Thema Graduate stellt auf 25er Raids um!
Donimal
Ysera
Donimal
85, Orc, Krieger
11685
Bearbeitet von Donimal am 23.01.12 17:31 (MEZ)
Wie der Titel es schon vermuten lässt, stellen wir auf 25er um und suchen dazu noch ein paar leute die uns mit ordentlich Dmg suporten;)
Besonders gesucht sind: Krieger(fury/arms)
Druide(Feral dd)
Priester(Shadow)
Paladin(Retri)
Hexenmeister(Destro/Gebrechen/Dämo)
Magier(Fire/Arcane)
Jäger(Sv/mm)
Schamane(Elementar)
Das wars was wir derweil bevorzugen:) natürlich könnt ihr euch bewerben wenn ihr von euch sagt ihr seid einfach mega gut denn gute spieler braucht man immer:)

Ansonsten bleibt nurnoch zu sagen bei interesse /w Donimal Eldradrui Shibby Farell oder Mörphy
oder bewerbt euch auf unserer Hp http://wowgilden.net/graduate.
Shadraja
Ysera
Shadraja
90, Troll, Priesterin
13490
/pushedipush
Chooze
Ysera
Chooze
85, Tauren, Krieger
4085
/cast Roflcopter
/push
Skrillex
Ysera
Skrillex
85, Untoter, Priester
4430
Natürlich suchst du Leute die das bieten was ihr selber nicht könnt - und zwar sich zu bewegen - guter Ansatz Prof Dr Doni - Vllt stirbt dann keiner mehr bei Spine bei einer Rolle - oder Vllt überleben mal alle bei hagara an den icespikes - Vllt lassen sich aber auch Leute finden die ultraxion verstehn und wissen wie man die Taste drückt - soviel schon mal dazu mehr will ich gar nich sagen weil die Kritikfähigkeit eh zu wünschen übrig lässt genau wie das klassenverständnis und ich niemanden mit meinen absolut provokativ gemeinten Kommentaren zum weinen bringen will :(

Desweiteren muss dir bewusst sein das es in einem 25er raid bestimmt den ein oder anderen Spieler geben kann der kein push to Talk hat und man evtl das ein oder andere mal seine Tasten während eines bossfights hören könnte - so etwas muss dann von der raidleitung dringend als Provokation gesehn werden - einen anderen Grund kann das nicht haben

Soweit schon mal meine Gedanken - sollte mir im Laufe des Tages noch irgend etwas dummes einfallen werd ich's natürlich bekannt machen

Ps Support schreibt man mit 2 P - gogo bitte schreib einen whine post plx
:D
Odyna
Ysera
Odyna
85, Tauren, Druidin
13490
Sagte der übelste pro-gamer.
Maggó
Ysera
Maggó
85, Mensch, Schurkin
8280
true story rnd twink
Donimal
Ysera
Donimal
85, Orc, Krieger
11685
Bearbeitet von Donimal am 06.02.12 16:57 (MEZ)
Hey Maggo süß das du uns pushen tust :D danke schatz :-*
bis später mein engel!
Kumquatsch
Wrathbringer
Kumquatsch
85, Blutelfe, Paladin
10645
blub ^^
Hëälbøt
Ysera
Hëälbøt
85, Blutelfe, Priesterin
7055
/push
Donimal
Ysera
Donimal
85, Orc, Krieger
11685
Update:

Wir suchen noch Dringend!!!!! Nach folgenden DD Klassen: Rogue Warlock Deatknight Feral.

Bei interesse /w Donimal Mörphy Farell Eldradrui oder Shibby oder einfach auf unserer hp vorbeischauen.

/Push

Smashi
Dun Morogh
Smashi
90, Untote, Priesterin
17910
Wünsche Euch viel Erfolg beim Aufbau des 25er Raids. Hut ab, dass ihr euch dieser Herausforderung stellt!
Nicht jeder hält es durch in der Königsklasse zu raiden. Ihr habt jedenfalls meinen Segen und ich wünsche euch langfristig viel Erfolg und zahlreiche tote Bosse :)

LG von Dun Morogh an die gesamte Gilde!
Donimal
Ysera
Donimal
85, Orc, Krieger
11685
Danke dir Smashi nice von dir :)
Donimal
Ysera
Donimal
85, Orc, Krieger
11685
Update: Suchen noch nach einem Schurken Shadow und einem Tank bevorzugt sind Paladin und Todesritter!!!!!
Eldradrui
Ysera
Eldradrui
85, Troll, Druide
4120
/PUSH
Donimal
Ysera
Donimal
85, Orc, Krieger
11685
update: zu den bereits oben gesuchten klassen suchen wir derzeit noch ne gute eule und nen tank (nur pala oder druide)
Donimal
Ysera
Donimal
85, Orc, Krieger
11685
Update:
Wir suchen für unsere 25er Hero Raids noch folgende klassen:
DD: Hexer/Schurke(x2)/Ele/Warry/ Retri/Eule/feral
Tank: Paladin
Healer: Schamane/Priester/druide

Xilieta
Ysera
Xilieta
85, Draenei, Paladin
1665
Warst nicht du der es mit der Freundin von deinem Cousin...? Ich erinnere mich da an was ausm Handelschat...
Donimal
Ysera
Donimal
85, Orc, Krieger
11685
wow nice story wenn ichn buch schreibe verwende ich die ;) aber danke für den push
Fulla
Ysera
Fulla
90, Blutelfe, Paladin
12050
/push !!
Ownrange
Nathrezim
Ownrange
85, Troll, Druide
5550
würde mal meinen ihr bekommt bald mal nen Savior of Azeroth druiden!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]