Meister der Lehren: [Quests im Ödland]

90, Tauren, Schamane
15510
Moin moin,

ich hab da zurzeit nen kleinen Hänger. Und zwar bin ich dabei, alle Quests für Meister der Lehren abzuschließen, verzweifel dabei nun aber im Ödland.

Ich hab dort gerade mal 13/35 Quests abgeschlossen und finde nun auf Biegen und Brechen einfach keine Quests mehr. Weiß jemand ne Möglichkeit, wie ich dem auf die Schliche kommen kann? Oder gibt es da eine "berüchtigte Quest" bei der viele Probleme hatten?

Habs einmal mit Everyquest probiert, aber nur zu wissen was es für Quests gibt und welche ich noch nicht gemacht habe, nutzt mir ja nichts, da ich die ganze Map abgeflogen habe und nirgends etwas annehmen kann ...

Danke im Vorraus
MfG
Antworten Zitat
- World of Warcraft
67, Troll, Schurkin
1375
Hi,

na, denn will ich mal gucken, wie weit ich komme :-)

1. a) Auf nach Luntenbrand! - Östl. Pestis Kapelle / Luntenbrand-am-Meer - NPC aufsuchen (Flug) (Zählt für Ödland)
1. b) Ins Zentrum von Luntenbrand - L.-am-Meer / Luntenbrand - Teleporter benutzen und NPC aufsuchen
1.c) Einfach zu beeinflussen - Luntenbrand / Camp Kosh - Oger killen

2. a) Wenn's wieder mal schwerer wird, improvisiere! - Luntenbrand / Camp Kosh - Item beschaffen
2. b) Zeit für Ziegen, Baby! - Luntenbrand - Ziegen schubsen (ACHTUNG! Erfolg "Bock auf Ziege" möglich!)

3. a) Eine seltsame Bitte - Luntenbrand / Lethorklamm (Rheas Lager) - NPC aufsuchen (frei wenn 1c fertig)
3. b) Erste Probe: Wilde Eier - Lethorklamm - Eier aufsammeln
3. c) Zweite Probe: Welpen - Lethorklamm - Welpen killen (frei wenn 3a fertig)
3. d) Den Schleier lüften - Rheas Lager - zusehen
3. e) Dritte Probe: Implantierte Eier - Rheas Lager - Eier aufsammeln
3. f) Rhea enthüllt - Rheas Lager - zusehen

4. a) Der ehrenwürdige Doktor Blam - Rheas Lager / Agmondkuppe - NPC aufsuchen (frei wenn 3f fertig)
4. b) Immer Ärger mit den Troggs - Agmondkuppe - Troggs killen per Kanone

5. a) Blutwächterposten - Agmondkuppe / Blutwächterposten - NPC aufsuchen