Thema
25er Elite HOT or NOT? [CANCELLED]
|
Bearbeitet von Mortius am 07.03.12 22:28 (UTC)
Hi ihrs ^^
Ja viele denken sich jetzt bestimmt trolololo!! Morti^^ Ich hab einfach mal überlegt und mal so rumgeguckt, dann kam mir die Idee!!! Einen 25er Raid auf Lordaeron zu Mists of Pandaria der mindestens unter den Top 400 Weltweit ist!! Ich denke schon das, dies sehr gut möglich wäre bloß das kann keine Gilde alleine schaffen... nicht Epic Meal Time, In Panic, nicht Nightfall, nicht Unaufhaltbar und all unsere Freunde hier auf Lordaeron. Es gibt viele gute Spieler auf unserem Server, doch diese sind alle in den 10er Gilden verteilt und meiner Meinung nach denke ich, dass man so langsam Richtung Zukunft blicken könnte. Einen 25er Raid der erfolgreich den Content bestreiten kann ist meiner Meinung nach wenn alle an einem Strang ziehen locker drin!!! Meine Frage an die Community,... gibt es hier auf Lordaeron überhaupt noch das Interesse an einem Starken 25er Raid? Am wichtigsten sind mir hier die Member von... Epic Meal Time Nightfall Unaufhaltbar In Panic Keine Sorge In Panic <3 mich werdet ihr nich so schnell los^^ Das war einfach nur mal so eine Idee von mir, vllt. liegt es am Alkohol oder was auch immer aber vielleicht haben manche auch schon so eine Idee gehabt und mit dem Gedanken gespielt, denn 25er ist immer noch die Königsklasse des Raiden. <3 Einfach mal hier äußern oder /w me 25er Elite Hot or Not? :D LG Morti |
|
|
Bearbeitet von Morova am 21.01.12 06:39 (UTC)
An und für sich eine schöne Idee, und für alle die auf Lordaeron bleiben möchten wäre es eine gute Option. Das schwierigste an dieser Operation, wäre nach wie vor die Organisation.
Nehmen wir an, es gäbe genügend interessierte, sowie brauchbare Spieler für diesen 25's Raid, so wird man es schwer haben es den Leuten recht zu machen. Die Raidzeiten sind eh bei vielen Gilden bis auf die Tage, relativ gleich. Des weiteren, wer übernimmt das organisatorische? Wie wird der, so sehr wichtige, (achtung Ironie...) Loot/Epix/Oranges verteilt? Gibt sicher noch mehrere Themen zu besprechen die man umsetzen müsste. Ich für meinen Teil, finde es jedoch im Ansatz interessant und würde mich als Spieler in diesem Projekt durchaus zur Verfügung stellen, sofern ich den Anforderungen gerecht werde, sowie die praktische Ausübung sich meinerseits umsetzen lässt. Edit: Aber nett, wie du nur Allianzgilden erwähnst, obwohl,... bei der Horde gibts eh keine guten Spieler. oh wait...! |
|
Bearbeitet von Kíngsléy am 21.01.12 17:29 (UTC)
*Gefällt mir*
In dieser Top 400 Gilde darf R0xx0r-Wille-Mage-DaKing nicht fehlen :o
Ich hab letzten content auf das Legendary gepasst, wenns nach mir ginge sollte es sowas wie legendarys gar nicht geben. Egal welches lootsystem man wählt, es wird immer gemeckert. Wir haben letzten content mit loot-council gearbeitet und es war gerade mal 1 von 10 Leuten damit unzufrieden. Wenn man sich unter die top 400 mischen will, dann sollte man über loot, ein wenig hinweg sehen. so far... The King |
|
Klingt interessant, allerdings fallen halt diverse Probleme an wie zB die Raidzeiten. Die einen können zB Arbeits/Ausbildungsbedingt nicht an bestimmten tagen - die andren wieder an andren nicht.
Ein andres Problem wär halt - im 25er braucht man.. 2... vielleicht 3 Tanks und sagen wir mal je nach Encounter bis zu 7 heiler. Wenn du jetzt quasi die ganzen Gilden zusammenwürfelst stehen dann da 6-7 tanks und 9-10 Heiler. Die einen wollen nur mit Kumpel X, der andre will nur wenn Spieler Y dabei ist. aber grundsätzlich find ich die Idee gut. Zum Thema loot - mir ist das Loot-Coucil sehr recht, allerdings stellt sich da wieder die Frage wer in diesem "Coucil" dann sitzt. Ne alternative wäre ein AddOn das ich mal irgendwo gesehen hab, das installiert sich alle, und wenn was dropped whispert jeder der Need drauf hat einfach sein momentanes Item an den Raidlead, und nach x-Sekunden drückt dann der Raidlead auf irgendeinen Button und es wird eine Umfrage an alle Spieler geschickt die nix gepostet haben, wers denn haben soll(mit momentanem Item). Da ist halt dann das Problem, dass sich mt ziemlicher Sicherheit kleine "Gruppen" bilden, die dann immer für ihre "Kumpels" bzw Ex-Gildenkollegen abstimmen, ungeachtet davon wie dringend das Item irgenwer braucht. |
Selbst wenn, ich quote mich an dieser stelle mal selber: Wenn man sich unter die top 400 mischen will, dann sollte man über loot, ein wenig hinweg sehen. |
|
Ich finds cool wie sich alle wegen loot Gedanken machen^^
Wenn man sich unter die top 400 mischen will, dann sollte man über loot, ein wenig hinweg sehen. Da sag ich einfach nur mal /sign Kings^^ Ich finds aber schonmal cool das sich nen paar Leute geäußert haben, vielleicht finden sich ja noch mehr und man könnte mal gemeinsam ne Abstimmung machen. |
|
|
typisch........ XDXD wie du schon sagst 25er raids die funzen kannste echt nur von solchen gilden erwarten generel stinkt lorder einfach nur und ich bin froh das ich zu 80 % weg bin ^.^
trzdm klingt die idee im prinzib gut viel glück^^ |
|
|
de la sol gummelt seit ruby hinterher ^^ XD trzdm wars doch recht geil mit euch in ruby^^ vor allem wunderts mich das simanuela danach nit heiser wurde^^
|
|
Das Snúby zu allem was schreiben muss egal wer.... naja
Back to Topic: Die Idee war ein 25er Raid Lootsystem Wäre halt cool wenn sich mal nen paar Leute melden, ob wir das durchziehen wollen oder nicht.^^ LG Morti |
|
|
Auch wenn ich nicht Morova bin :
Auf dem Server befinden sich von EMT noch : Tyrom Zula Moel Saverenti wobei 2/4 eher als inaktiv zu sehen sind. |
|
|
Tolle Idee, kann aber auch so dermaßen in die Hose gehen...
Auf meinem alten Realm (Veklor) hatten auch ein paar große Gilden dies vor. Absolut Identisch wie mit dem geschriebenen hier. Hatte auch wunderbar Funktioniert, es haben sich aus 4 Erfolgreichen Gilden die besten zusammen geschlossen und haben geraidet wie !@#. Waren super unterwegs und es war Traumhaft. Doch der rest der anderen Gilden war alleine, konnten teils keine Raids mehr zu stande bringen o.ä und sind weggetranst. Nach kurzer Zeit war der Realm tot (was er heute noch ist) und diese "übergilde" ist auch weggetranst, wo sie auf dem Neuen Realm auseinander gebrochen ist.... Naja muss ja aber nicht heißen das es hier auch so passieren würde ;-) Ansonsten, wie oben schon geschrieben, nette Idee. ps. auch in kleinen und unscheinbaren Gilden sind große Talente unterwegs ;-) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||