Thema
[H] RBG Recruitment
|
Bearbeitet von Pêril am 20.02.12 19:04 (UTC)
Horde RBG Recruitment
Wir suchen für unseren RBG Kader im Aufbau noch verstärkt: Heals: RestoDudu / HPala DDs: Shadow, Eule, Katze, Hunter, (Ele) Anfragen von anderen Klassen/ Speccs dennoch gern gesehen. Erfahrung bis ca. 1,6k in Arena auf unserem Realmpool sollte vorhanden sein. Eq ist "vorerst" nebensächlich. Termin ist momentan auf Montag 17 Uhr - ca. 20 Uhr festgelegt. Bei Interesse bitte Ingamenachrricht/ Brief an folgende Ansprechpartner: Pêril, Yøda/ Zanzijan mfg |
|
sagt mal Termine an...
hätte nen shadow im Angebot :D |
|
archi würd ich ned nehmen :P zudem ist dein gammel shadow ally.
von nem resto dudu würd ich euch allerdings stark abraten, geht auf hpally, resto schami und dizi als heiler, da die alle mehr aushalten als der broken dudu im pvp (zum glück ist der drecks dudu heal endlich kaputt im pvp sofern nicht perfekt gespielt!!!) |
|
ich mecker nicht und ich will nicht mit ;)
mach nur noch mit 2 chars wöchentlich meine punkte voll, aber vielleicht ab dieser id auch nur noch mit einem char. pvp auf alleria geht mir mittlerweile nur noch am a.rsch vorbei und daran sind nicht die engländer schuld, sondern blizzard, weil die mit ihrem latenzdreck einfach nur fail sind! bevor ich nen char auf horde transen würde (für pvp), nehm ich das geld lieber und trans nach aegwynn! letzter post von mir in diesem thema, da offtopic |
|
Ich habs mal refresht, btw thx für die pushes =P
@ Archangelus: "Termine werden abgesprochen." @ Servana Wurde nicht als meckern aufgefasst. Danke für den Tipp, aber ich denke wir schaun erstmal was der Server so hergibt ;) mfg |
ohh jetzt meckert man schon am ganzen Server^^ das tut mir nu weh..genau wie diese Nadel in mei Auge... und überhaupt..nix is geiler als Warri.. aber sowas sucht man ja heutzutage nichtmehr *schnief* |
ohh jetzt meckert man schon am ganzen Server^^ och gromba, sei doch lieber mal froh, dass ich noch soviel Hoffnung in Alleria stecke, dass ich ein RBG aufmache ;D und leg meine neutralen aussagen bitte nicht so negativ aus wie ich sie meine =P und überhaupt..nix is geiler als Warri.. haben leider schon einen ;) mfg |
|
|
/push
|
|
|
hi
würde gerne mitkommen je nach dem wie ihr die termine legt^^ hab ausser dem feral noch nen unholy dk und einen hexer gear ist bei allen vorhanden und spielen kann ich auch XD einfach mal melden gruss zoki |
|
/push
gogo meldet euch - ist noch aktuell ;)
wir würden frost im prinzip bevorzugen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||