Thema Schurke gesucht für Altair assassinieren!!!!!!
Atrópos
Nozdormu
Atrópos
90, Mensch, Todesritter
4195
Hallo ich suche mit meinem twink nen 2ten schurken der zeit hätte den ma umzuhaun
Stehe genau vor dem
wäre cool wenn jemand jz grad zeit hätte ^^
mfg
Yanma
Nozdormu
Yanma
85, Mensch, Paladin
11285
Tipps zum Boss:
- den Boss kannst du blinden (sprich kannst dich dann mit Gesundung + Verband zur Not hochheilen)
- Gesundung oben halten
- den Spell "Schwarzheulers Wille" solltest du unterbrechen.
- Beim Atem einfach ein paar Schritte zur Seite
- aus der Voidzone rausgehen
(-Falls nötig Flask / Bufffood rein)

Geht damit extrem einfach - Hatte bei meinem Schurken nen Gearschnitt von 362 (überwiegend das 377er PvP-Gear + Levelkram)
Selyniazwø
Nozdormu
Selyniazwø
85, Draenei, Schamanin
13205
Tipps zum Boss:
- den Boss kannst du blinden (sprich kannst dich dann mit Gesundung + Verband zur Not hochheilen)
- Gesundung oben halten
- den Spell "Schwarzheulers Wille" solltest du unterbrechen.
- Beim Atem einfach ein paar Schritte zur Seite
- aus der Voidzone rausgehen
(-Falls nötig Flask / Bufffood rein)

Geht damit extrem einfach - Hatte bei meinem Schurken nen Gearschnitt von 362 (überwiegend das 377er PvP-Gear + Levelkram)

Yanma zitiert mich einfach ^,^
Atrópos
Nozdormu
Atrópos
90, Mensch, Todesritter
4195
naja ich such noch immer einen
kann den auch ein schurke killen der den quest net hat bzw schon gemacht hat? ne oda ^^
Selyniazwø
Nozdormu
Selyniazwø
85, Draenei, Schamanin
13205
naja ich such noch immer einen
kann den auch ein schurke killen der den quest net hat bzw schon gemacht hat? ne oda ^^

Sollte nicht möglich sein. Aber der Boss ist eig. mit den o.g. Tipps locker Solo machbar auch mit schlechtem Gear.
Atrópos
Nozdormu
Atrópos
90, Mensch, Todesritter
4195
ich habn 380er gear u verreck u das geilste is mir war lw u bin da aufn turm rauf und bin runter gehüpft weil ich echt deprimiert war u auf einma wurde ich zurückgeportet
naja wie gesagt ich suche noch immer einen netten schurken der den quest auch machen muss :)
Atrópos
Nozdormu
Atrópos
90, Mensch, Todesritter
4195
braucht den echt keiner mehr -.- ? ^^
Borke
Die Todeskrallen
Borke
85, Tauren, Druide
5390
bei mir geht der immer in berserker und haut mich dann übelst aus den latschen
Adrastaia
Nozdormu
Adrastaia
85, Mensch, Schurkin
7485
Tut mir leid, aber ich hab kein Mitleid.
Wer den Boss nicht Solo schafft hat mitm Schurke nix am hut. Entweder ihr kennt eure Klasse und verdient euch den Dolch, oder Ihr lasst es bleiben, und Gott sei Dank ist es keine Quest die auf Anhieb klappt. Aber ich machs euch mal einfach. Überweist mir 100 Euro, und schickt mir eure Zugangsdaten, und ich hol euch die erste Stufe. Wenn Blizzard so weitermacht wird es sowieso bald immer so laufen. Gib mir Geld, dann kriegst Du alles.
Atrópos
Nozdormu
Atrópos
90, Mensch, Todesritter
4195
Aso ganz vergessen den thread zu closen ^^
ehm jo schon seit langem geschafft
xD

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]