Thema
Graduate stellt auf 25er Raids um!
|
Bearbeitet von Donimal am 23.01.12 17:31 (MEZ)
Wie der Titel es schon vermuten lässt, stellen wir auf 25er um und suchen dazu noch ein paar leute die uns mit ordentlich Dmg suporten;)
Besonders gesucht sind: Krieger(fury/arms) Druide(Feral dd) Priester(Shadow) Paladin(Retri) Hexenmeister(Destro/Gebrechen/Dämo) Magier(Fire/Arcane) Jäger(Sv/mm) Schamane(Elementar) Das wars was wir derweil bevorzugen:) natürlich könnt ihr euch bewerben wenn ihr von euch sagt ihr seid einfach mega gut denn gute spieler braucht man immer:) Ansonsten bleibt nurnoch zu sagen bei interesse /w Donimal Eldradrui Shibby Farell oder Mörphy oder bewerbt euch auf unserer Hp http://wowgilden.net/graduate. |
|
Natürlich suchst du Leute die das bieten was ihr selber nicht könnt - und zwar sich zu bewegen - guter Ansatz Prof Dr Doni - Vllt stirbt dann keiner mehr bei Spine bei einer Rolle - oder Vllt überleben mal alle bei hagara an den icespikes - Vllt lassen sich aber auch Leute finden die ultraxion verstehn und wissen wie man die Taste drückt - soviel schon mal dazu mehr will ich gar nich sagen weil die Kritikfähigkeit eh zu wünschen übrig lässt genau wie das klassenverständnis und ich niemanden mit meinen absolut provokativ gemeinten Kommentaren zum weinen bringen will :(
Desweiteren muss dir bewusst sein das es in einem 25er raid bestimmt den ein oder anderen Spieler geben kann der kein push to Talk hat und man evtl das ein oder andere mal seine Tasten während eines bossfights hören könnte - so etwas muss dann von der raidleitung dringend als Provokation gesehn werden - einen anderen Grund kann das nicht haben Soweit schon mal meine Gedanken - sollte mir im Laufe des Tages noch irgend etwas dummes einfallen werd ich's natürlich bekannt machen Ps Support schreibt man mit 2 P - gogo bitte schreib einen whine post plx :D |
|
85, Blutelfe, Paladin
10645
|
blub ^^
|
|
Update:
Wir suchen noch Dringend!!!!! Nach folgenden DD Klassen: Rogue Warlock Deatknight Feral. Bei interesse /w Donimal Mörphy Farell Eldradrui oder Shibby oder einfach auf unserer hp vorbeischauen. /Push |
|
Wünsche Euch viel Erfolg beim Aufbau des 25er Raids. Hut ab, dass ihr euch dieser Herausforderung stellt!
Nicht jeder hält es durch in der Königsklasse zu raiden. Ihr habt jedenfalls meinen Segen und ich wünsche euch langfristig viel Erfolg und zahlreiche tote Bosse :) LG von Dun Morogh an die gesamte Gilde! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||