Thema
Endless 25er Dragonsoul Raid
|
Bearbeitet von Zaveqt am 03.03.12 00:39 (UTC)
Yo!
Weil 10er !@#$%^e ist, würden wir gerne einen 25er Twinkraid veranstalten. Das ganze findet am Samstag den 02.03. von 19-23 Uhr statt und wird in Zukunft fortgeführt ,falls alles passt. Geplant ist natürlich 7/8 Normal mode + Morchok Hc. Geleitet wird das ganze von Forcana und mir. Die ROGUE LEGENDARY Items sind alle LOCKED. Alles andere wird einfach verrollt. Rnd Drops erhalten nur Klassen / Crafter, die es auch usen können. Diese müssen auch sofort angelegt / gelernt werden. Wir wollen locker flockig da durch, also erwarten wir auch das ihr entsprechendes Equip habt inklusive der entsprechenden Vz´s, sowie Erfahrung mit eurer Klasse und dem Raid an sich habt (Minimum 8/8 nhc down RAIDFINDER ZÄHLT NICHT). Um uns das ganze etwas zu vereinfachen postet ihr hier am besten in folgender Art und Weise, wenn ihr Interesse habt. Name des Chars: Armorylink des Chars (falls ihr mit eurem Main postet): Erfahrung: Klasse - Specc (Eventueller 2nd Specc): Ihr solltet euch auch entsprechend Verhalten, sprich kein geflame usw. Kessel und TS werden von uns gestellt Bufffood und Pots müsstet ihr dann ggf. selbst mitbringen. Falls ihr uns zusagt werdet ihr dann Ingame einen Kalenderinv bekommen. Kontakt: hier im Forum Ingame - Zaveqt/Mûrdoc, Fôrcaná Ich hoffe auf reges Interesse :p Mfg Zave |
|
|
Taking the hobbits to isengard! :D ich trans meinen horde wl nächste woche! dann bin ich dabei
|
|
|
Zeitgleich mit dem Firelands Raid?
Na wenn das mal gut geht. Omnomnomnom |
|
|
Wenn ihr jede Woche die hin und her transgebühren übernehmt könnte ich aushelfen als ret!^^
/push für 25er Raid! |
|
|
Wenn Shoorty zahlt trans ich meinen DK, könnt euch auch aussuchen ob Frost oder Unholy, hab eh kein DPS Gear.
|
|
|
GB Gold an Chinesen Verkaufen, dann klappts auch mit dem Trans... xD
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||