Thema
Tausche Mondlaterne gegen Festliche Lampe
|
Einen wundergnomischen Mittag!
Ich suche die Festliche Lampe als Hordenpet des Mondfests und biete dafür die Mondlaterne der Allianz an. Hab noch 'ne 80er-Magierin auf Hordeseite und würde dann wohl mit ihr das Geschäft abwickeln und das Pet direkt tauschen, so dass Betrug soweit ausgeschlossen werden kann. Bei Interesse bitte melden (hier oder ingame - gerne auch per Post). Terminlich wird's allerdings wohl frühestens am Sonntag was. Grüße, Nahan |
|
|
Ich hätte da Interesse dran, würde dann bis Sonntag mit nem Twink die Hordenlampe farmen :)
MfG |
|
|
Hätte auch noch ne Mondlaterne zum Tausch im Angebot. Wer Interesse hat, einfach melden.
|
|
|
Danke auch, immer wieder gerne :)
|
|
Naja, eben übers Auktionshaus rüberbringen, dort tauschen und wieder zurückauktionieren. Ein Charakter auf der anderen Seite, ein anderer Account für den Transfer und ein Handelspartner ist natürlich von Vorteil :)
|
|
Ich hab leider son' Tick, dass ich blaue Gegenstände (in 98,36 % der Fälle), die kürzlich in mein Inventar geraten sind, sofort anklicken muss. Ich hab' meine Lampe schon benutzt...genau wie damals die Elementium-Geode. Das wars aber wert... Ich brech übrigens auch immer die Halte-Dinger der Kulis ab...
|
Die von der Allianz will ja im Moment niemand, eher Horde :P Los! Meldet euch! |
|
|
Also ich hätt noch die Hordelampe (Festliche Lampe) zum tauschen :) Würde übrigens auch gerne die Tierchen vom Argentumturnier tauschen :)
|
|
|
Als Erster in der Schlange melde ich mich mal Betreffs der Lampe.
Die Argentum-Pets hab ich allerdings schon alle, von daher besteht da bei mir kein Bedarf. Ich hab noch nen kleinen Jäger, der in BB rumsteht, den könnte man zur Abwickelung benutzen. Sollen wir versuchen uns ingame zu kontaktieren, oder lieber übers Forum? |
|
|
Gib mir doch einfach deine E-mail, dann schmeiss ich dich zu meinen Kontakten. Ich bin zumeist abends online :)
|
|
Bearbeitet von Palima am 09.02.12 21:16 (UTC)
:O
WARUM NUR Ich war doch nur kurz afk! Jetzt wieder off. Bitte meld dich doch nochmal! Schreib einen Brief oder so! Ich kenn deinen Namen doch nicht :/ Bevor die Lampe Staub ansetzt. |
|
|
Schreib mich mal an wenn du on bist :)
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||