Thema
[H-10] WE-Gilde [Frostmourne] [FL 6/7 HC] [DS 3/8 HC]
|
Bearbeitet von Stímmy am 22.03.12 19:53 (UTC)
Wir die Gilde LaReine auf dem Server EU-Frostmourne,
suchen für den aktuellen heroic-progress neue Mitstreiter.LaReine existiert als Gilde seit dem Juli 2009 auf dem deutschen Server "Frostmourne", Realmpool Blutdurst, auf Seiten der Horde. Seit dem Januar 2010 sind wir eine Raidgilde. Schon vorher haben sehr viele Mitglieder in anderen Gilden erfolgreich Content geraidet.Wir haben uns mit der Einführung der 3. Erweiterung >Cataclysm< voll und ganz auf den 10-Spieler Content spezialisiert.Um an unseren Raids teilnehmen zu können ist ein Gildenbeitritt Pflicht.Unsere Raidzeiten sind bewusst "arbeitnehmer-freundlich" gestaltet und eher am Wochenende angesiedelt: Freitag 20:30 - 23:00 Uhr Samstags 19:00 - 23:00 Uhr Sonntags 15:00 - 19:00 UhrProgress: T13-Content 10er Dragonsoul: 8/8 nhc - 3/8 hcT12-Content 10er Firelands: 7/7 nhc - 6/7 hc Derzeit suchen wir zum Optimieren unseres Raidkaders: 1x Tank ( Pala, Dk oder Druide) 1x Holy Pala 1x Priester Shadow 1x Jäger Was wir Euch bieten: - eine langjährig erprobte, erfahrene Spielergemeinschaft, die evtl. nicht auf höchstem, aber auf hohem Niveau diesem Hobby nachgeht und sich größtenteils auch außerhalb von WoW kennt und auch in schwierigen Situationen zusammen hält und unterstützt - eine erfolgreich Progress-orientierte Raidgilde - eine Gemeinschaft, die trotz ihres Ehrgeizes nicht ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fairness verloren hat - ein faires und leistungsorientiertes Lootsystem - keine Anwesenheitspflicht / -quote - Gilden-Events - Spass und Unterhaltung - eigener TS 3 Server - arbeitnehmer-freundliche Raidzeiten - kostenlose Flasks und Bufffood im Raid - dauerhafte GildenreparaturWas wir von Euch verlangen: - extrem großes Interesse am aktuellen Content - extrem großes Interesse an First-Kills und dem gemeinsamen (!) Fortschritt - reges Interesse an der Gilde und all ihren Mitgliedern - ausgedehntes Verständnis und fundiertes Wissen für die Spielmechaniken von WoW - Verständnis dafür, dass man alleine in dem Spiel, vor allem im PvE Bereich, kaum etwas erreicht - Bereitschaft unter Einsatz aller legal verfügbaren Mittel das Optimum für den Raid aus eurem Charakter zu holen (z.B.: Bestmöglicher Einsatz von Glyphen, Sockeln, Verzauberungen & dem Umschmieden, Berufe hoch genug für Boni, Add-Ons, Tränke, Bufffood, sinnvolle Tastenbelegungen, ausreichend gute Hardware, ...) - Pünktlichkeit - Menschlichkeit - Ehrgeiz - Fairness - Volljährigkeit Sofern andere Spieler und/oder unser Fortschritt im Content durch mangelnde Eigeninitiative unter der Einstellung von jemandem leiden, wird dieser solange gepickst bis er sich bessert oder notfalls entfernt! Dies ist kein EGO-Shooter, sondern ein MMORPG und wer sich eine Raidgilde sucht, sollte auch wissen worauf er/sie sich einlässt.Wir geben keine Anwesenheitsquote vor, aber ihr solltet aktive Spieler mit Interesse am Spiel und evtl. auch allem darüber hinaus sein.Obwohl wir uns als Raidgilde sehen und diesem Teil von World of Warcraft auch am intensivsten nachgehen, spielen wir auch gerne zusammen verschiedene BG's oder Arena.Falls wir euer Interesse geweckt haben, hinterlasst uns doch bitte eine Bewerbung in unserem Forum: http://www.lareine-wow.de.vu/ |
|
|
Grüß Euch!
Ich hab zwar mitbekommen, dass ihr keine Vergelter sucht (aber wer tut das schon aktiv - vor allem im 10er! ^.^), trotzdem würde ich mich sehr für euch interessieren. Falls ich euch doch irgendwie von Nutzen sein könnte, bitte ich um Antwort :) Skill Retributation: 7/2/32 Verzauberkunst: 535 Schmiedekunst: 525 T12: 7/7 nhc 6/7 hc T13: 8/8 nhc 3/8 hc bekannt MfG verbleibt Chranos :) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||