Thema
Ist der Mage über euch für HC´s rdy?!
|
|
Bearbeitet von Idadru am 25.01.12 15:46 (UTC)
Ja wie der Titel schon vermuten lässt ein weiterer der über dir Tread^^
Habs im Tank Forum gesehen und dachte mir vllt klappts hier ja auch ;-) Also dann legt mal los ;-) |
|
|
Nein.
|
|
|
Dieser Schreibstil..
kann es sein, Danoone !? Nein, mit 8/8 HC wirst du wohl keinesfalls HC ready sein O: |
|
|
Nein.
|
|
|
Fuuuu, wat seid ihr alle so weit .o.~
sicherlich rdy!
Ich erkenne da allerdings eine signifikante Struktur, die ich dir ganz zielsicher zuordnen kann :>
Nein. VIEL ZU ÜBERQUALIFIZIERT, YOAA!!! |
|
|
Bearbeitet von Azíra am 25.01.12 18:00 (UTC)
Blaue Sockel - auch in 397er Items, sonst fällt mir spontan nichts auf (aber auch nicht sorgfältig geguckt, Raidinv ist da :D), daher "ja" :>
|
|
|
nö, 1.Der Gürtel ist durchaus richtig gesockelt, denn ohne diesen 20er Stein wäre ich unterm Hitcap und wenn ein Combustion verfehlen würde könnte ich mir das nicht verzeichen :____;~ 2. kein Lootglück & no Money! 3.Joar, das ist wohl wahr. |
|
|
Tut mir leid, aber dein Gürtel ist halt wirklich falsch gesockelt.
Also von mir auch ein nein. |
Trefferchanche : 17,93% ok |
|
|
Trefferchanche : 17,93% weil wir grade Raidpause haben & ich mich mit anderem Equip das ich jetzt tragen werde weiter machen werde. Hab nur grad kurz zum Gold schicken umgeloggt =) |
|
|
weil wir grade Raidpause haben & ich mich mit anderem Equip das ich jetzt tragen werde weiter machen werde. das ändert nichts an der Tatsache, dass Int > Hit immer gilt. |
|
|
war wie schin gesagt bloß eine temporäre Erscheinung und nun vorbei :>
|
|
|
Dein gürtel ist immer noch falsch gesockelt.
|
|
|
selbst bei allem Theorycrafting, nachgerechne und allen Milchmädchenrechnungen dieser Welt kann & werde ich nicht glauben das mir 20 Int mehr bringen als 20 Hit die ich brauche um näher ans Hitcap zu kommen!
|
|
|
Gut.
Das unterstreicht umso mehr, dass du nicht Heroic raiden solltest. |
|
|
It's tooo late .o.~
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||