Thema
Wie bekannt ist der Spieler über euch #2
|
|
Der alte Thread war am Limit :(
an den letzten Poster: 0/0 Hattet ihr vor dem Factionchange die selben Namen? |
|
|
Immer noch ned in TB gesehn, und Deine Rüsi war das letzte mal auch stylischer.
Aber oft hier zu sehn ( hoffentlich auch mal Ingame ) 3/10 ( ist ja noch ausbaufähig ) |
|
|
Computer sagt nein :(
|
|
|
Heyho,
wenn ich dich so betrachte und meine berechnungen stimmen sollten müsstest du 4/10 für die Gilde bekommen. Man kennt euch aber seid ja trotzdem noch recht neu (zumindest auf Maly) 2/10 weil du hier im Forum öfters mal anzutreffen bist 1/10 Hab dich mal in Og gesehen^^ 1/10 weil ich Blutelfen liebe fazit: bekommst ne 8/10 von mir^^ Viel Erfolg euch weiterhin. |
|
|
3/10 Weil du nachtelfe bist
1/10 Ich glaube dich einmal gesehen zu haben 3/10 Weil der gilden Name Mir Gefällt und 1 extra punkt weil du kein Forum Troll Bist ;) Also Kommen Wir Auf eine Summe von 8/10 :) |
|
|
0/10 weil du bei Insanity spielst
|
|
Bearbeitet von Ningirsu am 28.01.12 21:19 (UTC)
2/10 - Begründung, siehe oben! Aber einen Minuspunkt bekommste, weil du nicht von Malygos bist.
1/10 @ Clue ... da ging die Push-to-Talk-Taste plötzlich nicht mehr. :-D |
|
|
2/10 - Begründung, siehe oben! Aber einen Minuspunkt bekommste, weil du nicht von Malygos bist. Oha, das ist auch ne Destromath- Gilde gewesen, mein Heimatserver, wo fast alle Allis nach K.a.c.k.- Jin abgewandert sind. Kennen tu ich keinen von den 2, ist ja auch nicht verwunderlich Grüße |
|
|
5/10
bist du neu hier?^^ |
|
|
kenn ich!!!
sowas vergisst man nicht! ;D |
|
|
Ihn 2/10
Seine Dolche 8/10 |