ich keine zeit bzw vor allem keinen bock mehr. aber ich muss zugeben, wenn ich gewusst hätte was auf aegwynn abgeht hät ichs mir 2 mal überlegt :P ja da war ich halt sexy... |
|
hi
|
|
|
sogar mal einer vonganzganz früher, find ich ja super. hi!
|
|
|
Huhu, im Moment aber nur mit Priester (Satì) unterwegs :-)
|
|
|
unfassbar wie langweilig es hier geworden is, wir brauchen einen bifi oder einen osen zum stimmung machen
|
|
Das Problem wäre die hätten ja nichmal wen zu flamen weil malle = tot^^
|
|
|
In letzter Zeit wirkt es wirklich etwas bedrohlich... :/ |
|
|
Bearbeitet von Gsskev am 23.01.12 19:16 (UTC)
Ist doch auch kein wunder, es gibt weder gute PvP noch PvE Gilden, die auch was reißen AUSRUFEZEICHEN |
|
|
l0l0l0l |
|
|
Ja ok, sie können was reißen, es gibt auch gute, aber es gibt keine top GIlden |
|
|
/push for Malles next top flamethread!!
|
|
|
joa, ist wieder langeweile hier im malle forum, war in letzter zeit wenig flamerei :( wer will anfangen?
|
|
|
Bearbeitet von Vertigox am 24.01.12 12:32 (UTC)
hab ich doch schon
€: achso du äh.... blödmann! |
|
|
Wer ist eigentlich Gsskev (Gesamtschul-Kevin?) und wie kommt er permanent dazu hier im Forum so allgemeine Urteile abzugeben zu Dingen, die er offensichtlich einfach nicht verseht?
|
|
13 jahre und langeweile?
Achja und ihr seid alle doof und Almi ist voll der noob Hunter! so! |
|
|
Ich bin der gesichtsflame!
Hallo sander, auch noch da :D |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |