Thema Haha :D sry muss euch das einfach zeigen xD
Muchìlas
Tichondrius
Muchìlas
90, Mensch, Todesritter
11720
Ich hab grad dieses video in inem forum gefunden... Und muss es einfach meinem server zeigen.
Vl kennt ihrs schon, aber ich hab mich so schlapp gelacht, will die freude teilen xD

http://www.youtube.com/watch?v=1JZWmY5iERg&feature=g-u&context=G26e7501FUAAAAAAAFAA
Neferia
Tichondrius
Neferia
85, Mensch, Schurkin
6115
der tank ist !@#$% nehm ich an? :P
Muchìlas
Tichondrius
Muchìlas
90, Mensch, Todesritter
11720
ZEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRG >:D
Âs
Das Konsortium
Âs
70, Orc, Schurkin
3080
tjo dk halt ne :P
Rokthar
Tichondrius
Rokthar
90, Orc, Krieger
14685
Nice idea, but lacks execution - wie man so schön sagt.

Wo sind die flames bitte? = )
In einer echten Gruppe hätte das ge*@%!%e spätestens nach dem zweiten wipe angefangen.

Orkush
Tichondrius
Orkush
90, Orc, Krieger
14000
Nur weil du das Flamen anfängst, heißt das nicht, dass das andere auch machen. ;)
Als hättest du in deiner Bewerbung damals geschrieben:
Name: ... du weißt schon
Klasse: 8b!
Muchìlas
Tichondrius
Muchìlas
90, Mensch, Todesritter
11720
Naja minimal geflamed wurde eh^^ der pala sagte, dass der hunter suckt^^

Aber das video is doch echt mal gold wert^^

ZEEEEEEEEEEEERG x)
Rokthar
Tichondrius
Rokthar
90, Orc, Krieger
14685
Hey, ich wär anfangs hilfsbereit und hätte den hunter sowie healer in ihren Rollen unterstützt und den DK Tank nett gebeten, langsam zu pullen ... wieso wirft der hunter eigentlich die eisfalle nicht vor dem pull und schiesst dem DK die Mobs auf, so das die zu ihm kommen, statt das er zu denen hin muss und riskiert die eisfalle rauszuholen .... alles kacknubs in dem video xD

@Orki
Da kommt wohl jemand nicht drüber hinweg, hm? :]
Hab dich doch lieb!
Schicke Rüstung übrigens ^^
Muchìlas
Tichondrius
Muchìlas
90, Mensch, Todesritter
11720
weil... der dk einfach pullt xD der hunter will ja selber pullen aber der dk rennt an ihm vorbei und schreit: ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERG XD
Niphsi
Tirion
Niphsi
85, Worgen, Magierin
1100
Heal hat low mana reg fail
Hunter zu blöd seine fallen zu schmeisen fail
Retri fail
Einzig der Tank macht es ordentlich als dk kann er halt nur das das kann man ihm nicht vorhalten und da das video scheinbar vor dem blutdk op patch gemacht wurde gab es für ihn nur die möglichkeit umzufallen.
Gut war auch das er problemlos die aggro halten konnte, nagut bei dem hunter der keine ahnung hat was er da macht und einem retri der ja sowieso kein dmg macht ist aggro halten auch nicht schwer.
Aber was tat der Mage in der grp sah kein sheep und auch sonst nichts.
Also ich stehe hinter dem tank er fragte immer ob alle bereit sind lies den heiler trinken und war nicht so ein kleines Mädchen wie die tanks die ich beim lvln sehe die nur ein mob pullen und dann x min. dumm rumstehen bevor sie die nächsten mobs pullen.
Muchìlas
Tichondrius
Muchìlas
90, Mensch, Todesritter
11720
Du nimmst dem video den ganzen witz :/
Muchìlas
Tichondrius
Muchìlas
90, Mensch, Todesritter
11720
20.01.2012 20:10Beitrag von Niphsi
Aber was tat der Mage in der grp sah kein sheep

das isn priester :)
Niphsi
Tirion
Niphsi
85, Worgen, Magierin
1100
21.01.2012 09:09Beitrag von Muchìlas
das isn priester :)

Man die war ja auch so ein fail keine schattengestallt.
Hätte ich mir ja denken können 3 klassen die nichts können bei einem guten mage wäre der heal nie oom gegnagen und der tank umgefallen.
Also ich als tank hätte:
Hunter kick weil er macht was er will und nicht dem tank folgt wie er will
Priester kick weil keine Schattengestallt und nicht schnell mal mitheilen wenn heal mitten drin oom ist
Heal kick nach überprüfung des gears wer nach jedem kleinen kampf oom ist muss was falsch machen.
Pala kick weil sicher keine 3k dps
Tank bekommt neue grp und es wird ein spaziergang.
Banklól
Tichondrius
Banklól
1, Blutelfe, Jägerin
0
Also das Problem hier stellt sicher nicht der Hunter dar.
Sondern eher die unfähigkeit von Tank und Heiler...

Und wieso kann bei einem guten Mage ein Heiler nicht oom gehen? Weil er ihm Wasser macht?
Das hat weder mit gut sein noch mit nicht oom gehen zu tun, da man im Kampf nicht trinken kann..
Typhôôn
Tichondrius
Typhôôn
90, Mensch, Paladin
8620
Das Video soll lustig sein das versteht ihr nicht was?^^ Priester fail keine schattengestalt mage sheept nicht alle machen nur autohit wtf..

!@#$% das vid is geil xD
Banklól
Tichondrius
Banklól
1, Blutelfe, Jägerin
0
Fragt sich nur wo du da einen Mage siehst.
Orkush
Tichondrius
Orkush
90, Orc, Krieger
14000
Zum Glück sind Leute wie Niphsi von Tirion und nicht von Ticho...langsam quellen ja gewisse Listen über...
Zabira
Tichondrius
Zabira
88, Tauren, Druidin
13040
22.01.2012 11:59Beitrag von Orkush
Zum Glück sind Leute wie Niphsi von Tirion und nicht von Ticho...langsam quellen ja gewisse Listen über...

Das unterschreibe ich so, wie's da steht.
Niphsi
Tirion
Niphsi
85, Worgen, Magierin
1100
22.01.2012 07:42Beitrag von Banklól
Und wieso kann bei einem guten Mage ein Heiler nicht oom gehen? Weil er ihm Wasser macht?

Weil der mage soviel dmg macht das alles liegt bevor der tank dmg bekommt.

22.01.2012 11:59Beitrag von Orkush

Muss ich erst mein ticho char auspacken um hier zu posten ok.
Akáne
Tichondrius
Akáne
85, Blutelfe, Magierin
0
So umgeändert musste kurz niesen wegen dem staub der sich auf Ákane schon abgesetzt hat.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]