Thema Wer gewinnt?
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
Bearbeitet von Gorgannon am 23.01.12 07:39 (UTC)
Wie der Titel schon sagt sollt ihr entscheiden wer (eurer Meinung nach) gewinnen würde im Zweikampf. Hierzu stellen wir die verschiedenen Charakter von Allianz/Horde gegeneinander, nicht nur Anführer, und nicht nur Lebende.

Ich habe versucht in etwa faire Gegenüber zu finden, nicht sowas wie Baine vs Mekkadrill.

Garrosh Höllschrei vs Varian Wrynn (pre-Halbgott-mode), zwei überragende Krieger, die Waffen führen, die als legendär gelten.

Rexxar vs Magni Bronzebart, Der einsame Wolf und Champion der Horde gegen den berühmten Zwergenherrscher.

Sylvanas Windläufer vs Tyrande Wisperwind, zwei überragende Bogenschützinnen und Meisterinnen unterschiedlicher Magien: Hohepriesterin der Elune vs Dunkle Fürstin.

Vol'jin vs Genn Graumähne, Schattenjäger gegen Worgenalpha.

Gallywix vs Mekkadrill, technologische Meistergenies, die sich hier messen. Gut ein bisschen unfair, Gallywix ist kein Kämpfer. Er bekommt seine Maschine meinetwegen ;)

Varimathras vs Jaina Prachtmeer, Erzdämon vs Meistermagierin, Teufelsmagien in der schönsten Form gegen die Kräfte von Frost, Feuer und dem Arkanen.

Varok Saurfang vs Muradin Bronzebart. Einer der größten Kämpfer und Strategen der Horde gegen den kampferprobten Zwerg, der Arthas, den späteren Lichkönig ausbildete.

Baine vs Danath Trollbann. Die Jugend und Stärke Baines gegen Danath' Weisheit und seine Erfahrung im Kampf gegen die Höllenorcs.

Rommath vs Velen. Der größte Magier über den Silbermond verfügt gegen den mächtigsten Priester der Draenei.

Kurdran Wildhammer vs Lor'themar Theron, Einer der größten Greifenreiter Azeroths, Kurdran Wildhammer gegen den Lordregenten und ehemaligen Waldläufergeneral Lor'themar Theron.

Nathanos Blightcaller vs Vereesa Windläufer. Der hochgelobte Champion der Bansheekönigin, der einzige Menschenwaldläufer und Schüler von Sylvanas gegen die Anführerin der verbliebenen Hochelfen, Waldläufergeneralin, Rhonins Betthäschen.

Thrall vs Malfurion. Weltenschamane gegen Erzdruide.

Ihr könnt eine kurze Begründung zu eurer Entscheidung geben, aber dass sollte kein Rassendiskussionsthread werden und auch kein Verlassene vs Menschen-Streit. Davon haben wir schon genug ;)

Edit: Kleiner Tausch! Für die Fairness!

Edit2: Es ist nun doch wieder ein Kampf gegen/für Verlassene geworden. Macht nix.
Myrnin
Die Aldor
Myrnin
85, Untoter, Priester
2190
Bearbeitet von Myrnin am 19.01.12 14:17 (UTC)
19.01.2012 09:35Beitrag von Gorgannon
Garrosh Höllschrei vs Varian Wrynn

Garrosh..er ist ein genau so guter kämpfer wie varian,nur hat er körperliche vorteile(fettschwabbel *hust* und varian muss wegen dem ogergesicht lachen und ist im nachteil)

Baine Bluthuf vs Magni Bronzebart

Magni^^ es kommt nicht auf die größe an und baine ist für diesen kampf zu unerfahren

Sylvanas Windläufer vs Tyrande Wisperwind

tyrande ist zwar mamis liebling aber ich würde trotzdem sagen sylvanas(wie man am brunnen der ewigkeit sieht hält ihr schutz auch nicht ewig..)

Vol'jin vs Genn Graumähne

Vol´jin ganz klar..ich glaube genn ist nur ein einfacher krieger (kp ob überhaupt ein guter...) und schattenjäger sind ziemlich mächtig.

Gallywix vs Mekkadrill

ganz ehrlich...? ich hab keinen dunst^^

Varimathras vs Jaina Prachtmeer

varimathras ist zwar kein mitglied der horde mehr aber er würde gewinnen.Ganz klar böser unsterblicher dämon der nethermagie benutzt.

Lorthemar Theron vs Velen

würd sagen velen der uralte muster anführer der mit den Naaru tanzt.
Adkára
Die Aldor
Adkára
83, Untote, Priesterin
1670
Garrosh..er ist ein genau so guter kämpfer wie varian,nur hat er körperliche vorteile(fettschwabbel *hust* und varian muss wegen dem ogergesicht lachen und ist im nachteil)

Es gewinnt schlichtweg der, der beherrschter und ruhiger bleibt. Das ist eher Varian zuzutrauen als Quasimodo.

tyrande ist zwar mamis liebling aber ich würde trotzdem sagen sylvanas(wie man am brunnen der ewigkeit sieht hält ihr schutz auch nicht ewig..)

Tyrande hat sämtliche Vorteile auf ihrer Seite. Eine um über zehn Jahrtausende größere Erfahrung und Meisterschaft in allen Dingen sowie als Mondpriesterin einen Untoten als Gegner, was absolut vernichtend ist.
Als nicht-klerikaler Bogenschütze hat man gegen Untote extremste Probleme, als Mondpriesterin ist es jedoch genau umgekehrt, da die Geschosse, die man verschießt, aus purem, heiligen Feuer bestehen und daher desaströsen Schaden verursachen.

123093859849 Treffer durch einen normalen Schützen, und ein Untoter steht immer noch.
1 Treffer durch eine Mondpriesterin, und das wars.
So isses nunmal...
Grathos
Blackrock
Grathos
85, Orc, Hexenmeister
6105
Bearbeitet von Grathos am 19.01.12 15:13 (UTC)

Ich denke Garrosh. Hat den Orc-Power-Bonus, allerdings könnte ihm sein Hass auf Varian und sein Übermut im Weg stehen. Varian kann man allerdings auch nicht als kühlen Kopf bezeichnen, sein Hass auf die Orcs würden ihn genauso wie Garrosh behindern, außerdem wird er Garrosh wahrscheinlich ziemlich unterschätzen. Hat Garrosh ja in Wolfheart bereits mit Varian gemacht, aber nach der Aktion wird er den selben Fehler nicht nochmal machen.

Baine ist noch ziemlich jung, Magni würde also trotz geringer Größe im Vergleich zu Baine mit seiner wahrscheinlich reichen Kampferfahrung gewinnen. Außerdem ist er als Mountainking körperlich ziemlich stark.

Sylvanas ist als Dark Ranger sowohl vertraut mit Nekromantie als auch mit Dämonenmagie, zudem ist sie sehr einfallsreich und eine Denkerin. Tyrande dürfte momentan kein Land gegen sie sehen, da sie ja mittlerweile ohne Malfurin oder göttliche Intervention seitens Elune nichts auf die Reihe kriegt.

Schwierig. Vol'jin ist taktisch ziemlich klug, und als Shadow Hunter mit Voodoomagie vertraut. Über Greymanes Kampfkraft weiß man nicht so viel, er scheint durch das Alter und den Verlust seines Sohnes ziemlich geschwächt worden zu sein. Mit dem Worgenschub ist er Vol'jin im Nahkampf aber überlegen, da dieser mehr auf Fernkampf ausgelegt ist.

Gallywix vs Mekkadrill

Beide haben dem anderen gegenüber keine körperlichen Vorteile, dürfte also von ihren Gadgets abhängen, wer gewinnt. Hier dürften die zahlreichen pyromanischen Erfindungen der Goblins punkten, nicht zu vergessen Gallywix Gerissenheit, die er schon oft unter Beweis gestellt hat. Mekkadrill hat Zugriff auf die Gnomentechnologie, die weniger offensiv ist als die der Goblins, aber dafür auch vielseitiger.

Seit wann kämpft Jaina...?

Aber für den Fall: gegen Varimathras säh sie alt aus.

Varok Saurfang vs Muradin Bronzebart.

Das könnte interessant werden. Muradin der Mountainking, der wahrscheinlich stärkste Krieger der drei Bronzebarts, hat körperlich keine Nachteile einem Orcs gegenüber. Saurfang hat durch sein Alter und den Verlust von Dranosh sicherlich viel von seiner einstigen Stärke eingebüßt, zudem ist sein Kampfgeist weitesgehend gebrochen. Wäre er allerdings noch in Höchstform, würde er ihn wahrscheinlich einfach weg-cleaven. ;)

Rexxar vs Danath Trollbann,

Danath hat sicher viel Erfahrung im Kampf, aber Rexxar ist auch nicht ganz unerfahren. Körperlich ist er Danath als Halb-Oger weit vorraus, sodass er wahrscheinlich gewinnen würde.

Lorthemar Theron vs Velen.

Uhh, das ist schwer. Von beiden hat man kämpferisch kaum bis gar nichts gesehen, aber Velen mit seinen Naaru Homies dürtfe Lor'themar besiegen.
Parcius
Malorne
Parcius
85, Mensch, Paladin
2350

ich wäre dafür, dass sie sich beide gegenseitig töten...ich mag sie beide nicht, aber angenommen es müsste einen sieger geben, ich tippe auf "den ogergesichtigen clown" allein schon wegen seinem körperbau...

magni 100%, baine ist unerfahren und magni ein bergkönig...

sylvanas wegen den banshivorteilen, sie @*%#*@!t sich aus ihrem körper spielt mit tyrande ein bisschen "warum haust du dich selbst" und tyrande ist am ende...sollte das aus irgendeinem grund nicht gehen bitte ich um aufklärung

vol'jin, genn scheint an sich auch nicht wirklich toll zu sein, das einzige was man so mit bekommen hat von seiner stärke war wärend seiner kurzgeschichte und wirklich toll hat er sich nicht geschlagen-wäre beinahe dabei gestorben seine familie aus einem sinkenden schiff zu retten...

Gallywix vs Mekkadrill

keine ahnung

hm ich tippe auf varimathras, wenn auch knapp, immerhin hat jaina es im 1on1 mit arthas ziemlich lang ausgehalten und konnte ihn solange slowen bis wir abhauen konnten;)

Varok Saurfang vs Muradin Bronzebart

muradin denke ich, er haut einfach mal so eisrießen um und wird anführer einer eiszwergetruppe trotz gedächtnis verlust.
was saurfang sr. alles geschafft hat wüsste ich jetzt nicht auswendig, wenn ich ehrlich bin, bitte um aufklärung. allerdings ist muradin wohl der stärkste der bronzebärte und er ist bergkönig, daher denke ich nicht das saurfang ihn besiegen könnte
Grathos
Blackrock
Grathos
85, Orc, Hexenmeister
6105
Bearbeitet von Grathos am 19.01.12 18:08 (UTC)
19.01.2012 16:45Beitrag von Parcius
was saurfang sr. alles geschafft hat wüsste ich jetzt nicht auswendig, wenn ich ehrlich bin, bitte um aufklärung.

Saurfang ist ein mehr als legendärer Krieger. Er war der Stellvertreter von Doomhammer persönlich, hat die Angriffe auf Shattrath bis hin zu Stormwind und allen Kämpfen dazwischen geleitet, und hat bis zum Ende des 2. Krieges keine Niederlage erlitten.

Als der Blutfluch sich legte, zeigte er viel Reue für seine vergangenen Taten und half den anderen Kriegern, damit fertig zu werden. Er kämpfte im dritten Krieg, hat den Krieg gegen C'Thun und die Qiraji angeführt und gegen die Geißel in Nordend gekämpft. Allerdings versucht er immer, unnötige Konflikte zu vermeiden, wie man in Northrend sah, als er Garrosh mit dem Tod drohte, sollte dieser die Horde jemals wieder zurück auf ihren dunklen Weg führen.

Kurz um: Er hat oft bewiesen, dass er sowohl ein unglaublicher Taktiker, Anführer und Kämpfer mit viel Ehre ist als auch ein Orc, der am liebsten Frieden zwischen Allianz und Horde hätte.
Destpot
Eredar
Destpot
85, Orc, Jäger
8395
Garrosh Höllschrei vs Varian Wrynn (pre-Halbgott-mode), zwei überragende Krieger, die Waffen führen, die als legendär gelten.

Garrosh, ich denke Varian hasst Garrosh noch mehr als Garrosh Varian somit würde er vieleicht unvorsichtig kämpfen, außerdem ist er körperlich besser gebaut.

Baine Bluthuf vs Magni Bronzebart, ebenfalls sehr gute Krieger, Magnis Erfahrung gegen Baines Jugend und Größe.

Ich denke Magni, Bain soll ein guter Kämpfer sein aber wirklich viele kämpfe hat er sicher noch nicht gehabt in ein paar Jahren könnte sich das allerdings ändern.

Sylvanas Windläufer vs Tyrande Wisperwind, zwei überragende Bogenschützinnen und Meisterinnen unterschiedlicher Magien: Hohepriesterin der Elune vs Dunkle Fürstin.

Sylvanas, Tyrande ist zum Weichei mutiert das ohne ihren Schatz Malfurion nichtsmehr auf die reihe bekommt. Eigentlich Traurig das Blizzard sie so dermaßen vergewaltigen musste.

Vol´jin, ich denke er hat ein wenig mehr erfahrung als Genn, nicht weil er älter ist sondern eher weil er Jahrelang für sein Volk ums überleben kämpfen musste. Außerdem ist er ein Schattenjäger also so ziemlich ein Teil der Elite.

Gallywix vs Mekkadrill, technologische Meistergenies, die sich hier messen. Gut ein bisschen unfair, Gallywix ist kein Kämpfer. Er bekommt seine Maschine meinetwegen ;)

Gallywix, ich glaube nicht das Mekkadrill so ein cooles Fahrzeug hat. ;)

Varimathras vs Jaina Prachtmeer, Erzdämon vs Meistermagierin, Teufelsmagien in der schönsten Form gegen die Kräfte von Frost, Feuer und dem Arkanen.

Hm ich weiß garnicht o Varimathras so so so mächtig war immerhin ist Jaina die mächtigste Magierin der Welt, ich wäre auf alle fälle für sie (<3) aber sicher bin ich mir nicht.

Varok Saurfang vs Muradin Bronzebart. Einer der größten Kämpfer und Strategen der Horde gegen den kampferprobten Zwerg, der Arthas, den späteren Lichkönig ausbildete.

Varok, hier gehe ich wieder auf die Erfahrung, er hat in 3 großen Kriegen mitgekämpft und war dort immer vorne mit dabei und Lebt immernoch das können nur wenige von sich behaupten.

Rexxar vs Danath Trollbann, der einsame Wolf und Champion der Horde gegen den gealterten aber erfahrenen Krieger aus der Stromgarder Königsfamilie.

Wenn Rexxar Misha mitnehemn darf auf alle fälle er, sonst auf alle fälle er^^ Rexxar ist einfach ein herausragender Kämpfer der auch Körperlich alle Vorteile hat.

Bleiben noch Lorthemar Theron vs Velen. Nun ja. Vielleicht hat einer ja eine Idee für noch eine wichtige Person die dazu müsste?

Velen, Lorthemar Theron ist an sich keine große Nummer und ich glaube nicht das er was besondres kann. Dafür hat Velen die Schwebenden Fackeln auf seiner seite.
Crowyn
Eredar
Crowyn
85, Untoter, Magier
4995
19.01.2012 19:05Beitrag von Destpot

ganz, ganz schwer...ich kann da keine Entscheidung treffen.

Baine Bluthuf vs Magni Bronzebart, ebenfalls sehr gute Krieger, Magnis Erfahrung gegen Baines Jugend und Größe.

Magni. Baine ist (schon oft gesagt) zu unerfahren.

Auf das Duell würde ich mich freuen =) Ich denke Sylvanas hat die besseren Karten

Vol'jinn ist ein fantastischer Kämpfer, wenn nicht mit Sylvanas der beste der Anführer. Er wird oft unterschätzt. Das Ding hat er schnell in der Tasche.

Mekkadrill. Schon ewig Gnomentechnkier gewesen, Gallwixx hat seine "Gadgets" nur aufgrund von Korruption, aber sie nicht selbst entwickelt.

Jaina ist mächtiger als viele glauben. Wer so lange gegen Arthas besteht, der einen Schreckenslord mit links umhaut, kann auch nach längerem Kampf, gegen einen solchen gewinnen.

Kann ich keine Entscheidung fällen.

Rexxar vs Danath Trollbann, der einsame Wolf und Champion der Horde gegen den gealterten aber erfahrenen Krieger aus der Stromgarder Königsfamilie.

Rexxar ist unheimlich stark, dazu wendig, und hat dazu einen ziemlich guten Bärenkumpel. Das Duell geht an ihn.

Bleiben noch Lorthemar Theron vs Velen. Nun ja. Vielleicht hat einer ja eine Idee für noch eine wichtige Person die dazu müsste?

Mir scheint Lorthemar wird hier klar überschätzt. Velen ist älter als jeder andere Anführer auf Azeroth, immerhin war er mal gut mit Kil'jaeden und Archimonde befreundet. Das Duell geht so schnell an ihn, dass man kaum gucken kann.
Stahlbeard
Die Arguswacht
Stahlbeard
85, Zwerg, Todesritter
5955
Hm.. da bis jetzt keiner den NAmen ausgesprochen hat.. Chuck Norris... das erklärt sich von selbst...

Naja, mal im Ernst. ^^

Spoiler

Im Neuen Buch "Wolfenherz" hätte beinahe Vaian Garrosh ungespitzt in den Boden gerammt, wäre er nicht von seinen Leibwachen zurück nach Ogrimmar gebracht worden. Zudem hat er ja seinen Frieden durch das Ritual wieder bekommen.

Spoiler Ende.

19.01.2012 16:08Beitrag von Grathos

Ganz klar Magni. Baine ist zwar größer, aber hat viel weniger Erfahrung und ist noch Grün hintern den Ohren.

Hm... wäre ein interessanter Kampf... Da beide gleich stark sind durch ihre Fähigkeiten, schtäze ich, dass nur der mit mehr Glück gewinnen wird.

Vol'jin ist durch seine Fähigkeiten als Voodoomeister und Schattenjäger stärker als Genn. Genn ist schon ziemlich alt und ist nur durch seine Erfahrung und Worgenfluch ein Harterbrocken für 08/15 Offiziere oder anderen Knilchen.

Gallywix vs Mekkadrill

Galywix wird eher fliehen als zu kämpfen... Aber in einem Zweikampf würde ich auf Mekkadrill setzen. Er ist der MacGyver von Wow, er wird bestimmt aus nem Bolzen, nehm Stück Holz und einer Glasscherbe irgendeine tödliche Bombe, Waffe etc. erfinden.

Hm.. auch wieder ein spannender Kapf, würde aber mehr auf Jaina setzen, Varimathras wird sie wahrscheinlich unterschätzen.

Varok Saurfang vs Muradin Bronzebart

Ganz klar. Muradin. Stärkste Zwergenkrieger der am Leben ist, nur wenige können ihm das Wasser reichen.

Rexxar vs Danath Trollbann

Rexxar ist Trollbann körperlich überlegen. Das ist wahrscheinlich der Knackpunkt, da beide ziemlich Kampferfahren sind. Rexxar durch die Wildnis und Trollbann durch den Krieg.

Lorthemar Theron vs Velen

Velen wird Theron nur durch einen Lichtzauber in Tausend Stücke sprengen.
Shéppard
Kil'jaeden
Shéppard
85, Mensch, Paladin
6090
19.01.2012 16:45Beitrag von Parcius
hm ich tippe auf varimathras, wenn auch knapp, immerhin hat jaina es im 1on1 mit arthas ziemlich lang ausgehalten und konnte ihn solange slowen bis wir abhauen konnten;)

engine! Ich hätt auch ne Stunde warten können, bewegt hätten die sich nicht. Genauso wenn ich mal eben mit meinem 85er durchrushe, 1 min die Trashgruppe und dann gehts schon los :P
Golddrache
Dun Morogh
Golddrache
59, Draenei, Paladin
595

Varian da er nen klareren kopf hat als garrosh, Garosh hatja in nordend auf tische getanzt als zu kämpfen.

Magni da er kampferfahrener als baine ist.

Tyrande da sylvanas neuerdings einen extrem auf der klatsche hat und tyrande ja dne elunejoker hat.

Ich tippe auf unentschieden da beide ebenwürtig sind.

Mekkadrill ist hat gerissener und der bessere tüftler als dieser !@#$%^-*.

Knapp jaina tippe ich.

Unentschieden da beide gleichstark.

Knapp danath da die meiste kampferfhrung hat.

Eindeutig velen,, da theron bislang nur dämchen drehte und sich die fingernägel lackierte und sonst nix getan hat.
Niphsi
Tirion
Niphsi
85, Worgen, Magierin
1100

Auf jedenfall Tyrande in Endzeit kille ich lieber 100 mal Sylvanas als einmal Tyrande.
Und denke ihre Göttin wird sie nicht verlassen in der ini ist es ja auch nicht Tyrande sondern ein verwirrter teil ihrer Seele da gab ihre Göttin wohl nicht alles damit man Tyrande erlösen konnte.

Also ist es klar was ist wohl besser eine Banshee die vil. nicht mal mehr aus ihrem Körper kann oder eine Priesterin die uneingeschrengt die Macht einer Göttin nutzten kann und das seit über 10k jahren.

19.01.2012 20:30Beitrag von Stahlbeard
Varimathras vs Jaina Prachtm

Jaina wird siegen zwar kann sie ihn nicht vernichten aber besiegen. So mächtig sind schreckenslords auch nicht die sind nur nicht zu töten.

Gallywix vs Mekkadrill, technologische Meistergenies, die sich hier messen. Gut ein bisschen unfair, Gallywix ist kein Kämpfer. Er bekommt seine Maschine meinetwegen

Wusste gar nicht das Gallywix irgendwas kann hab nur den goblinanfang gemacht und fand der konnte nichts selbst alles was er hatte war gestohlen. War ein fail von Thrall ihn als Chef zu lassen nachdem er sein Volk versklafte und sterben lassen wollte.

Lustig wäre aber ein kampf zwischen
Aspekt Thrall, imba Dudu Malfurion und Tirion mit seiner Klonarmee

Aber so wie die gepuscht wurden bleibt dann von Azeroth nichts mehr übrig ^^
Skaltesh
Tirion
Skaltesh
85, Draenei, Todesritter
8755
1.varian weil ich ihn für den größten krieger azeroths halte
2.ist ein vergleich wie anduin und thrall ...der bergkönig haut die kuh in stücke
3.ganz klar tyrande wegen alter und lichtmagie...
4.voljin würde genn zerstören und genn als alpha zu bezeichnen ist eine beleidigung setz mal an genns stelle Ivar Blutfang:)
5.jeder gnom hat mehr kampfgeist als ein gobbo,gobbos wollen nur geld ich wette der gobbo hätte sogar ein wenig angst vor dem kleinen wütenden gnom.
6.varimathras weil schreckenslord/dämon
7.saurfang weil ich ihn für den besten kämpfer und general der horde halte
8.rexxar der 400 kilo orc gegen den alten müden danath toller vergleich...
9.da theron eigentlich nichts draufhat und velen der stärkste lichtmagier sein sollte wohl velen
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
Bearbeitet von Gorgannon am 20.01.12 10:43 (UTC)
Das sind ja schonmal spannende Ergebnisse bis jetzt.
Besonders interessant finde ich, dass einige tatsächlich Jaina als Siegerin gegen Varimathras setzten, ich hatte gedacht da fängt jeder an zu maulen öh unfair wegen Dämon und so ;)

Auch die Sylvanas Tyrande Wertungen sind überraschend, da ich gedacht hatte mehr leute beziehen sich auf das LichtvsUndead. Wobei man natürlich bedenken müsste, dass das Licht der Elune nicht das heilige Licht ist, und somit keinen Vorteil gegen Untote hat.

Ich werde mal ein paar Sachen tauschen/ bzw. einfügen:

Baine kämpft nun gegen Danath, da er die erste Runde verloren hat.
Demnach kämpft natürlich Rexxar jetzt gegen Magni.

Nathanos Blightcaller wird nun gegen Vereesa Windläufer kämpfen.

Großmagister Rommath ist der neue Gegner von Velen. Dies sind nun etwas ausgeglichenere Verhältnisse.

Theron muss nun gegen Kurdran Wildhammer bestehen.

Thrall tritt gegen Malfurion an.
Viel Glück den Teilnehmern.
Adkára
Die Aldor
Adkára
83, Untote, Priesterin
1670
Auch die Sylvanas Tyrande Wertungen sind überraschend, da ich gedacht hatte mehr leute beziehen sich auf das LichtvsUndead. Wobei man natürlich bedenken müsste, dass das Licht der Elune nicht das heilige Licht ist, und somit keinen Vorteil gegen Untote hat.

Mondpriesterinnen erlangen nur ihre Sternenfähigkeiten von Elune. Ihre sonstigen Heilig-Magie-Fähigkeiten kommen gar nicht von Elune, sondern entspringen wie bei den menschlichen Klerikern ihrem Glauben an sie, auch wenn sie sich dessen nicht bewusst sind.
Mondpriesterinnen benutzen also letztendlich genau diesselbe Magie wie Paladine & Co und erlangen sie sogar auf demselben Weg. Sie glauben einfach nur, dass es auch von Elune kommt, wie Sternenregen etc, doch dem ist nicht so.

Wichtig hierbei ist aber: Das ist absolutes Metawissen. Kein Charakter ahnt IC auch nur etwas von dieser Tatssache.

Das sind ja schonmal spannende Ergebnisse bis jetzt.
Besonders interessant finde ich, dass einige tatsächlich Jaina als Siegerin gegen Varimathras setzten, ich hatte gedacht da fängt jeder an zu maulen öh unfair wegen Dämon und so ;)

Ist eigentlich auch unsinnig. Jaina ist weit davon entfernt, auch nur ansatzweise die mächtigste Magierin Azeroths zu sein und war nebenbei nie berühmt für ihre offensiven Fähigkeiten zu sein. Gegen einen Nathrezim ist sie schon überhaupt kein Gegner.
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
Auch interessant finde ich, dass du als Einzige noch gar nichts geschrieben hast, Adkara, sehr wohl aber die Meinungen der anderen kommentierst, was nicht ganz der Sinn dieses Threads war.
Wichtig sind hier die Meinungen, nicht die 100%ige Richtigkeit und vor allem soll (wie ich oben schon betonte) kein weiterer Verlassenen-HolyLight-Hater/Fanboy-AllesFaktenodernicht?-Thread entstehen.
Grathos
Blackrock
Grathos
85, Orc, Hexenmeister
6105
20.01.2012 07:17Beitrag von Gorgannon
Baine kämpft nun gegen Danath

Danath hat wesentlich mehr Erfahrung als Baine, von daher geht die Runde klar an ihn.

Rexxar jetzt gegen Magni

Nach wie vor Rexxar, würde ich sagen, obwohl Magni ein zäher Brocken ist, auch für einen Halb-Oger.

Nathanos Blightcaller wird nun gegen Vereesa Windläufer kämpfen

Gewöhnliche Waldläuferin gegen den Dark Ranger und Champion der Forsaken? Klare Sache für Nathanos.

Großmagister Rommath ist der neue Gegner von Velen

Rommath hat auf jeden Fall mehr drauf als Theron, es könnte aber trotzdem schwer für ihn werden.

Kurdran zermalmt den so schnell, da kannste gar nicht gegen gucken.

Die beiden sind so dermaßen overpowered, das Resultat wäre ein zweiter Kataklysmus, wenn die WoW-Engine den Kampf überhaupt verarbeiten kann.
Skaltesh
Tirion
Skaltesh
85, Draenei, Todesritter
8755
Bearbeitet von Iwar am 20.01.12 11:46 (UTC)
1.baine würde den alten danath relativ leicht besiegen wegen größe kraft und alter
2.da würde magni den rexxar besiegen wegen magnis bergkönigsfähigkeiten (trotzdem ein harter kampf)
3.körperlich nicht mehr ganz so fit wie zu lebzeiten aber durch den untod kaum zu besiegen würde ich sagen das nathanos gegen vereesa gewinnt der ist einfach elite :)
4.velen ist bestimmt schon seine 10000 jahre alt und ist magisch sehr begabt aber durch seinen licht f.etisch ist der bestimmt eingerostet was magie angeht ,da ich nicht genau weiß was velen draufhat würde ich sagen das ist ein ausgeglichener kampf...
5.dieser theron ist sicher ein guter kämpfer aber der magni dürfte ne ganze ecke erfahrener sein also gewinnt auch hier magni(hab mich vertan mit magni aber bei kurdran würde das gleiche rauskommen)
Destpot
Eredar
Destpot
85, Orc, Jäger
8395
Spoiler

Im Neuen Buch "Wolfenherz" hätte beinahe Vaian Garrosh ungespitzt in den Boden gerammt, wäre er nicht von seinen Leibwachen zurück nach Ogrimmar gebracht worden. Zudem hat er ja seinen Frieden durch das Ritual wieder bekommen.

Spoiler Ende.

Oben wurde aber gsagt der Kampf wird bestritten bevor Varian einen Halbgott in den Hintern bekommt. Da würde ich schon sagen sieg für Garrosh.

Was ich auch interesanter wäre wie Tyrande sich ohne Elune schlagen würde, die hat ja auch nicht immer Zeit ;)

19.01.2012 21:07Beitrag von Golddrache
Knapp danath da die meiste kampferfhrung hat.

Wo hat Danath mehr Kampferfahrung gesammelt als Rexxar?^^

Baine kämpft nun gegen Danath, da er die erste Runde verloren hat.

Danath ist zwar nicht schlecht aber ich denke hier hätte Bain eine Chance da er ja schon kein schlechter Kämpfer sein soll und sehr viel stärker ist.

Demnach kämpft natürlich Rexxar jetzt gegen Magni.

Rexxar, ich weiß garnicht wo Magni groß mitgekämpft hat, hat jemand irgendne Quelle in welchen Kriegen er aktiv gekämpft hat? Weil aufm Thron sitzen und Holzpuppen verhaun kann ja jeder.

Großmagister Rommath ist der neue Gegner von Velen. Dies sind nun etwas ausgeglichenere Verhältnisse.

Wenner schmutzige Tricks anwenden dürfte hätte er ne Chance aber so würde ich Velen sagen.

Nathanos Blightcaller wird nun gegen Vereesa Windläufer kämpfen.

Ich weiß leider nicht genug über die beiden, aber Vereesa soll ja nicht schlecht sein außerdem sind ihre beiden Schwestern ja schon ziemlich gut, dafür ich Nathanos der Champion der Verlassenen schwer zu sagen also.

Ganz klar Kurdran er hat mehr erfahrung und ist deutlich Kampferprobter. Er wischt mit ihm ohne Probleme den Boden.

Ich glaube Thrall ist sogar noch ein weniger overpowerter aber ein zweiter Kataklysmus würde passen.
Ulixes
Frostmourne
Ulixes
85, Mensch, Priester
7335
Bearbeitet von Ulixes am 20.01.12 14:01 (UTC)

Garrosh ist körperlich Varian ziemlich überlegen, das kann Varian auch nicht mit seiner Gladiator-Erfahrung wettmachen. Also geht die zähe Runde an Garrosh.
Rexxar vs Magni Bronzebart, Der einsame Wolf und Champion der Horde gegen den berühmten Zwergenherrscher.

Wie mächtig ist einer mächtigste Sturmhammer, den es je gab? Damit dürft Magni auch Misha und ihr Herrchen Rexxar bezwingen.

Tyrande macht Untote fesseln. Dann macht sie nochmal ein wenig Sternenlicht und Sylvanas hat keine Chance. Ihre einzige Hoffnung wäre der Überraschungseffekt mit einem Banshee-Schrei, dann hat Tyrande sicher verloren.

Vol'jin hat eine harte Ausbildung hinter sich. Ein Schattenjäger zu sein, dass können nur sehr wenige Trolle. Das kann niemand einfach wettmachen, auch nicht ein Worgenalpha (obwohl Ivar hier wirklich besser passen würde, dann wäre es spannender).

Gnome sind kein allzu kämpferisches Volk. Gegen einen Gegner, der vor nichts zurückschreckt, dürfte selbst ihr Anführer große Probleme bekommen, es sei denn, er darf Fahrzeuge benutzen. Dann würde die Schlacht aber ein riesiges Schlachtfeld erfordern, wo Gallywix wahrscheinlich trotzdem gewinnen würde, den Geld = Panzer. Soviele können die Gnome gar nicht bauen, wie er sich kaufen kann.

Schreckenslords sind, so wie ich sie bis jetzt erlebt habe, vergleichlich schwach. Doch ein wichtiger Faktor wäre, wie sehr er in dieser Dimension angekommen ist. Einmal verfestigt, dürfte er sie besiegen, doch wenn er nur leicht hier angekommen ist, hat sie die größeren Chancen.

Das dürfte spannend werden. Schafft Varok es, Muradin auf Distanz zu halten, hat er Chancen, doch dürfte sich das als sehr schwierig erweisen. Einen Bergkönig aufzuhalten, dass dürfte die größte Aufgabe sein, die Varok je bewältigen musste.
Baine vs Danath Trollbann. Die Jugend und Stärke Baines gegen Danath' Weisheit und seine Erfahrung im Kampf gegen die Höllenorcs.

Baine hat körperlich große Vorteile, aber auch Probleme, überall auf die Verteidigung zu achten. Da Danath das wahrscheinlich durchschaut, dürfte es darauf ankommen, wie gut er noch in Form ist. Ein Treffer von Baine dürfte sein Ende bedeuten. Und grade in Danath's Alter dürfte Geschwindigkeit nicht seine Stärke sein. Also tippe ich auf Baine.
Rommath vs Velen. Der größte Magier über den Silbermond verfügt gegen den mächtigsten Priester der Draenei.

Velen, er ist nicht nur ein einfacher Priester. Er ist wahrscheinlich noch viele Jahrtausende älter als Tyrande, hat mehrfach Krieg gegen die brennende Legion geführt und schon Kontakt zu sehr vielen Naaru's. Damit kann ein Blutelfischer Magier meiner Meinung nicht konkurrieren, selbst wenn er der beste seiner Art ist.
Kurdran Wildhammer vs Lor'themar Theron, Einer der größten Greifenreiter Azeroths, Kurdran Wildhammer gegen den Lordregenten und ehemaligen Waldläufergeneral Lor'themar Theron.

Kurdran. Seine Kämpfe in der Scherbenwelt haben ihn gestählt, und auch schon vorher war ein kein Gegner, den man unterschätzen sollte. Als einer der Erben des Zwergenimperiums dürfte er auch einige Erbstücke haben, die mehr Macht haben, als Lor'themar's Klinge (wie hieß sie nochmal?). Doch knapp wird es sein, kein Zweifel. Zumal Lor'themar wahrscheinlich auch schon Jahrhunderte Kampferfahrung hat.
Nathanos Blightcaller vs Vereesa Windläufer. Der hochgelobte Champion der Bansheekönigin, der einzige Menschenwaldläufer und Schüler von Sylvanas gegen die Anführerin der verbliebenen Hochelfen, Waldläufergeneralin, Rhonins Betthäschen.

Ein Bogenschützenduell, das dürfte interessant werden. Doch als Mensch, wenn auch als Verlassener dürfte er in der Hinsicht Nachteile haben. Doch ein Treffer von seinen schwarzen Pfeilen dürfte Vereesa's Ende bedeuten. Sie hingegen muss ihn wohl mehrfach treffen, da er als Untoter nicht direkt stirbt. Aber interessant in jedem Fall.
P.S.: Verdammt Begrenzung, wollte es richtig quoten ;(

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]