Thema Tausche Mondlaterne gegen Festliche Lampe
Nahan
Das Syndikat
Nahan
85, Gnom, Magier
12365
Einen wundergnomischen Mittag!

Ich suche die Festliche Lampe als Hordenpet des Mondfests und biete dafür die Mondlaterne der Allianz an.

Hab noch 'ne 80er-Magierin auf Hordeseite und würde dann wohl mit ihr das Geschäft abwickeln und das Pet direkt tauschen, so dass Betrug soweit ausgeschlossen werden kann.

Bei Interesse bitte melden (hier oder ingame - gerne auch per Post). Terminlich wird's allerdings wohl frühestens am Sonntag was.

Grüße,

Nahan
Sagros
Das Syndikat
Sagros
85, Untoter, Schurke
10435
Ich hätte da Interesse dran, würde dann bis Sonntag mit nem Twink die Hordenlampe farmen :)

MfG
Zyphalia
Das Syndikat
Zyphalia
80, Blutelfe, Magierin
0
Das hört sich doch gut an - das hier ist dann übrigens meine Magierin. Muss es die Woche dann nur noch rüberbringen.
Gathas
Das Syndikat
Gathas
85, Nachtelf, Druide
11415
Hätte auch noch ne Mondlaterne zum Tausch im Angebot. Wer Interesse hat, einfach melden.
Nahan
Das Syndikat
Nahan
85, Gnom, Magier
12365
Vielen Dank für den problemlosen Tausch^^
Sagros
Das Syndikat
Sagros
85, Untoter, Schurke
10435
Danke auch, immer wieder gerne :)
Palima
Das Syndikat
Palima
85, Nachtelfe, Priesterin
12950
Wusst ja nicht, dass Tauschen geht! :O
Suche auch Tauschpartner. Werd gleich mal die Marken farmen.
Nahan
Das Syndikat
Nahan
85, Gnom, Magier
12365
Naja, eben übers Auktionshaus rüberbringen, dort tauschen und wieder zurückauktionieren. Ein Charakter auf der anderen Seite, ein anderer Account für den Transfer und ein Handelspartner ist natürlich von Vorteil :)
Palima
Das Syndikat
Palima
12950
Bearbeitet von Palima am 31.01.12 20:44 (UTC)
Dacht halt die wären seelengebunden und so. Hab da nich drauf geachtet. Will niemand tauschen?
Yuketsu
Das Syndikat
Yuketsu
85, Mensch, Schurkin
9270
Ich hab leider son' Tick, dass ich blaue Gegenstände (in 98,36 % der Fälle), die kürzlich in mein Inventar geraten sind, sofort anklicken muss. Ich hab' meine Lampe schon benutzt...genau wie damals die Elementium-Geode. Das wars aber wert... Ich brech übrigens auch immer die Halte-Dinger der Kulis ab...
Palima
Das Syndikat
Palima
12950
01.02.2012 06:04Beitrag von Yuketsu
Ich hab leider son' Tick, dass ich blaue Gegenstände (in 98,36 % der Fälle), die kürzlich in mein Inventar geraten sind, sofort anklicken muss. Ich hab' meine Lampe schon benutzt...genau wie damals die Elementium-Geode. Das wars aber wert... Ich brech übrigens auch immer die Halte-Dinger der Kulis ab...

Die von der Allianz will ja im Moment niemand, eher Horde :P
Los! Meldet euch!
Kyrîe
Das Syndikat
Kyrîe
85, Blutelfe, Paladin
10395
Also ich hätt noch die Hordelampe (Festliche Lampe) zum tauschen :) Würde übrigens auch gerne die Tierchen vom Argentumturnier tauschen :)
Gathas
Das Syndikat
Gathas
85, Nachtelf, Druide
11415
Als Erster in der Schlange melde ich mich mal Betreffs der Lampe.
Die Argentum-Pets hab ich allerdings schon alle, von daher besteht da bei mir kein Bedarf.
Ich hab noch nen kleinen Jäger, der in BB rumsteht, den könnte man zur Abwickelung benutzen.
Sollen wir versuchen uns ingame zu kontaktieren, oder lieber übers Forum?
Kyrîe
Das Syndikat
Kyrîe
85, Blutelfe, Paladin
10395
Gib mir doch einfach deine E-mail, dann schmeiss ich dich zu meinen Kontakten. Ich bin zumeist abends online :)
Palima
Das Syndikat
Palima
12950
Suche immernoch Tauschpartner
Palima
Das Syndikat
Palima
12950
Bearbeitet von Palima am 09.02.12 21:16 (UTC)
:O
WARUM NUR
Ich war doch nur kurz afk!

Jetzt wieder off. Bitte meld dich doch nochmal! Schreib einen Brief oder so! Ich kenn deinen Namen doch nicht :/

Bevor die Lampe Staub ansetzt.
Palima
Das Syndikat
Palima
12950
Push!
Yuketsu
Das Syndikat
Yuketsu
85, Mensch, Schurkin
9270
palima is ganz hibbelig, ich merks bis hier
Palima
Das Syndikat
Palima
12950
Keine Lust bis nächstes Jahr zu warten >.>
Kyrîe
Das Syndikat
Kyrîe
85, Blutelfe, Paladin
10395
Schreib mich mal an wenn du on bist :)

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]