Thema Eure Meinung ist gefragt....
Virgo
Festung der Stürme
Virgo
76, Blutelfe, Paladin
0
Ich bin nicht begeistert,das alte,ehemals vielleicht ganz erfolgreiche gilden zurückkommen...
Relic war tot,und wird auch nicht mehr so sein,wie es früher wird(andere Leitung,von Artinos Skeletor und Venezia wird berichtet).

Man sollte tote ruhen lassen...

Was denkt ihr?
Tyrànn
Nera'thor
Tyrànn
85, Tauren, Krieger
12840
Bearbeitet von Tyrànn am 26.01.12 15:59 (UTC)
26.01.2012 16:55Beitrag von Virgo
Was denkt ihr?

Dass es behindert is wenn Leute jeden möglichen Schmarn mit irgendwelchen lowie twinks posten.
Virgo
Festung der Stürme
Virgo
76, Blutelfe, Paladin
0
Einfach mal den wertesten halten,wenn man nicht gefragt wird,du Hans sarpei für Arme...

Und nun will ich von dir nix mehr hören,kommt eh nur schrott...

Alle anderen,postet gerne eure meinung
Tyrànn
Nera'thor
Tyrànn
85, Tauren, Krieger
12840
xD go cry and troll more threads neider xD
Fácelift
Eredar
Fácelift
85, Blutelf, Paladin
9415
Tyrann ftw!!
Nôname
Lordaeron
Nôname
85, Nachtelf, Druide
12810
Bearbeitet von Nôname am 26.01.12 23:16 (UTC)
Eure Meinung ist gefragt....

26.01.2012 16:58Beitrag von Tyrànn
Dass es behindert is wenn Leute jeden möglichen Schmarn mit irgendwelchen lowie twinks posten.

Einfach mal den wertesten halten,wenn man nicht gefragt wird

fixed.

Ich bin insofern nicht so begeistert von der Relic-Sache, weil ich mir damals zu Prophecy-Zeiten dort einige Feinde gemacht hab, und die di.ckschädel einfach net bereit dazu sind sich ein neues Bild zu machen.

Was den Raidcontent angeht - Ich hab keine ahnung wie sich "neu relic" in Cata bisher geschlagen hat oder wie sie sich hier schlagen werden. Wenns ne starke Gilde ist, gut für den Server, wenn nicht, mein Gott was solls.
Stoofî
Lordaeron
Stoofî
85, Mensch, Paladin
4030
27.01.2012 00:15Beitrag von Nôname
Ich bin insofern nicht so begeistert von der Relic-Sache, weil ich mir damals zu Prophecy-Zeiten dort einige Feinde gemacht hab, und die di.ckschädel einfach net bereit dazu sind sich ein neues Bild zu machen.

Tu uns einen gefallen und bettel nicht immer um Verzeihung.

27.01.2012 00:15Beitrag von Nôname
Was den Raidcontent angeht - Ich hab keine ahnung wie sich "neu relic" in Cata bisher geschlagen hat oder wie sie sich hier schlagen werden. Wenns ne starke Gilde ist, gut für den Server, wenn nicht, mein Gott was solls.

Was meinst du mit "Neu Relic"? Diese komische Gilde, die von einem unfähigen Retri und einem großkotzigen Hexer geleitet wird? Verbessert mich wenn die beiden nicht mehr das sagen haben. :) Das Gildentag Relic zu benutzen ist ja die eine Sache, jedoch von Leuten die sich eigentlich nie mit der Gilde hätten identifizieren dürfen, die andere Sache.

Zum Thema Relic kommt back... NEIN! Achtung Zitat:

Cool...

Aber ob das was wird?
Solange Dj nicht mehr Diktator ist,könnte es gutgehen...

Nachzulesen -> hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3295269553

Diktator DJ? Wer Relic kannte, kannte auch Djoono. Fakt.
Es würde nur einen richtigen und fähigen Gildenleiter für diese Gilde geben und das wäre nunmal dieser Priester. Hört auf ihn zu flamen oder sonst was, nur weil er euch niemals in einen 25er Raid unter seiner Leitung gepackt hätte. Armselig ist es, wenn man über Leute redet, die sich garnicht erst äußern. Lasst dieses "gehate" sein, wenn die Sachen schon Jahre zurückliegen.

Eine kleine Bitte habe ich noch:

Postet was das Zeug hält, denn ich brauche beschäftigung

In ewiger Liebe, euer Stoofi. <3

/ironie off
Morova
Lordaeron
Morova
85, Goblin, Schamanin
2550
Ich war zwar nicht lange bei Relic, und kann halt meine Meinung zu diesem Thema äußern.
Ich hatte öfters mal Probleme zum Raid pünktlich zu erscheinen, da ich oftmals "offiziel" bis 19Uhr arbeitne musste. Dann war der Weg nach Hause und es würd enicht nur einmal 19:15, bis ich dann in den Raid durfte. Es kam halt vor, hatte aber auch oft genug vor 19Uhr Ende gemacht das ich püntklich zum Raid erscheinen konnte.

Ich musste halt mit deren Ele-Shamy auskommen, der schon Stammspieler war.
Dabei hatte ich aber nie das Gefühl das mich Djoono, und auch Tritus, danke hier nochmal an dieser Stelle, ungerecht oder unfair behandelt hätten. Auch wenn ich beim 25PdoK nicht dabei sein durfte ;). Ich habe diese 2 Personen mit positiven Gedanken in Erinerrung.

Mit Djoono hab ich auch aus langeweile 2s gespielt. eLe+Disc, meine am häufigsten gespielte comp, irgendwie. Ich hatte auch hier sehr viel Spaß an der Sache, und wenn er im TS im Raid mal lauter wurde, hatte das aber meiner Erachtens immer einen Grund, den ich für mich zumindest nachvollziehen konnte. Ich hätte es vielleicht anders ausgedrückt und dem Spieler gesagt, aber es hatte mich auch nicht gestört, das er es auf seine Weise gemacht hat.

Meine Meinung nach der gefragt wurde,... und die ich mir in der Zeit wo ich dort war bilden konnte.

Uffie
Stoofî
Lordaeron
Stoofî
85, Mensch, Paladin
4030
Ich war zwar nicht lange bei Relic, und kann halt meine Meinung zu diesem Thema äußern.
Ich hatte öfters mal Probleme zum Raid pünktlich zu erscheinen, da ich oftmals "offiziel" bis 19Uhr arbeitne musste. Dann war der Weg nach Hause und es würd enicht nur einmal 19:15, bis ich dann in den Raid durfte. Es kam halt vor, hatte aber auch oft genug vor 19Uhr Ende gemacht das ich püntklich zum Raid erscheinen konnte.

Ich musste halt mit deren Ele-Shamy auskommen, der schon Stammspieler war.
Dabei hatte ich aber nie das Gefühl das mich Djoono, und auch Tritus, danke hier nochmal an dieser Stelle, ungerecht oder unfair behandelt hätten. Auch wenn ich beim 25PdoK nicht dabei sein durfte ;). Ich habe diese 2 Personen mit positiven Gedanken in Erinerrung.

Mit Djoono hab ich auch aus langeweile 2s gespielt. eLe+Disc, meine am häufigsten gespielte comp, irgendwie. Ich hatte auch hier sehr viel Spaß an der Sache, und wenn er im TS im Raid mal lauter wurde, hatte das aber meiner Erachtens immer einen Grund, den ich für mich zumindest nachvollziehen konnte. Ich hätte es vielleicht anders ausgedrückt und dem Spieler gesagt, aber es hatte mich auch nicht gestört, das er es auf seine Weise gemacht hat.

Meine Meinung nach der gefragt wurde,... und die ich mir in der Zeit wo ich dort war bilden konnte.

Uffie

Spieler, die Djoono intern erleben durften, werden ihn auch nicht flamen... :)

Trotzdem mal so als Frage.. Wie war dein Name zu pdok?
Risingmoon
Lordaeron
Risingmoon
85, Nachtelfe, Druidin
7535
27.01.2012 06:49Beitrag von Stoofî
Spieler, die Djoono intern erleben durften, werden ihn auch nicht flamen... :)

Das halte ich für ein Gerücht!
Morova
Lordaeron
Morova
85, Goblin, Schamanin
2550
Spieler, die Djoono intern erleben durften, werden ihn auch nicht flamen... :)Trotzdem mal so als Frage.. Wie war dein Name zu pdok?

Gorebelly als Orc, dann Erayo als Female Draenei.
War aber eher ICC Progress, ging halt um die 50Trys left in PdoK, wo nicht mit durfte, weil der andere eLe, du weißt sicher wen ich meine Vorrang hatte.^^
Stoofî
Lordaeron
Stoofî
85, Mensch, Paladin
4030
27.01.2012 06:51Beitrag von Morova
Spieler, die Djoono intern erleben durften, werden ihn auch nicht flamen... :)Trotzdem mal so als Frage.. Wie war dein Name zu pdok?

Gorebelly als Orc, dann Erayo als Female Draenei.
War aber eher ICC Progress, ging halt um die 50Trys left in PdoK, wo nicht mit durfte, weil der andere eLe, du weißt sicher wen ich meine Vorrang hatte.^^

Ahh, Erayo! Da klingelt irgendwas.
Morova
Lordaeron
Morova
85, Goblin, Schamanin
2550
27.01.2012 06:53Beitrag von Stoofî
Ahh, Erayo! Da klingelt irgendwas.
Wie gehts en Leci den übahaupt?
Stoofi
Lordaeron
Stoofi
85, Nachtelfe, Jägerin
7970
Der suchtet swtor durch. Rodien ebenso =/
Neza
Lordaeron
Neza
85, Untoter, Magier
7450
Zuerst Níghtfall, dann Rehlic, wann kommt denn Vögelfrei zurück?
Stoofi
Lordaeron
Stoofi
85, Nachtelfe, Jägerin
7970
27.01.2012 09:43Beitrag von Neza

Wer weiß was da schon alles so im Busch ist!
Mortius
Lordaeron
Mortius
85, Worgen, Magier
8205
27.01.2012 09:43Beitrag von Neza

Schade nur das Níghtfall nicht das alte Nightfall von der Hordenseite ist^^
Ist ne neu gegründete Gilde. Konntest aber nicht wissenn^^

LG
Morti
Neza
Lordaeron
Neza
85, Untoter, Magier
7450
27.01.2012 10:03Beitrag von Mortius

Schade nur das Níghtfall nicht das alte Nightfall von der Hordenseite ist^^
Ist ne neu gegründete Gilde. Konntest aber nicht wissenn^^

LG
Morti

http://www.youtube.com/watch?v=pdey3PsUyAk
Mortius
Lordaeron
Mortius
85, Worgen, Magier
8205
war ja nicht ernst gemeint xD

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]