Stab oder Dolch+Schildhand

90, Pandaren, Magierin
6940
Tag,

ich nutze momentan Jainas Stab mit Waffe - Machtstrom.

Nun habe ich im LFR gerade Rathrak, der verderbliche Geist bekommen und frage mich, was ich nutzen sollte.
Ich spiele erst seit 2 Monaten und kenne mich daher nicht soooo gut aus. Kann ich auf Rathrak, der verderbliche Geist ebenfalls Waffe - Machtstrom packen?

Was ist besser - Ein Zweihandstab oder Dolch+Schildhand?

Desweiteren würde mich interessieren, welchen Gegenstand ich in der Schildhand nehmen kann, damit es besser als Jainas Stab ist.

LG Chris

PS: Wäre nett, wenn mir da ein erfahrener Mage helfen könnte :)
Antworten Zitat
100, Gnom, Magierin
18985
Offhand würde z.B. der 1. Boss im Brunnen der Ewigkeit dazu droppen.
Machtstrom auf den Dolch, 40 int auf die Offhand, there you go :)
Antworten Zitat
90, Pandaren, Magierin
6940
hört sich definitiv gut an!

Danke für deine schnelle Hilfe!

LG Chris
Antworten Zitat
90, Gnom, Magierin
9825
Ja wen du sagst welche off-Hand is besser als der Stab.
Dann nimmst am besten eine HC off-Hand aber ich denke das is für uns beide nur Wunschdenken.
Sehe das auch so die vom ersten Boss is fürn anfang ganz nice und dann kommt ja später noch LFR und Normal mod zeug das kannst dann noch tauschen.
Antworten Zitat
85, Orc, Magier
6690
Es gibt noch eine off-hand in DS. Die droppt aber beim Trash, glaube ich und ich weiß nicht ob die im lfr dann überhaupt droppt.

Außerdem solltest du unbedingt deine Trinkets ändern. Der Kern der Reife ist ein Heilertrinket.
Bearbeitet von Thenexturi am 18.01.2012 15:07 MEZ
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Magierin
0
hmpf..hab hurrikan auf meinen dolch..muss da unbedingt machtstrom rauf?
Antworten Zitat
90, Goblin, Magier
6875
Machtstrom >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Hurrikan
Antworten Zitat
85, Untote, Magierin
6640
Du hast ein > vergessen.
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Magierin
0
hm...die antwort überzeugt mich nicht so recht... :P

ok,danke fürs antworten :)