Thema Bewerte den Magier über dir! Runde 5
Clouz
Thrall
Clouz
85, Untoter, Magier
10225
Da ich den alten Thread nicht finde...
Feoden
Gul'dan
Feoden
85, Blutelf, Magier
10900
Bearbeitet von Feoden am 22.01.12 11:52 (UTC)
nichtmal 10 Threads unter diesem.

btw ab wie viel Posts werden die eigentlich geschlossen, weil der mir noch als offen gekennzeichnet wird.
Clouz
Thrall
Clouz
85, Untoter, Magier
10225
Dieser unter mir ist geclosed, ab 25 Seiten, bzw dem ersten Beitrag auf Seite 26.

Danach steht zwar nichts dort, aber wenn du etwas posten willst kommt ein Text der dir sagt das dieser Beitrag voll ist.
Clouz
Thrall
Clouz
85, Untoter, Magier
10225
Entweder zuviel Haste oder zu wenig o.O ...
Was willst du damit bezwecken? 1505 wäre mit 2er T13 perfekt ... Oder du willst halt sofort die 2005 Haste.
Aber iwas dazwischen ist halt Blödsinn ...
Des weiteren empfehle ich dir wowreforge.com anzugucken. Hilft um GENAU 17.00% Hit & 15.11% Haste zu kommen.

=> 7/10

@Feodon

Wollt ich dir schon beim letzten Thread sagen. :)
Feoden
Gul'dan
Feoden
85, Blutelf, Magier
10900
Bearbeitet von Feoden am 22.01.12 12:57 (UTC)
könnte auf 1505 runter, aber das nur indem ich mehr in mastery schmiede. Ab diesem Gearstand bedeutet das also: möglichst alles in crit, den Rest an Mastery in Tempo, da Haste auch überm softcap besser skaliert als Mastery

Und auch mit Reforgeprogrammen (benutze ich natürlich) kommt man nicht immer genau auf 17% hit oder nur, indem man bei anderen sec-Stats massive Einbußen oder Überschüsse in Kauf nimmt. In meinem Fall dürften die 4 Punkte optimal sein.

Du solltest das auch zu Herzen nehmen und solche Aktionen wie Haste->mastery am Kopf sein lassen, das bringt nichts ;)

edit: und am besten int/krit stein in den ring
Tyraqt
Arygos
Tyraqt
85, Mensch, Magier
8705
jo keine ahnung was für n tempo wert das darstellen soll oder auf was für nen cap du hinarbeitest aber entweder sinds 270 haste zuviel oder zuwenig für den übernächsten combtick..
ansonsten kann ich nichts aussetzen 8/10
Lifrathil
Alleria
Lifrathil
85, Untoter, Magier
5365
Er hat ja geschrieben, dass er das Tempo nur loswird, indem er es in mastery reforged, von daher ist das schon richtig so, denke ich.

Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Ein bisschen zu viel Hit, aber das ist nicht ganz so schlimm. 9/10
Clouz
Thrall
Clouz
85, Untoter, Magier
10225
Mastery > Haste sobald du das Cap hast, u no?
Feoden
Gul'dan
Feoden
85, Blutelf, Magier
10900
Hatte bisher andere Infos, hab mich aber grad nochmal drangesetzt und das per Hand ausgerechnet und siehe da, Mastery is tatsächlich ein wenig besser :D

Wird daher sofort korrigiert. (Dämliches Gear erlaubt kein Punktgenaues umschmieden :( )

Trotzdem solltest du laut Simcraft nen Mischstein in deinen Ring packen ;)

Abraxis
Lothar
Abraxis
85, Goblin, Magier
14070
Bearbeitet von Abraxis am 23.01.12 12:58 (UTC)
9/10

Würde trotz des 2er Bonus nicht mit sowenig Haste spielen. Ansonsten passt alles soweit.

Und würde auf keinen Fall sagen, dass jeder Punkt Haste überm Cap verschenkt ist, vor allem nicht wenn man von nem 1505 Cap asugeht.
Feoden
Gul'dan
Feoden
85, Blutelf, Magier
10900
Bearbeitet von Feoden am 23.01.12 13:20 (UTC)
Was denn nu :D

Rechnerisch bringt Mastery mehr dmg pro Punkt als Haste sowie nen stärkeres Einäschern, während Tempo mehr Zauber pro Zeit und damit die Chance auf einen Pyroproc innerhalb eines Zeitintervalls erhöht.

edit: ist es bei Spine nicht sinnvoller als Arkanmage voll auf Tempo (und krit) zu gehn, da Mastery in ner Burst-Phase weniger effektiv ist, Tempo aber eine kurze, aber starke Burst-Phase garantiert? Ansonsten: etwas zu viel Hit ;)
Abraxis
Lothar
Abraxis
85, Goblin, Magier
14070
Geht leider nicht besser mit dem Hit. Habs auch nicht glauben wollen und n paarmal durch reforgemaster gejagt. Aber drunter will ich beim Spine auf keinen Fall.

Afaik is da Full-Mastery > Tempo...160k+ Crits FTW :D

Naja das mit dem Haste vs. Mastery is schon sehr subjektiv von mir. Wenn man die Insignia hat würde ich eh auf um die 1800 weil ma dann dan Extraticks bei KR hat. (Ich trage die mit Feuerspecc) und mir fehlt so n bissel die Dynamik bei so wenig Haste. Gerade wenn man sich Bewegen muss oder z.B. bei Ultraxion klicken muss, entscheidet das halt, ob ich noch n Cast rausbekomme oder nicht. Und wie du schreibst, mehr Casts -> mehr Chancen auf Crit.

Also würde jedem selbst mit 2er Bonus empfehlen iwo zw. 1760 und 1850 zu landen mim Haste und sobald das Gear besser wird, wird man eh kaum noch drunter kommen.
Feoden
Gul'dan
Feoden
85, Blutelf, Magier
10900
Bearbeitet von Feoden am 23.01.12 13:43 (UTC)
Hmm ich glaub ich teste das einfach beim nächsten Raid mal mit mehr Mastery und schau mal, was sich angenehmer spielen lässt. Btw, wenn der extra Feuerball bei Ultraxion nicht mehr hinhaut kann man auch gut noch nen versengen casten, oder LB erneuern, was sich grad anbietet halt :)

edit: hab grad mal rechnen lassen, ich komm bei dir auf 709 crit, 2066 haste, 2320 mastery und 1743 hit. kp, wie wichtig dir crit ist, sonst isses vielleicht ne überlegung wert.
Corv
Shattrath
Corv
85, Untoter, Magier
11285
8/10 (auch nur wegen bissle Hastemangel)

nun mich pls :)

ps: raidbuffed komm ich auf die 25% + Haste
Tenebráe
Antonidas
Tenebráe
85, Worgen, Magier
7445
Ohne Hitcap leider nur 9/10.
Ravenant
Azshara
Ravenant
85, Untoter, Magier
4240
Wenn ich mich recht erinnere sind die 17% Hit für einen Arkanmagier nicht zwingend erforderlich.

Von daher würde ich an deiner Stelle deine Schildhand wieder auf Mastery zurückschmieden. Dann kommst du halt nur auf irgendwas bei 16% Hit aber wayne interessierts bei einem Arkanspecc.

Rein rechnerisch würde das einen Tropfen auf den heißen Stein vom Schaden her ergeben, aber ich persönlich würde es so machen.

In Summe: Nettes Durchschnittsgear - 8/10

Grüße
Hépha
Dethecus
Hépha
85, Blutelf, Magier
5505
Bearbeitet von Hépha am 25.01.12 11:44 (UTC)
9.9/10 eigentlich alles top.., gear, VZ, Sockel nice. Nur weißt du nicht das ein arkan auch 17.0 braucht, laut guide zumindest.

Mfg Hépha
Wäre nice wenn jemand mal meinen Char genauer unter die Lupe nimmt. (jemand mit ahnung pls.)
VOTE ME, lol.
Abraxis
Lothar
Abraxis
85, Goblin, Magier
14070
Passt soweit.

8/10
Azzaro
Madmortem
Azzaro
85, Gnom, Magier
7090
Abraxis nahezu perfektes gear 9/10. Würde nur den Hals gegen den Opal tauschen wenn du Feuer spielst und die endlosschleIfe(Ring) fehlt zu vollkommenen Glück :)
Tenebráe
Antonidas
Tenebráe
85, Worgen, Magier
7445
Tiptop.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]