Thema Unholy>Frost aber um wie viel ?
Teede
Sen'jin
Teede
34, Tauren, Druide
70
Mittlerweile dürfte es ja bekannt sein, dass Unholy besser als Frost ist, mich würde mal interresieren um wie viel dps es sich so ungefähr dabei handelt :D( also wenn man von normalem gear ausgeht ;D )

Ps: Ich meine natürlich Frost Dw und Unholy 2h^^
Teri
Das Syndikat
Teri
85, Worgen, Todesritter
3655
Der Unterschied macht sich erst mit hero Gear und wirklich guter Spielweise wirklich bemerkbar, vorher ist der Unterschied so marginal, das man es vernachlässigen könnte.

Richtig fixe Daten dazu gibt es nicht, da viele Kämpfe unterschiedliche Mechaniken haben und Sims meist auf Patchworkencountern basieren.
Meine Meinung dazu.

*Wuff*
Lhuni
Antonidas
Lhuni
1, Nachtelfe, Magierin
0
25HM, Zeitspanne 2 Monate, Top100 Only

Morchok
UH: 38,622.0
Frost: 37,232.5

Warlord Zon'ozz
UH: 59,574.5
Frost: 53,867.0

Yor'sahj
UH: 54,981.5
Frost: 53,372.0

Hagara
UH: 39,128.5
Frost: 38,756.5

Ultraxion
UH: 41,932.0
Frost: 40,391.0

Blackhorn
UH: 36,640.0
Frost: 36,285.0

Spine/Madness zu wenig Daten um aussagekräftig zu sein. Für NM/10er musst du selbst mal auf Raidbots.com gucken.
Teede
Sen'jin
Teede
34, Tauren, Druide
70
Danke für die Antworten :D Hilft mir gut bei der Entscheidung ^^
Crevan
Garrosh
Crevan
31, Untoter, Priester
340
Würde es auch ein Stückweit vom Talent der Mitraider und des Setups allgemein abhängig haben. Unser -bin mit meinem Forentwink angemeldet? Ja...- Arkanmage *hust* schwächelt etwas. Spiel ich UH z.B. bei Hagara fehlt es uns an Bürscht um die Leute schnell aus den Blöcken zu holen. Und da wir ohnehin nur 2 DD-Caster haben, finde ich lohnt sich der Hastebuff für phys. DPS, einschließlich Tanks eher, als der Magie-Debuff.
Außerdem ist das Pet doof :P. Ich fühl mich immer verkaspert wenn er mit seinem "ehehujai" aus dem Boden kriecht.
Ist uncool.
Frost: Cool. Wie Eiswürfel.
Keross
Eredar
Keross
85, Untoter, Todesritter
5145
Spielt doch einfach was euch mehr Spaß macht. Das war der Sinn des ganzen abwechselnden Gebuffes (erst Unholy, dann frost, dann wieder unholy etc). Blizzard wollte die beiden Skillung recht nah aneinander bringen damit der Spieler das spielt, was mehr Spaß macht. Da es nur wenig Leute gibt, die wirklich den maximalen Schaden aus ihrer Klasse rausholen, ist ein Simcraft-Unterschied von 1k im Grunde komplett zu vernachlässigen. Zumal beide Skillungen einigermaßen Luckabhängig sind.
Frieso
Der Mithrilorden
Frieso
85, Draenei, Todesritter
5410
Bin da ganz Keross' Meinung. Selten war der Schaden der Skillungen so nah beieinander. Genießt es und spielt was euch Spaß macht (wenn ihr nicht gerade bei fünf oder sechs von sieben auf Hero steht...)!
Mir macht die Seuchenschleuder mir dem Knochigem Kumpel am meisten Spaß ;)
Flashnight
Area 52
Flashnight
85, Draenei, Todesritter
14205
unholy ist bei spine hc schmutz. wer hc raiden will, muss beides spielen können
Rhaze
Blackhand
Rhaze
85, Worgen, Todesritter
6895
Bearbeitet von Rhaze am 02.02.12 09:19 (UTC)
talented DW Frost > talented Unholy > untalented Unholy > untalented DW Frost

Frost = paranoid auf den Bildschirm achtender in die Zukunft schauender Koffeinjunkie der darauf achtet, welche Skills frei sind und wie lang die nächsten Runen brauchen, um ja keinen Dmg zu verschenken
Unholy = Geißelstoß... was läuft heut auf Pro7?... Geißelstoß... ist die Waschmaschine fertig?... Geißelstoß... *SMS gesendet*... Geißelstoß...

Ein talentierter Todesritter wird als Frosti immer mehr Dmg fahren, als in Unheiligform. Eventuell kommt man in manchen Situationen (Bossbegegnungen) als Unheiliger Ork nah dran an den Frostbaum, aber eben nur als Ork und dann nur "nah". Alles, was nicht Ork ist oder zur Allianz gehört, hat eh Pech. Der Unholy kommt nur weiter, wenn er möglichst viel zudotten kann, was aber fast immer unsinnig ist, weil bis auf bei einem von 8 Encountern gezielt und oft auch schnell Dmg gemacht werden muss. Ich seh immer nur Leute sagen, der Unholy würde mehr Schaden machen, weil es in deren Gilden an guten Frostis mangelt (ja, auch in den Top 20 Gilden - Gear ist kein Indikator für Talent). Die stehen dann immer entweder knapp hinter ihnen, was ja schon zeigt, dass wenn die falsch spielen (z.B. 17% Heulende Böe von Gesamtschaden im Single-Bossfight) und ähnlich viel Dmg machen, wieviel Potenzial ungenutzt ist, oder sind dadurch irgendwo ganz unten im Dmg.
Lica
Nathrezim
Lica
1, Untote, Magierin
0
Frost = paranoid auf den Bildschirm achtender in die Zukunft schauender Koffeinjunkie der darauf achtet, welche Skills frei sind und wie lang die nächsten Runen brauchen, um ja keinen Dmg zu verschenken
Unholy = Geißelstoß... was läuft heut auf Pro7?... Geißelstoß... ist die Waschmaschine fertig?... Geißelstoß... *SMS gesendet*... Geißelstoß...

Viel zu geil ^^
Crevan
Garrosh
Crevan
31, Untoter, Priester
340
Jo, denke ich auch. Ich bin der Meinung das ich unglaublich schlecht UH spiele, bestimmt sind irgendwo noch 5-6 Skills versteckt, die ich nicht nutze. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum UH angeblich um soviel schwerer sein soll. Und ja... DPS ist nicht alles. Der Unterschied ist eben bei weitem nicht so groß wie bspw. Feuer/Arkanmage bis zu diesem Patch.
Irukuku
Teldrassil
Irukuku
85, Blutelfe, Todesritter
8080
02.02.2012 19:13Beitrag von Crevan
Jo, denke ich auch. Ich bin der Meinung das ich unglaublich schlecht UH spiele, bestimmt sind irgendwo noch 5-6 Skills versteckt, die ich nicht nutze. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum UH angeblich um soviel schwerer sein soll. Und ja... DPS ist nicht alles. Der Unterschied ist eben bei weitem nicht so groß wie bspw. Feuer/Arkanmage bis zu diesem Patch.

Ausbruch, FeS, SS, DC, DnD, AMS und Dunkle Transformation sind zu ziemlich alle Zauber die du (abgesehen von den CDs wie Ingi-Handschuhe, Runenwaffe, Trinkets etc pp) verwendest (Singletarget). Sollt ich jetzt nen Zauber vergessen haben, schlagt mich... aber bitte nicht feste :(
Teri
Das Syndikat
Teri
85, Worgen, Todesritter
3655
*Irukuku dolle eine mit der Pranke geb*

Du hast die Kopf-Tastaturtaste vergessen!!!11!1

*Wuff*
Irukuku
Teldrassil
Irukuku
8080
*Irukuku dolle eine mit der Pranke geb*

Du hast die Kopf-Tastaturtaste vergessen!!!11!1

*Wuff*

Aber.. Aber... Aber... Die benutz ich gar nicht O.o .. Wie.. ähm... Verdammt.. VERZEIH MIR
Fallicia
Die Nachtwache
Fallicia
74, Draenei, Todesritter
975
Teri nich so doll... Irukuku is jetz ganz durcheinander :((

MfG

PS: habt ihr mein koffein gesehen ? x3
Nell
Dethecus
Nell
11490

bin grad das erste mal seit WotLK unholy .. ich glaub ständig ich mach was falsch :>
Lachesîs
Taerar
Lachesîs
85, Goblin, Todesritter
4735
Bearbeitet von Lachesîs am 13.02.12 20:36 (UTC)
einfach das spielen was mehr spaß macht ;)
ich mach zb auch mit unholy mehr schaden, frost dw kommt recht kurz danach, und frost 2h *hust* vlt mal im pvp fürn burst, sonst aber fürn A*sch.
beide skillungen sind gut, es kommt aber auch stark auf den encounter an => burst-AoE => frost, hoher AoE über längere zeit => UH, und am boss find ich hat (single-target), uh teilweise die nase ganzschön vorn ;)
meine meinung

< UH FTW!!!! Fun inc ;) >

edit sagt: Timmy is auch immer gut drauf ;)
und mit gurthalak... noch fragen?

MfG
Lachesîs
Keross
Eredar
Keross
85, Untoter, Todesritter
5145

Das sollte ich mir als Signatur für irgendwas kopieren.
Phthisis
Die ewige Wacht
Phthisis
4705
02.02.2012 10:18Beitrag von Rhaze

Made my day!!!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]