Thema Chancen gegen Schurken und Krieger?
Kojain
Malorne
Kojain
85, Orc, Jäger
4535
Hallo Jäger Gemeinte.

Ich spiele nicht Lange PvP. Aber Genug um zu wissen das ich Zwar gut bin, aber nicht Perfekt etc.

Aber ich habe mitbekommen, das ich gegen richtig gute Schurken und Krieger kein Land sehe..
Damit meine ich das ich nicht mal eine Chance sehe gegen gute Spieler.
Beim schurken bin ich so lange im Stun das er am ende imer noch an mir klebt etc und ich nicht genug Druck aufbauen kann um eventuell Gewinne.
Genau wie Krieger, mir kommt es vor als wenn die Permanentes Anspringen haben, und ich sie nicht auf abstand halten kann.

Feral Druiden sind aber echt am Schlimmsten. die hauen so ein Krassen burst das ich machen kann was ich will...Streuschuss, Eisfalle etc.... Alles hlft nichts um sie Los zu bekomme oder auf entfernung zu halten. Deren Burst ist zu Hoch einfach, das man schaden gegen Schaden nicht ausgleichen kann.

So, Könnt ihr mir Helfen eine Taktik zu finden wie ich besser gegen solche leute ne Chance haben könnte?

MFG Kojain
Drakun
Kel'Thuzad
Drakun
85, Worgen, Jäger
10870
In deiner PvP Skillung haste keine Glyphe für Masters Call drinnen. 4 sek längerer Freedom sind natürlich super hilfreich in den von dir beschriebenen Situationen.
Glyphe Schlangenbiss find ich im PvP auch total daneben, bitte KillShot

Ansonsten spielst du ja BM im PvP also wirst du wohl ne Geisterbestie nehmen. Du könntest mit ner Krabe oder Spinne natürlich noch nen sehr nützlichen zusätzlichen Root haben.
Kojain
Malorne
Kojain
85, Orc, Jäger
4535
Das mit Der Spinne habe ich auch schon gelesen, und benutze seid dem auch ne Spinne der weil.

Das mit Killshot ist zwar nicht schlecht, aber meistens kommt man in dieser situation nicht um 2x Killshot zu Benutzen.
Im Höheren Equip sind die 6% mehr Critchance auf Schlangenbiss nicht schlecht, und im BG erst Recht. da ich noch keine Arena mache.
Norjena
Dun Morogh
Norjena
85, Draenei, Jägerin
11825
Bearbeitet von Norjena am 28.01.12 15:31 (UTC)
schlangengift nutzt man sehr selten, da es den streuschuss und die eisfalle stört.

Das mit Killshot ist zwar nicht schlecht, aber meistens kommt man in dieser situation nicht um 2x Killshot zu Benutzen.

den satz hab ich nich verstanden...wenn dein gegner einmal in killshot-reichweite ist und beim ersten nich direkt stirbt, kommt noch der zweite...was besseres gibbet doch garnich.

krieger und schurken sind übungssache, das kiten und entsprechendes reagieren auf deren cds ist eben vorraussetzung und verlangt eine gewisse klassenkenntnis des gegners. dazu noch ein passendes bauchgefühl, die abschreckung im richtigen moment zu zünden.

feraldruiden sind zur zeit einfach eine frechheit, drum lohnt großartiges diskutieren darüber kaum. mir ist es inzwischen zuwider, die feigen viecher an mir kleben zu haben und sobald es saures gibt, hüpfen sie direkt in den tankbär...
insignie rauskitzeln, in die eisfalle parken und müde angähnen während man das weite sucht. viel mehr mach ich mit denen zur zeit auch nich.

dass es dem treffjäger da großartig anders ergeht, wage ich zu bezweifeln.

Das mit Der Spinne habe ich auch schon gelesen, und benutze seid dem auch ne Spinne der weil.

wenn überhaupt, ein silithid als bm...aber man nutzt in der regel ein geistertier, zwecks eigenheilung und höherem schaden.
Drakun
Kel'Thuzad
Drakun
85, Worgen, Jäger
10870
Ich weiß nicht ob du dich mit der Mathematik überhaupt mal auseinander gesetzt hast.

Mit steigender Ausrüstung wird die höhere Critchance auf Schlangenbiss nicht besser sondern schlechter als die Alternative.
Schlangebiss macht im PvE schon extrem wenig vom prozentuallen Gesamtschaden aus, von diesen wenig Schaden ist eine minimal höhere Critchance nochmal nur eine sehr sehr kleine Erhöhung.
Im PvP sieht das noch mieser aus, zum einen weil man nicht immer Schlangenbiss setzt, es bricht nämlich ScatterShot und den Äffchen-Blind das will man nicht immer haben. Zum anderen kostet er relativ viel Fokus den man stattdessen in Arcane Shot investieren könnte. Also bis der Serpent Sting als Dot den möglichen Schaden von ArcaneShot einholt muss das Ziel erstmal lange genug leben.

Wenn du Killshot #1 setzen kannst, kannste Killshot #2 sowieso auch setzen. Gerade Heiler oder Flaggenträger finishen damit ist mehr als nur äußerst nützlich. Die Schlangebissglyphe ist dagegen schadenstechnisch im PvP einfach ein Witz.
Diseased
Krag'jin
Diseased
85, Mensch, Jägerin
11710
kurz gesagt, wenn du gegen rogues und warris keine chance hast bist du bad
Kojain
Malorne
Kojain
85, Orc, Jäger
4535
Habe Schlangegift rausgenommen etc.

Spinne lohnt sich auch nicht gegen gute Schurken oder Krieger. Gerade im Av mal gute 1v1. gehabt. Und wenn die wollen das die an dir Kleben, dann bleiben die das auch.
Die hauen einen schon im Stun so weit runter, das der Heal von der BM Katze ein Witz ist.
Auch der Höhere Schaden der BM katz ist da auch nicht besser, als der von der Spinne.
Diseased
Krag'jin
Diseased
85, Mensch, Jägerin
11710
28.01.2012 16:47Beitrag von Diseased
kurz gesagt, wenn du gegen rogues und warris keine chance hast bist du bad
Replicaownz
Aegwynn
Replicaownz
85, Mensch, Jägerin
5195
hm..

Ich spiele nicht Lange PvP. Aber Genug um zu wissen das ich Zwar gut bin,....

ok

Aber ich habe mitbekommen, das ich gegen richtig gute Schurken und Krieger kein Land sehe..

Feral Druiden sind aber echt am Schlimmsten.

?????????????????
Norjena
Dun Morogh
Norjena
85, Draenei, Jägerin
11825
Habe Schlangegift rausgenommen etc.

Spinne lohnt sich auch nicht gegen gute Schurken oder Krieger. Gerade im Av mal gute 1v1. gehabt. Und wenn die wollen das die an dir Kleben, dann bleiben die das auch.
Die hauen einen schon im Stun so weit runter, das der Heal von der BM Katze ein Witz ist.
Auch der Höhere Schaden der BM katz ist da auch nicht besser, als der von der Spinne.

also ich dachte du wolltest tipps, widerlegst aber jeden mit sinnfreien aussagen. so kann man dir auch nich helfen...
Xelby
Mal'Ganis
Xelby
85, Nachtelfe, Jägerin
6965
imp conc shot rein, Rückzug raus.
den einen Punkt von Seelenverwandtschaft raus.

Wie kann man als BM gegen Schurken verlieren?

Schlangengift aber bei Rogue up halten.

Die 2te Insi ist ein Free win^^

have fun undso.. ;)^^
Norjena
Dun Morogh
Norjena
85, Draenei, Jägerin
11825

wegen?

der kollege spielt keine arena.
auf offenem feld kommt es dem bm nur zu gute, wenn der schurke glaubt, er müsste den kampf resetten und irgendwo verpufft warten, denn unsere abklingzeiten sind geringer als seine, dafür sitzt der streuschuss und je nach laune kann er so auch in der falle geparkt werden.

flüchtenden schurken kann man sowas problemlos hinterher feuern, wenn sie sowieso schon fast verloren haben. schurken, welche dir im ersten stun schon ordentlich eins drüber ziehen würde ich keinesfalls auch noch volldoten.
Linostar
Shattrath
Linostar
85, Nachtelf, Jäger
KoR
14995
Beim Shcurken opener Affenstun geben, Trinketet er Trinketest du Scatter Trap und schon hats du den Opener
Kojain
Malorne
Kojain
85, Orc, Jäger
4535
Meistens Haut der Schurke mich locker auf ~60-70% Life runter.
Wenn ich jetzt im ersten stun die insi Zünde, hällt er mich im 2ten Fest.
Spätestens wenn ich jetzt den Streuschuss benutze, oder gleich danach die Eisfalle benutzt er seine, und kleppt wieder an mir dran. Selbst mit rückzug, benutzt er seinen schattentritt. Und wenn er den mal nicht rdy hat etc. kommt entweder Blenden oder Sprintet so schnell um mich herrum das ich mit not und mühe mal irgend wie nen Arkanshot rausbringe.
Die katze macht zwar guten Dmg, und Fass kritet auch mal. Aber unter 50% Bringe ich ihn nicht.
Das einzige wo ich mal wirklich ne chance habe ist, ZDW Zünden und ihne Volspammen was geht. Aber richtig gute SChurken gehn spätestens dann in Vanish und Warten gemütlich ab bis er vorbei ist, und ich kann nich Reggen wegen den Gift. Und selbst wenn ich reggen könnte/Kann, und BM noch an ist amcht er den Stun!@#$%^ von vorn und hab den Kampf wegen Low life schon verloren und bringe wieder kaum dmg rüber....
Xelby
Mal'Ganis
Xelby
85, Nachtelfe, Jägerin
6965

wegen?

der kollege spielt keine arena.
auf offenem feld kommt es dem bm nur zu gute, wenn der schurke glaubt, er müsste den kampf resetten und irgendwo verpufft warten, denn unsere abklingzeiten sind geringer als seine, dafür sitzt der streuschuss und je nach laune kann er so auch in der falle geparkt werden.

flüchtenden schurken kann man sowas problemlos hinterher feuern, wenn sie sowieso schon fast verloren haben. schurken, welche dir im ersten stun schon ordentlich eins drüber ziehen würde ich keinesfalls auch noch volldoten.

Was erzählst du da wieder für nen Zeug?
Ich fasse es nicht.

Er restealth dann nicht.
Gibt auch rogue die vanishen um dann einfach abzuhauen und nicht wieder nen Opener zu machen.
Wäre ja ganz fatal und egoschwächend für dich, wenn der Rogue dir entwischt und du nicht mit noch nem ehrenhaften Sieg angeben könntest <3 :D

Rogue restealthen lassen und begründen es wäre ja egal, weil die cds kurz sind ist Schwachsinn, tut mir ja Leid.

Was ist wenn du Insi benutzt hast vorm restealth und er dich halt in full Kidney haut und ZdW mit Blind, solarplexus etc kontert?

Rogue restealthen zu lassen gibt ihm eine weitere Chance gut gegen dich dar zu stehen..

28.01.2012 22:51Beitrag von Linostar
Beim Shcurken opener Affenstun geben, Trinketet er Trinketest du Scatter Trap und schon hats du den Opener

Sehr gut !

Nur im Duell und im Open PvP, wenn der Rogue die Taktik kennt und dann mit Cloak den opener durchzieht, hast du nen Problem.

Sonst musste halt Insi ziehen und instant Deterrence ziehen (kann man drüber streiten, hast 2).

lg :)
Xelby
Mal'Ganis
Xelby
85, Nachtelfe, Jägerin
6965
@Kojain:

Nitte pack die "Verbesserte Erschütternder Schuss Glyphe" rein.
Die hilft ernorm.
Vorallem nach Sprint etc.
Probier es mal aus, du wirst es lieben!
Nevareth
Durotan
Nevareth
85, Blutelfe, Jägerin
11680
Die Sache ist er spielt mit Geisterbestie, ergo kein Affenstun und auch kein Brüllen um den Dmg im Opener zu reduzieren, falls er keine insi nutzen will/kann
Tecna
Kil'jaeden
Tecna
85, Draenei, Jägerin
8290
Du hast doch für den Gegner Scattershot, Intimidation, Concussive Shot, wenn du nen Affen benutzt haste noch nen zusätzlichen Stun und übrigens kann dein Pet auch chargen und dadurch für eine Sekunde stunnen. Dann kannste ne Frost oder Freezing Trap legen, mit Schlangenfalle auf den Sack gehen, Totstellen um noch mehr auf den Sack zu gehen und Deterrence, mit dem du 4 Sekunden weg rennen kannst, wobei du übrigens deine Hauptattacke (Kill Command) immernoch benutzen kannst was ja auch garkein Vorteil ist, und natürlich die 8 Sekunden Masters Call...

So große Probleme hab ich da eigentlich nicht. Wenn ich halt mein Bestial Wrath lieber benutze um alles was rot ist weg zu bursten dann brauch ich mich nicht ärgern wenn ich dann im Stun hänge.

Die einzige Klasse die mich etwas nervt ist Hexer mit seinem DoT-Fear-DoT-Fear-Fear-DoT-Fear-Fear...

Vielleicht spiel ich aber auch nur immer gegen Noobs, wer weiß.
Kojain
Malorne
Kojain
85, Orc, Jäger
4535
Habe Tückzug gegen den Verbesserten Erschütterungsschuss reingepackt.

Zum Affen selbst! Aber ich glaube auch ehr das das Blenden genau so gut wäre wie die Spinne Selbst. Und die Sonne Hat nur einen Cd von 49 sec , statt 1 Min.
Die Katze Selbst, macht !@# viel Schaden, Heilt wenigstens nen Bissel Und kann mehr Burst wegen Ruf der Wildniss.
Und jetzt ist die Frage Welches Pet soll ich nun Benutzen.
Und bitte Skills und Ghlypen etc auf Deutsch schreiben. Danke
Tecna
Kil'jaeden
Tecna
85, Draenei, Jägerin
8290
Wo machst du denn PvP? Normale BGs, open PvP, rated BG, Arena?

Ich persönlich weiß nicht warum die Spinne so in Mode gekommen ist, finde den Hund eigentlich besser.. zumindest als BM, denn da ist man ja so vom dmg von 'Fass' abhängig.
Und wenn man schon BM ist, benutzt man ohnehin den Silithid und nicht die Spinne.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]