Thema An alle Rollenspielgilden auf dem Kult der Verdammten!
Zaiel
Kult der Verdammten
Zaiel
85, Goblin, Hexenmeister
1750
Um zu verdeutlichen, dass der Kult der Verdammten noch lange nicht tot ist und noch immer seinem Ruf als Rollenspielserver, der hervorragendes RP in vielen Formen bietet, gerecht zu werden, bitte ich die Gildenmeister oder aber die Offiziere um ein Treffen. (Vielleicht auch im TS) Damit wir uns über die momentane Situation austauschen können und diese dämlichen Widersprüche ausräumen können.

Das hier ist UNSER Server. Lasst ihn uns zusammen zu neuem Glanz führen.

Es würde mich freuen, wenn möglichst viele Vertreter der hier ansässigen Rollenspielgilden bei einem solchen Treffen oder Gespräch dabei sein könnten.
Man könnte eine Art Protokoll führen, und das ganze dann ins Forum stellen. So hat jeder Rollenspieler die Möglichkeit, die "Ergebnisse" dieser "Konferenz" (wenn ihr so wollt) nachzulesen und einzusehen. Auch ist es eine gute Möglichkeit, nach Außen die Einigkeit des Kults zu verdeutlichen.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch, ein Treffen für jede Fraktion einzuberufen bzw. anzufragen. So könnte man die Dinge im kleineren Kreis besprechen.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es etwas ähnliches bereits...und es schien (zumindest aus meiner Sicht) recht erfolgreich zu sein. Damals wurde es "Stammtisch" genannt und fand nur bei der Allianz statt.

Was könnte man auf einem solchen Treffen besprechen?

Nun, zunächst wäre da natürlich die allgemeine Situation des Servers. Weitere Dinge wären:

-Das momentane Befinden einzelner RP Gilden.
-Geplante events der einzelnen RP Gilden.
-Mögliche Verknüpfungen, die man bei den events ausarbeiten könnte.

(mein ganz persönliches Anliegen, das aber nicht unbedingt eingebracht werden muss:

-Die Verhandlung über neue Chroniken.

Ganz besonders möchte ich hierzu einladen:

--------------------------------------------------------------------
Urog, von den Donneräxten
Kaasys von Grol dom Clan
Lontencaras von der blutroten Sonne
Zeyd vom Steinkrallenpakt
Vulana oder öhh...die Blutelfe, die die Dampfis führt (Soweit ich weiß, bekleidest du den Rang eines Offiziers, Vulana. Verzeiht bitte meine Vergesslichkeit bei Namen)
Drakthul vom Sturmaxt Klan
Obeross von der Hand der Vergeltung
--------------------------------------------------------------------

Ich habe hier nur die Gildenführer bzw. Offiziere der Hordengemeinschaften aufgeführt, die mir bekannt sind. Seht es bitte nicht als Beleidigung, wenn eure Gilde nicht darunter ist....ich kann mich einfach nicht mehr an alle erinnern.

Da mir gerade selbst aufgeht, wie viele Leute das eigentlich sind, würde ich doch eher ein Treffen IG vorschlagen, da es im TS wohl zu unübersichtlich werden würde, wenn alle sprechen.
Möglicherweise sollte man einen Moderator wählen, der den einzelnen Parteien das Wort erteilt...oder wir machens reihum.

Das ganze ist natürlich nur eine Idee. (die übrigens auf Neesa zurückgeht, die natürlich auch herzlich eingeladen ist) Ich finde jedoch, diese Idee ist gar nicht schlecht und durchaus wert, verwirklicht zu werden.

Gruß
Zaiel

Gorgesh
Kult der Verdammten
Gorgesh
74, Orc, Krieger
760
Drakthul wird nach dem Mak'gora mit dem Wow wieder aufhöchren so hard es klingt aber so vernahm ich es seinen Scheriebn bei uns im Forum
Bei Kryasha ist es unklar wegen Rl
was ich mache sthet auch in den sternen soll ich den Klan alleine weiterführen? dan hätte ich die Wolfaugen auch weiter führen können ;)
Avaroth
Kult der Verdammten
Avaroth
85, Worgen, Krieger
10750
Wenn Interesse an der Allianz besteht: Im Namen der Dunkelziffer wäre ich dabei!
Avris
Kult der Verdammten
Avris
85, Mensch, Schurkin
3785
Bearbeitet von Avris am 21.01.12 22:17 (UTC)
Thema Fraktionsrollenspielkonferenz:

Ich bewundere dich Zaiel und glaube an dich, das du neuen Wind bringst.

Leider gibt es keinen auf der Seite der Allianz, der eine solche Bürde zu tragen vermag.
Ich schaffe es wohl nicht und Rayslin war wohl der letzte dem ich das zugetraut hätte.
Apropos.. es ist verdammt still um Chesterfield geworden, wo ist er verdammt? Das wäre meine zweite Wahl!

Thema Allianzrollenspielkonferenz:

Für die Auftragsmörderliga steht Avris und Alyll im TS zur freien Verfügung!
Gorgesh
Kult der Verdammten
Gorgesh
74, Orc, Krieger
760
Käsefelder sind aufgekauft er musste wohl im Kühlregal herhalten :P
Zaiel
Kult der Verdammten
Zaiel
85, Goblin, Hexenmeister
1750
@Gor

In dieser Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Drak wird bearbeitet werden. Er hat das hier angefangen, er wird auch dabei bleiben! *Zwinkert*

Kryasha hab ich im Skype...da wird auch dran gearbeitet werden, keine Sorge!

Was die Allianz angeht...
Hm, dann wird es schwierig. Aber wir finden schon eine Lösung.
Wie wärs mit Lent?
He...Lent...*ruft*
Avris
Kult der Verdammten
Avris
85, Mensch, Schurkin
3785
21.01.2012 23:18Beitrag von Gorgesh
Käsefelder

http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2012/021/0/0/chesterflied_by_xeryll-d4n5xn8.jpg
Varendil
Kult der Verdammten
Varendil
85, Blutelf, Krieger
8970
*räuspert Zaiel von der Seite an*
Avris
Kult der Verdammten
Avris
85, Mensch, Schurkin
3785
Avris stellt sich vor wie ein edler und hochgewachsener Blutelf einen Goblin dezent anräuspert.

Avris stellt sich vor wie ein hochgewachsener Elf einen vernichtenden Blick hinabwirft.
Zaiel
Kult der Verdammten
Zaiel
85, Goblin, Hexenmeister
1750
Oh, entschuldige.

Stimmt, die Fera Belore habe ich vergessen. Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.
Varendil
Kult der Verdammten
Varendil
85, Blutelf, Krieger
8970
Bearbeitet von Varendil am 21.01.12 23:12 (UTC)
Avris stellt sich vor wie ein edler und hochgewachsener Blutelf einen Goblin dezent anräuspert.

Avris stellt sich vor wie ein hochgewachsener Elf einen vernichtenden Blick hinabwirft.

Das war OoC du Nasenbär.. *hüstel*
Avaroth
Kult der Verdammten
Avaroth
85, Worgen, Krieger
10750
Ich schaffe es wohl nicht und Rayslin war wohl der letzte dem ich das zugetraut hätte.

Weißt du "Ava", manchmal nehmen gewisse Fügungen eigenartige Wege an und nicht immer führt der Weg über Stock und Stein. Aber manchmal... ja manchmal wenn der Weg, den es zu bewältigen gilt, geradezu nach Hilfe schreit meldet sich manch einer zurück. Vielleicht weil es ihm am Herzen liegt und er weiß, dass dort jemand ist, der Hilfe benötigt. Vielleicht nicht mit dem Char, der vielleicht erwünscht ist, umso mehr hält er sich die option offen, um neutral ins Geschehen einzugreifen ;)
Avris
Kult der Verdammten
Avris
85, Mensch, Schurkin
3785
Bearbeitet von Avris am 21.01.12 23:28 (UTC)
22.01.2012 00:11Beitrag von Varendil
Das war OoC du Nasenbär.. *hüstel*

Ich denk mir nur meinen Teil.

Zu Ava.. wtf..
Du! Du, und auch immer DU!
Nicht einmal auf dein Ende ist verlass! Nun. Gut. Bitte. Aber warum "Ava"?!
Drakthul
Kult der Verdammten
Drakthul
85, Orc, Jäger
4105
Bearbeitet von Drakthul am 22.01.12 02:15 (UTC)
Es scheint sich was zu bewegen. Auch wenn mein Entschluss heute mittag eigentlich in stein gemeißelt wurde, so zertrümmere ich nun diesen "stein" bei uns im Klanforum.

ICH BIN DABEI!

Falls doch TS Interesse besteht kann ich einen 20 mann Teamspeakserver³ bereitstellen.
Neesa
Kult der Verdammten
Neesa
85, Goblin, Schurkin
3540
Hallo, gut das du es in die Hand nimmst Zaiel, ich finde aber wir sollten (wenn das erste Treffen der Horde gut verläuft) noch ein zweites machen und die Allianz einbeziehen, so könnte man absprache über zukünftige PvP RP halten, zudem möchte ich anmerken das ich auch einen Allianzler besitze.

*Pfeift stumm in eine kleine Pfeife und schaut sich dann um*
Moschka
Kult der Verdammten
Moschka
85, Worgen, Jägerin
2455
*kommt angerannt und jault auf*
Da wäre ich *zwinkert*.
Würde auch auf Allianzseite anpacken wo es geht nur hab ich auf Allianzseite noch weniger Erfahrung und bräucht halt jemanden der sagt wie ich helfen kann.
Zaiel
Kult der Verdammten
Zaiel
85, Goblin, Hexenmeister
1750
@
Neesa

Mit der Allianz sollte auf jeden Fall zusammengearbeitet werden, ja. Ich würde es nur gerne erstmal bei der Horde belassen. (Fürs erste Mal) Da ich nicht weiss, wie so ein Treffen überhaupt aufgenommen wird.

@Moschka
Bei der Allianz wäre es aus meiner Sicht besonders wichtig, die Zwergengilden miteinzubeziehen.
Gorgesh
Kult der Verdammten
Gorgesh
74, Orc, Krieger
760
Zaiel und ich besprachne was Inagem schon was vlt auch den Weg leitet neue Wege zu nutzen ohne an Steinen zu nargen die nicht weg geräumt werden.

Man weis ja schon vond en einen Feierevnt der Allianz was sie abgebrochen haben. wir wollen es jetzt so anfangen das erstmal die Hored drüber redet ob Todeschwinge Tod ist oder nicht des ist jedoch erstmal nur ein Thema ohne Abschluss. Befor gleich das geschrei groß wird. Wir wohlen das Rp fördern und nicht wieder zerstören.

Es wird durch Pandaria was ich soweit mit bekommen haben keine Wirklichen Weltfeind geben wie IIllidan, Arthas, Todeschwinge

Sondern Horde und Allianz gehn wohl mehr in den Krieg dies wäre z.b. schon ein anlaufpunkt für jetzt Konflickte erschafen de lange halten und das Rp beleben. sollten aber IC sein die Konflickte nicht OOC.

Die Allianz wird im nachhinnein einbezogen da Zaiel sich es erst bei der Horde ansehn möchte ob es überahupt wa sbringt ect.
LG
Lontencaras
Kult der Verdammten
Lontencaras
85, Blutelf, Magier
10475
!
Mir gefällt die Idee!
steht schon ein termin fest?
Habe tatsächlich schon eine Idee, die ich dann vorschlagen werde ^_^
Und warscheinlich fällt mir bis dahin noch mehr ein!
Hâskêêr
Kult der Verdammten
Hâskêêr
85, Orc, Krieger
5265
OOC:

Ich denke mal das ich von uns auch wieder welche aktivieren kann.
entweder werde ich oder Rhytel nach möglichkeit dazustoßen.
Wenn man überlegt das wir früher ne reine RP gilde waren. aber naja wir haben uns letztes jahr selbst das genick gebrochen und sind ziemlich geschrumpft von der menge der mitglieder. aber wenn sich genug leute finden die etwas ZUSAMMEN machen wirds bestimm wieder lustig.

P.S. das heißt RP auffrischen^^

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]