Thema
Good ol' Teron
|
|
Bearbeitet von Gorgannon am 23.01.12 17:32 (UTC)
Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es hier um Teron Blutschatten.
Ich wäre ganz stark dafür, dass die Horde in nächster Zeit einen neuen Verbündeten bekommt, in Gestalt von Teron Blutschatten. Zuerst einmal warum fände ich das echt klasse? Nun, wir sind in einer Zeit angekommen, in der es von Helden nur so wimmelt. Dies sind entweder Möchtegern-Todesritter (Thassarian, Koltira), oder Überwesen (Tirion Fordring, Varian Wrynn), oder Pro-Allianzler (Malfurion, Tyrande, wieder Varian, Tirion, usw.), oder Neutralos (Thrall). Alle diese "Helden" sind entweder von der Allianz, oder Mitglied eines Allianzvolkes, oder Weichlinge. Die einzigen Hordler, die Helden sind, sind Sylvanas und Garrosh, gegen die stetig Hassreden geführt werden, und deren Tod (oder zumindest der von Sylvanas) in naher Zukunft bei momentanem Kurs sehr wahrscheinlich ist. Ein anderer Hordeheld wurde endgültig von der Bildfläche verbannt (Saurfang sr.) und ein weiterer musste ehrlos sterben (Saurfang jr.). Nun überlegen wir mal: Wenn sich Illidan mit MoP der Allianz wieder anschließt (Bruder vergib mir), dann braucht die Horde ein Gegenstück, wenn wir nicht leer ausgehen wollen. Die einzigen Helden die die Horde hat sind böse Massenmörder und Geißelerben. Die Horde ist also böse. Warum sollten wir dann nicht einen weiteren "bösen Buben" in unsere Reihen wieder aufnehmen? Teron Blutschatten war nicht nur immer ein loyales, wenn auch sehr ehrgeiziges Mitglied der Horde, er war auch nicht so ein Schleimbrocken wie Gul'dan. Außerdem war er ein treuer Diener Doomhammers und Ner'zhuls, zwei großen Orcführern, von denen einer ermordet wurde und der andere wahnsinnig wurde. Teron Blutschatten, ist stark, intelligent, ehrgeizig und kann es in der Horde zu etwas bringen. So nun zum zweiten Punkt: Warum sollte er sich wieder der Horde anschließen? Blutschatten wurde besiegt, als er Illidan diente, und sein Geist wurde wieder seinem Körper entrissen. Warum jedoch hatte er sich der Teufelshorde angeschlossen? Ich habe keine wirkliche Erklärung dafür gefunden, daher denke ich, dass er Thralls Horde einfach als schwach ansah, und sich dem nächststärkeren anschloss. Thrall war für ihn kein echter Nachfolger Doomhammers, ein Unwürdiger, der während des Krieges in der Scherbenwelt nichtmal einen Fuß auf das Land setzte und mit seinen Männern kämpfte. Garrosh ist ein Krieger, wie Doomhammer und Grom, die Blutschatten beide respektierte, und die Teufelshorde wurde zerschlagen, unter anderem von der neuen Horde, was der Beweis für ihre Stärke ist. Also hat er keinen Grund mehr sich der Horde nicht anzuschließen, vor allem da es seinen Zielen nicht im Weg steht. Jetzt kommt die Frage an euch: Findet ihr auch wir sollten Teron Blutschatten, den ersten aller (wahren) Todesritter wieder bei der Horde willkommen heißen? Was ist eure Meinung dazu, wie denkt ihr darüber? |
|
|
nein das glaube ich nicht..
ich liebe teron einfach (und das modell und die quests <3<3<3<3<3<3) aber ich bin mir momentan nicht so sicher wie garrosh zu einem verräterischen imba dk steht(verräterisch..naja Illidan.... und ja untote und garrosh..naja^^) |
|
|
Findet ihr auch wir sollten Teron Blutschatten, den ersten aller (wahren) Todesritter wieder bei der Horde willkommen heißen? Der größte und coolste "Badass" aus Warcraft 2 wieder auf Seiten der Horde? Absolut dafür! Wie du richtig bemerkt hast, ist die Idee auch gar nicht so abwegig. Er war der Horde gegenüber immer loyal und hat diese auch nie verraten, bis auf die Aktion im BT, die ich persönlich als komplette Story-Wurst empfand, da er und Illidan absolut gar NICHTS gemeinsam haben, und sein daraus folgender Tod. Aber jeder, der Warcraft nicht erst seit gestern speilt, weiß, was der Tod in Warcraft für eine Bedeutung hat. Gar keine. |
|
|
War das nicht ein ganzer trupp und nicht nur einer? Hmm muss ich wohl nochmal nachlesen. Aber was solls soll er zur horde gehen ein untoter mehr oder weniger stört da auch nicht. Dazu bekommt ihr als neue klasse dks ... ach die habt ihr ja schon egal euer pech. Wir bekommen Illidan und dazu Dämonenjäger als klasse. Wer wird zuerst heulen? Horde mit einem weiteren Untoten, den wohl nur leute kennen die die Geschichte von Wow kennen oder die Allianz die einen wirklich berühmten selbst bei Geschichtsunwissenden bekannten Dämonenjäger bekommt und dazu noch eine neue Klasse... selbst ohne die neue Klasse würde ich einen Teron Blutschatten nicht mit Illidan vergleichen, da kannst du gleich den Lichking mit Obanz Blutbann oder wie der heißt vergleichen. |
|
|
Da musste ich doch ein wenig lachen... Erinnere dich doch mal warum er ein Todesritter wurde. Na fällt es dir ein? Ok dann sage ich es die mal er gehört Guldans Schattenrat an der die Horde an die Brennend Legion verkaufte für Macht darum hat Doomhämmer ihn töten lassen oder selbst getötet. Danach nach seinem Tod und seiner Wiederbelebung in einer Menschenleiche tat er was Doomhämmer sagte. Also war er im leben schon ein verräter an der Horde. |
|
|
Bearbeitet von Grathos am 23.01.12 18:16 (UTC)
Ja, war ein ganzer Trupp, aber Teron war der erste von ihnen.
Stimmt. Illidan kann einfach nicht mit Teron mithalten.
Er war ein Hexenmeister und Mitgleid des Schattenrats. Die wurden alle getöte, weil Doomhammer nicht mehr ihre (eigentlich eher Gul'dans) Machtspielchen tolerierte. Ich bezog mich mit seiner Loyalität eigentlich auch eher auf sein Todesritterdasein, da war er Ner'zhul und Doomhmmer treu ergeben, auch als Gul'dan die Horde (wieder mal) verriet, bleib er der Horde weiterhin treu. |
|
|
Mag sein das du den einen besser findest als den anderen ich aber sprach von der bekanntheit. Und da ist teron soweit weg von Illidan wie Arthas von Ghul nummer 12343. Mach doch mal eine umfrage in einem vollen realm da werden 95% Illidan kennen und ca 10% Teron und von den 10 % werden 95% sagen ist das nicht der eine boss aus bt. Blizz intressiert Teron nicht die neuen Todesritter waren ihnen wichtiger als die ersten die im grunde nur orc geister in menschenleichen sind. Er ist so unbekannt wie jeder andere zwischenboss in den raids, da kannst du auch Kagarath Messerfaust (hoffe der name ist richtig geschrieben) aus der höllenfeuerzitadelle holen in nach og stellen als neuen verbündeten. Es würde kein intressieren weil er im spiel selbst sowas von unintressant ist. Aber wenn die Allianz Illidan bekommen würde würden alle rumschrein bei der horde das sie dafür auch wenn wichtiges bekommen. Blizz könnte sagen wir geben euch Schicksalshammer wieder aber da würden sie auch rumschrein weil der im spiel auch sogut wie keine Bedeutung hat. Die mehrheit von Wow spielern hat 0 ahnung von der Geschichte, darum meinen auch soviele das Todesschwinge aus dem nichts kam und nie was gemacht hat. Weil sie die geschichte nicht kennen darum wird es auch kein Teron für Illidan geben weil Illidan mindestens so wichtig war wie Arthas oder Todesschwinge ... Nicht nur geschichtlich sondern im Kopf eines 0815 wow Spielers. |
|
|
Traurig, aber wahr. Viele Leute spielen seit 7 Jahren WoW und haben nicht den geringsten Schimmer, wieso, weshalb und warum überhaupt alles so ist, wie es ist. Aber von den Spielern, die Warcraft schon seit der RTS-Reihe kennen, weiß fast jeder über die Story gut Bescheid, ebenso über die Charaktere.
Kargath Bladefist ist auch ein Enttäuschung gewesen, zumindest für mich. In Warcraft 2 noch ein legendärer Kriegerheld der Horde, und in WoW nur ein weiterer Endboss. Generell muss ich sagen, dass viele der legendären Warcraft 2 Helden der Horde leider verheizt wurden, in Raids, in Instanzen oder auch nur in gewöhnlichen Quests. Umso erfreulicher wäre deshalb eine Rückkehr von Teron. Denn ehrlich: Wenn die Allianz ständig Turalyon und Alleria Windrunner wieder haben will, dann wollen wir auch Teron Gorefiend und am liebsten Zul'jin. Wobei Teron realistischer ist, der gute ist ja nicht zum ersten Mal gestorben. |
|
Ich bin dafür. Wenn ihn die Orks nicht wollen, nehmen wir ihn. Wir besorgen ihm auch ganz traditionell einen hübschen Ritterkörper, in dem er sich einnisten kann, und dann darf er, ganz wie in alten Zeiten, viele schwache Menschlein abschlachten. Hach, das wäre herzallerliebst.
Bei Garrosh ist sein Potential doch nur verschwendet... Zul´Jin wird so oder so aber nix werden, selbst wenn er wieder käme... der Gute hat einen Mords-Hass auf die Horde, die nicht nur die Erzfeinde seines Volkes aufgenommen sondern ihnen auch noch gegen ihn geholfen hat. |
|
|
Bearbeitet von Gorgannon am 23.01.12 20:23 (UTC)
Ach und Tirion hat immer ne große Rolle gespielt nicht war? Den kannten vorher auch alle!
Das war nicht nur für dich enttäuschend... Ich war erschüttert als ich Teron und Kargath als Bosse sah... und Zul'jin... das war unfassbar.
Die Orcs würden ihn nehmen (hoffe ich), aber du hast Recht, bei den Verlassenen wäre er auch nicht an der falschen Stelle. Ich denke aber, nur bei den Orcs würde er sich wirklich zuhause fühlen. Falls er überhaupt noch was fühlt, nachdem er bereits 3 mal gestorben ist.
Den sollen sie schlafen lassen. Der hat lang genug gelebt, und viel getan, auch wenn er am Schluss nicht besonders klug gehandelt hat.
Da sag ich nur: "Und das Rad dreht sich... weiter..." Ich finds übrigens super wie ihr das aufgenommen habt, ich dachte es kommt viel mehr Kritik, oder Fragen wer das überhaupt sei xD (obwohl, Iwar ist noch nicht aufgetaucht ;) ) Und seien wir ehrlich: Teron Gorefiend ist und bleibt der coolste Badass aus ganz WoW, mit der epischsten Stimme (zumindest im deutschen) und genialem Aussehen. Soll die Allianz doch den Blecheimer und seine Brüder bekommen, wir haben mit Teron eh den besseren Verbündeten^^ Böse>Gut! |
|
|
Bearbeitet von Grathos am 23.01.12 21:18 (UTC)
Jetzt wo ich so drüber nach denke...Kargath...Teron...Zul'jin...Nekros...Deathwing...
Ich vermisse die Alte Horde...:´( Edit: http://www.youtube.com/watch?v=3xskGDAMk2o Terons Stimme...immer noch Gänsehaut. Das, liebe Freunde, ist ein richtiger Todesritter, nicht die Weicheier die Arthas produziert hat. |
|
|
Ich auch :'(
Eine der wenigen Stimmen die deutsch noch viel besser klingt: http://www.youtube.com/watch?v=HyN2iTW39vI Horcht mit mir den Stimmen des Allerersten... und badet ehrfurchtsvoll in seiner Macht. |
|
|
nur mal so am rande...wie kommt ihr verflucht nochmal darauf das illidan ausgerechnet vor varian in die hocke geht?^^
(yogg-saron ist in deutsch auch sooo geil *_* wenn er von der frau zur richtiger stimme übergeht..gänsehaut) |
|
|
Ganz einfach Varian ist der Big Boss bei der Allianz, jeder tut was er will er hat die volle Kontrolle nicht so wie euer Garrosh der Vor jedem Kuscht wenn einer aufmuckt. Wie Sylvanas zum Beispiel. Dazu ist Varian der Champion eines Ahnen, zudem kann Varian als Big Boss Malfurion und Tyrande befehlen Illi wieder aufzunehmen. Und der oberböse der alten horde wahr wohl Guldan, Teron diente nur der Horde aus sicht der Horde war er nicht böse. Wenn ihr Guldan zurück bekommt lach ich mich tod dann kann man die lore der Horde ganz wegschmeisen... wobei der Trottel Schicksalshammer hat ihn ja nach seinem Verrat auch wieder mit offenen Armen empfangen was ihn am ende den sieg gekostet hat. |
|
|
Bearbeitet von Gorgannon am 24.01.12 06:13 (UTC)
Was bitte? Mit offenen Armen?? Doomhammer hatte eine riesige Armee zu führen, und hat zum wohle der Horde Gul'dan nicht umgebracht. Seinen mächtigsten Hexenmeister und den stärksten Magier, sowie alle niederen Hexer umzubringen dürfte der Horde mehr schaden als nützen. Er hat halt darauf gesetzt, dass Gul'dan nicht so dumm ist die Horde zu verraten. Ausserdem hatte Gul'dan die Horde vorher nicht verraten. Er war ja schließlich der Anführer, also war er auch für die Richtung zuständig. Was nichts daran ändert, dass er Mist gebaut hat.
Ich frage mich auch ständig warum Velen, Malfurion und Tyrande so dumm geworden sind und vor so einem jämmerlichen Emporkömmling hecheln und Rolle machen. Das ist wirklich schlecht gemacht. Bei der Horde sind alle Anführer nunmal gleichwertiger und keiner schmeißt sich willig für den anderen in den Dreck, damit dieser keine schmutzigen Schuhe bekommt. Deshalb ist Teron ja so gut für die Horde, der kennt die alten Zeiten. |
w8 deathwing? Horde? ähm... Wie soll Illidahn bitte wieder zurück kommen? Schwebt er im Nether? Die geschichte weiter zu felchten wäre so hammer.. sowas wie Teron wird durch Sylvanas zurückgebracht um ihr zu helfen Lichking 3 zu werden.. UND JA GUL'DAN HAT DIE HORDE VERRATEN! Schon als er sie geführt hat. Er wollte die Horde der Brennenden Legion ausliefern, für ihn waren die Orks nur spielfigürchen um an die Macht ran zukommen die ihm Kil'jaeden versprochen hatte. Er wollte die Horde zur marionetten der Legion machen. Was ihm fast gelungen wäre wäre da nicht Durotan und schliesslich Doomhammer gewesen. Teron gehörte nunmal zum Schattenrat von Gul'dan, deren einziges Ziel Macht war. Egal welcher Preis sie oder auch die Horde zahlen mussten. Ich weiss nicht ob Teron, als er wieder zurück in die Scherbenwelt gereist ist und Nerzul überredet hat wieder die Horde anzuführen, nicht doch eigene Ziele verfolgte.. naja.. is ein komisches Gefühl diesen abschnitt zu lesen. Jedoch erwies er sich Doomhammer gegenüber loyal. Garrosh wird da denke ich so seine Probleme haben.. so wie er es mit alles untoten hat. Aber naja.. wer ist Garrosh? |
|
|
In den guten alten zeiten war der Krieshäuptling der Oberste Boss, Naja mal davon abgesehen das Blackhand nur eine Marionete war von Guldan. Und die Trolle nur mitmachten um die Elfen auszulöschen.
Was zur Hölle meinst du? Er tat alles damit er Macht bekommt verkaufte sein Volk als Sklaven an die Brennende Legion wenn das kein Verrat am eigenen Volk ist weiß ich auch nicht weiter. UNd Doomhammer lies ihn nicht grundlos zurück Guldan gab doomhammer die Ogermagier mit die er schuf mit dem Grund das er noch weiter versuchen will die Barriere von Silbermond zu durchstoßen. Das musste Doomhammer erlauben da die Trolle ihm nur folgten wenn die Horde die Elfen vernichtet. Guldan verkaufte sein Volk er war schuld am tod ihrer heimatwelt und er lies die Familie von Doomhammers bestem Freund umbringen. Und Doomhammer vertraut so einem noch mal? Das ist lächerlich daran sieht man das es ihm oft nur um siege ging nicht nur um ehre, am ende bekam er ja noch mal die kurve. |
Ich denke da eher, dass er fast keine andere Wahl hatte.. Gul'dan war von nutzen und doomhammer brauchte jede Hilfe die er kriegen könnte... |
|
|
Ja Deathwing war eine Weile Verbündeter der Horde. Sieht man unter anderem in WC2
Hat Blizzard verlauten lassen. Wie? Keine Ahnung.
Aha.
Was zur Hölle meinst du? Um genau zu sein, nein er hat die Horde nicht verraten. Nie. Die Horde war sein Werkzeug, er hat sie Quasi erschaffen und er war ihr Anführer. Was er als Anführer dieser Organisation tat, war also kein Verrat, sondern das Ziel der Organisation. Die Ziele haben sich nach Blackhands Ableben nur einfach geändert. Niemand kann etwas verraten, wenn er genau das tut, was Sinn und Zweck der ganzen Sache ist.
Das stimmt.
Im Prinzip ja. Wo steht bei den beiden Aussagen irgendetwas im Wiederspruch zu dem was ich gesagt habe?
Warum sollte Doomhammer Gul'dan trauen? Er war dazu gezwungen, weil er nicht den stärksten Teil seiner Streitkräfte verlieren wollte, wie Rahtokh schon gesagt hat. |
|
|
Hat Ner´zhul nicht die Clans alle unter einem Banner verbündet und wurde dann von Guldan verraten als Ner´zhul den Wahnsinn daran erkannte?
War er nicht er war es nur weil er in dem Moment sieg vor ehre stellte er war aber nicht auf ihn angewiesen nur sein Verrat und verhinderte den Sieg der Horde weil Doomhammer selbst ein Teil seiner Armee wegschickte um Guldan zu verfolgen. Ohne Guldan hätte die alte Horde wahrscheinlich nicht soviele siege erungen vorallem nicht gegen die elfen das muss man sagen sie hätten aber auch nicht so eine große Niederlage erlitten. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||