Thema
Questreihe in Nexus (Legendäry)
|
Bearbeitet von Capuchîno am 19.01.12 23:04 (UTC)
Man seid ihr Blöd das ihr keine weiteren Spieler (in meinem Fall Heiler) zulässt für diese Quest. Wie soll ich ohne Heal einen Boss schaffen der zumal 1,6 Mille Life hat und dann zusätzlich noch Adds beschwört die einen beim Zauber wirken unterbrechen?
Ihr solltet mal diese Questreihe vereinfachen anstatt Bosse zu nerven. Diese Questreihe ist extrem lang, schwer und zeitaufwendig. Es laufen eh schon zuviele mit dem Legendären Satb rum da kommt es auf ein paar mehr auf net an wenn man es vereinfacht. Wenn man so schaut haben es da die Schurken für die Legendäry viel einfacher. |
|
|
Bearbeitet von Olivenöl am 19.01.12 23:10 (UTC)
Tja, der Nexus.
Ist er zu stark, bist du zu schwach. Mal im Ernst, es ist eine Questreihe für einen legendären Steb, Herrgott nochmal. Priester haben den Nexus überlebt. Schamanen haben den Nexus überlebt. Druiden haben den Nexus überlebt. Hexenmeister haben den Nexus überlebt. Und.... Magier haben den Nexus überlebt. Wozu was nerfen? Wann beginnst du dein Hirn einzuschalten und die Fähigkeiten deiner Klasse entsprechend im Nexus zu nutzen? Oder frag im Magier Forum, wie die ganzen Magier den Nexus überlebt haben. Also, sein nicht sauer auf die Blö....Doofheit von Blizzard, sei sauer auf dich selbst. Aber ich bin mal nicht so: Magier im Nexus: http://www.youtube.com/watch?v=NVoyC3hE7Gc http://www.youtube.com/watch?v=wpzIk3zm2KA http://www.youtube.com/watch?v=gs7nTzhWtEE&feature=related |
|
|
Es laufen eh schon zuviele mit dem Legendären Satb rumHm, schneidest du dir hier nicht gerade ins eigene Fleisch. Wenn so viele damit rumrennen, ist es anscheinend ja doch schaffbar -- oder sehe ich das jetzt komplett falsch? Wenn DU das dann im Gegensatz zu den zuvielen anderen nicht hinbekommst, wäre vielleicht ein L2P besser als ein Nerf... >.< |
|
|
Hm, schneidest du dir hier nicht gerade ins eigene Fleisch. Wenn so viele damit rumrennen, ist es anscheinend ja doch schaffbar -- oder sehe ich das jetzt komplett falsch? Wenn DU das dann im Gegensatz zu den zuvielen anderen nicht hinbekommst, wäre vielleicht ein L2P besser als ein Nerf... >.< Vor allem.....warum schaffen es die Magier in den Videos, die ich gepostet habe? :o |
|
|
Schlechter Eingangssatz für ein Posting im Kundendienstforum. Alles weitere siehe Olivenöl. Den Klugsch***ser-Modus, der dein Deutsch bzw. Denglisch hätte auffrischen sollen, habe ich wieder gelöscht. Zu viel Arbeit! |
|
|
Vielleicht Boten die oder haben andere Programme laufen oder sie sind noch Jung und können sich schneller bewegen? Wer weiß. Wenn es, wie du selbst geschrieben hast, ev. an dir liegen könnte, dann beschimpfe doch nicht gleich Blizzard dafür. Ev. kann dir auch im Magier-Forum jemand noch ein paar Tipps geben. |
|
|
Bearbeitet von Olivenöl am 19.01.12 23:26 (UTC)
Ja genau, danke für den Lacher....
Und dafür willst du also gegen Blizzards Regeln verstoßen und jemand anderes mit deinem Char spielen lassen, weil du zu unfähig bist mit dem Magier eine legendäre Questreihe zu machen? Herr im Himmel..... http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/900711387 |
|
|
Lass ihn doch. Ist doch nett, dass er das vorher hier ankündigt *schelmisch grinst*. Ganz fasziniert starre ich eben mal auf seine 18 epischen Edelsteine. |
|
|
Bearbeitet von Olivenöl am 19.01.12 23:36 (UTC)
Grad mal ein bisschen nach Guides gesucht, man will ja auch mal nett sein, und was finde ich da? Der erste legendäre Stab weltweit ging an einen Magier. Komisch, oder? ;) Am 21.12.2012 geht die Welt eh unter und die Usa wird unter Wasser stehen, auch Blizzard. Junger Troll, die wenigsten sind ja auch nicht so "schlau" dies im offiziellen GM Forum im Voraus anzukündigen, wo hier doch die Leute rumschwirren, die sich mal eben deinen Account vormerken können. Übrigens....wer denkt 2012 geht die Welt unter ist, meiner Meinung nach, nicht mehr ganz knusper. |
|
|
Wie kommt mein Name in ein Zitat von Olivenöl?
Der erste legendäre Stab weltweit ging an einen Magier. Ach, der muss geschummelt haben - Ehrenwort. |
|
|
So ich mach mich von dannen und wünsche Olivenöl später süsse Träume.
Dem Te wünsche ich eine Menge Glück, dass nicht plötzlich ein Bann über ihn hereinbrechen möge oder gar die hübschen Steinchen teilweise gelöscht werden. Gute Nacht allerseits! |
|
|
Gute Nacht.
|
|
|
Bearbeitet von Deex am 20.01.12 00:30 (UTC)
So So
ich hab die quest gemacht und bin 2x gestorben. Das erste mal weil ich nicht wusste wie die zuhauen und daran gestorben bin das zweite mal weil so ein Drache mich mit seinem aoe weggepüstelt hat. Dabei fällt mir nur das hier ein,ein altes Gnomen Magier Gebet. Möge der Spellsteal mit dir sein, Deine Klassenbeherrschung komme.. wie im Nexus so auch in Drachenseele. und führe uns nicht in versuchung dich zu flamen im Forum und auch Ingame. so vergeben wir dir deine Schuld denn dein sei die Siedende Schlacke, Der Stab von Teldrassil und das Legendary in ewigkeit ... |
Hach, immer das selbe, "da passiert nix", "blizzard macht nix" usw. Hier, mal eine kleine Auswahl an Threadthemen die ich in meiner doch Recht langen Forengeschichte bisher lesen durfte: - "Mimimi meine freundin hat schluss gemacht und all meine chars gelöscht". - "Mimimi mein freund hat schluss gemacht und den account geklaut weil er auf seinen namen läuft". - "Mimimi mein kumpel hat im chat gespammt und jetzt hab ich nen ban dafür bekommen". - "Mimimi meine kleine schwester hat meine ganzen punkte gegen sinnlosen kram getauscht und blizzard will nix umtauschen". - "Mimimi ich wurde wegen botting gebannt warum grad ich ich hab doch so wenig gebottet und ihr macht doch nie was dagegen". - "Mimimi als ich nen ticket geschrieben hab habt ihr auch nix gegen gen ninja pm gemacht aber jetzt habt ihr mich gebannt weil ich geninjat hab mimimi". - usw. Tu uns also bitte den Gefallen und eröffne dann keinen Post hier im Forum wenn es dann ganz überraschend doch zu einem Ban kommt. |
Ich wette einen fünfstelligen Goldbetrag darauf, dass der Te von http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3225584510 da gegenteiliger Meinung ist. |
|
Bearbeitet von Lorpta am 20.01.12 00:52 (UTC)
Das wissen wahrscheinlich nur die legendären Kämpfer in WOW - wie dein Thread-Titel schon sagt ;) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||