Thema
Drachenseel 10er HC 2 Heiler
|
Tach zusammen.
Mich würde mal eure Meinung interessieren. Und zwar gehts darum DS 10er HC mit 2 Heilern zu machn. Vorerst gehts um die ersten 5 Bosse ausser Yor´sahj. Die beiden Heiler sind Pala und Holypriest. Meine frage dazu wäre, ob es in so einem Fall Sinn machen würde als Holypriest n bissl mehr auf Tempo zu speccen und Mastery ein klein wenig zu reduzieren. Da man ja wie z.B. bei Morchi relativ fix den ganzen Krempel toppen muss. Danke schonmal für eure Meinungen..... |
|
Nicht direkt ne Antwort auf deine Frage, aber trotzdem die Anmerkung:
Zon Ozz hero solltet ihr zu 3. heilen, da selbst ein DD mehr den Kampf nicht sehr entscheidend verkürzt und der inc DMG ist schon sehr hoch, ich glaub das wird manamäßig nichts mit 2Heilern und auch Output in P2 wird extrem eng. |
|
Mit 2 Heilern:
- Morchok geht, beide müssen aber recht gute hps fahren und fit sein - Yorsahj: easy - Zon'ozz: nicht machbar imho - Hagara: keine eigenen Erfahrungen, aber müsste denk ich machbar sein - Ultraxion: easy |
|
ajo,danke schonmal euch zwei. kleiner fehler von mir ;)
Zonózz wäre der den wir zu dritt machn nicht Yorsahj. Da käme dann noch ein Rest-Schamane dazu. Also dahingehend ist das soweit machbar wie mir eure antworten verraten. Gerne noch mehr Info´s falls noch wer was hat. Greetingz |
|
Morchok - 3 Heiler (Schami/druide eine Seite, Diszi die andere)
Zon'ozz - 3 Heiler (Schami, Druide, Diszi) Yor'sahj - 2 Heiler (heute gelegt, daher erst mit Diszi und Schami probiert, ging gut) Ultraxion - 2 Heiler (Diszi, Druide und Diszi Schami schon gemacht) Ich wäre jetzt interessiert an Infos zu Hagara im 10er HC, kann da jemand mehr zu sagen? 2 oder 3 Heiler? Und wenn nur 2, welche von den obigen am besten? |
Morchok - 3 Heiler (Schami/druide eine Seite, Diszi die andere) Hagara - 2 Heiler (Holy-Priest/Schamy - dürfte aber auch als Diszi locker machbar sein) |
Holy fand ich da persönlich angenehmer, allein schon wegen dem Speed-Schild in der Eisphase. In der Blitzphase ist Hymne auch ein besserer CD als die Kuppel. |
|
naja hagara mit 2 heals macht iwie kein sinn. wenn die dds einigermaßen gut drücken dann liegt der boss nach 3 phasen.
in der frostphase sollte jeder kristall mit einmal reinlaufen kaputt sein. und blitzphase mit 2 heals wird schon ziemlich knackig, da stirbt schnell mal einer weg. also mit 3 heals is man da deutlich besser dran meiner meinug nach :) |
hmm wir haben hagara mit 3 heilern gemacht (holypriest, pala, restoschami), und 7 leute (alle außer tank + 2 meeles) in der frostphase unter der kuppel stehen lassen. fand ich deutlich einfacher und die frostphase geht deutlich kürzer |
|
|
Wir spielen Haggara mit 2 Heals (Holy Pala + Holy Priest)! Blitzphase recht easy zu überbrücken mit dem "uhhh !@#$!" button gotteshymne, eisphase bissl tricky, stellen 2 dotklassen in die mit und wird mit binding heal + prayer of mending weggehealt rest läuft!
finde es ehrlich gesagt mit 3 heals auch etwas langweilig (scho bissl mit twinks da gehealt) und wow ist scho zu einfach als das man das beste ncoh rausnehmen sollte! WE NEED ACTION! Zon ozz auf jeden mit 3 heals, unsleeping easy zu 2. sogar viel besser :) |
Wir spielen Haggara mit 2 Heals (Holy Pala + Holy Priest)! Blitzphase recht easy zu überbrücken mit dem "uhhh !@#$!" button gotteshymne, eisphase bissl tricky, stellen 2 dotklassen in die mit und wird mit binding heal + prayer of mending weggehealt rest läuft! dann stell mal 8 leute durchgehend unter die kuppel in der eisphase, dann hast bisschen was zu tun, mit ca 150k DTPS aufm raid + meeles die dispellt werden müssen |
|
|
Bearbeitet von Sionna am 28.01.12 03:14 (UTC)
Hey bisherige Erfahrung:
Morchok: am anfang mit 4x heal jetzt mit 3 (sollte aber auch mit 2 gehen) Yorsah: 2x Heal (spiel den als Holy wegen Schutzgeist wenn der Tank schon viele Debuffstacks hat bei lila) Zon'Ozz: 3x Heal (firstkill war mit holy, schami, dudu) Hagara: 2x Heal (firstkill mit holy + dudu also 2x hymne für blitzphase + speedbubble etc.) Ultraxion: 2x Heal (holy + Pala gibt aber Leute die da z.b. smitediszi spielen falls dir das liegen sollte) Hoffe das hilft etwas lg Ach ja gelegt wurde jeweils im 10er :) |
|
Morchok: Am anfang mit 2 zum testen dann auf 4 umgestiegen und beibehalten (Pala+Schami, Diszi+Druid)
Yorsah: Pala + Holy (+ Dk-Tank :P heilt sich halt mal fast alleine mit support von meine Flamme) Zon'Ozz: Pala, Diszi, Druid Hagara: Pala, Holy, Druid (sollte auch zu 2. gehen nur ekelig, wenn mal einer der Heiler im Block ist.) Ultraxion: bissher Pala + Diszi aber am heal scheitert es da noch bissel. Er kriegt schon das rote Geschenk und ich habe trotzdem noch mehr hps. Letzter try am Mittwoch kurz bevor das blaue Geschenk kam ich 30 k hps ohne Geschenk er 28k mit rotem -.- scheint als ob diszi da nicht so gut sei. Waren aber auch das erste mal dranne. Naja morgen wird es mit pala + druid getryt und ich krieg erst rot und später blau dann sollte es passen. Grüße |
|
|
Gebt lieber dem Druiden rot, du nimmst grün für die paar Sekunden und steigst dann auf blau um. Der Druide kann mit grün quasi nix anfangen.
So klappts bei uns am besten. Und Diszi ist leider echt nicht gut in dem Kampf, vor allem am Ende kriegt man die Leute kaum noch hoch. Ist aber trotzdem möglich (letzte ID so gemacht mangels Palaheal) |
|
morchok:
anfangs mit 4 (diszi, holy priest, holy pala, resto schami) mittlerweile mit 3 (2 holypriests, 1 resto schami, wobei 1 priest 1 seite alleine macht) yorsahj: 3 (holypala, rschami, holypriest zonozz: 3 (siehe yorsahj) hagara: 3 (siehe yorsahj) ultraxion: 2 (holy priest, rschami) warmaster: wird wohl auch mit dem ultraxion setup getryt |
|
Bearbeitet von Aluné am 28.01.12 11:54 (UTC)
alles klar danke für den tip. werde berichten, wie es morgen dann war.
edit: gibts von euch logs? würde gerne mal sehen, wie viel healoutput ihr da so habt. grüße |
|
|
Wir machen es so im moment
in klammern mit welscher Heiler combi wir sie gekillt haben morchok:3 ( Pala, diszi, (priest holy oder schamane)) yorsahj:2 ( pala Diszi ) ( diszi priest Holy priest ) zonozz:3 ( pala diszi Schami) (Diszi holy schami) hagara:3 (pala diszi Holy) Ultraxion:2 ( pala diszi) |
|
|
Yorsahj sollte mit weiteren CDs (Def CDs (Krieger t13-4er, Pala-AECD, nicht-heal-druiden-gelassenheit z.b) in der üblen phase auch machbar sein, ansonsten reichen 2 healer @#%#e.
Morchok würd ich garnicht anders als mit 4 healern machen, wozu auch? kein harter enragetimer, mehr sicherheit das dir keine leute verrecken. Zonozz denke ich würde mit 2 healern nicht klappen, einfach zu extremer dmg der reinkommt zu beginn der phase. (ersten 10-15 sek) Hagara machbar zu zweit, wie bei yorsahj mit externen CDs die das healen /überleben vereinfachen. Ultraxion geht mit 3 healern DPS technisch (glaub ich) nicht. mfg |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||