Thema
Bewerte das Aussehen des Druiden über dir #2
|
|
Der alte Thread ist voll, deshalb hab ich einen neuen erstellt.
zum letzten Poster: Gefällt mir ganz gut und passt zum Tauren 9/10 |
|
|
gefällt mir nun nicht so. aber man muss dazu sagen, es is lvl gear UND es wurde gemoggt, dafür gibts nen extrapunkt 7/10
|
|
|
hat ich auch mal gefällt mir gut aber 2 punktabzug wegen gürtel 8/10
|
|
|
der klassiker...aber der kolben passt nich ganz dazu (und der wappenrock, aber den überseh ich mal) 8,5/10
|
|
Find ich wie Niuki auch ganz gut, und bei mir gibs nen xtra punkt weil du vor kurzem "Verfluchter Blick des Sargeras" gemoggt hast 9/10
|
|
|
t1 halt ...
ist nicht gerade mein lieblingsset 4/10 |
|
9/10 passt Klasse zum Troll
|
|
|
Das sieht ja mal nice aus :D
10/10 |
|
|
farblich passt alles zueinander, finde nur das worginnen einfach doof stehen im Forum (mit 2h WAffe; man sieht ja nur die häfte)
7/10 |
|
|
4/10 ich fand das set furchtbar als wir noch auf ally seite gespielt haben, aber generel gibts eh keine besonders herausragenden Lederitems; auf den Skin bezogen
|
|
|
man erkennt zwar fast nix aufgrund der posi...aber was man sieht: is halt nich das schönste + orginellste set 5/10
|
|
|
Sieht cool aus, vielleicht noch einen farblich passenden Gürtel suchen. Und ich denkte bei dem Set irgendwie eher an Kätzchen als Bäumchen^^... 8/10
|
|
|
Sieht Hammer aus, ist selbst zusammen gestellt, die Farben sieht man nicht so häufig und die Waffen passen perfekt 10/10
|
|
Bearbeitet von Wanaeyeska am 31.01.12 12:40 (UTC)
@Nymeria
Sieht super aus, nur ich bin leider kein Fan von diesem Voodoomasken. Sprich, dieses Doppelbrett vor dem Kopf. Zeig lieber dein hübsches Trollgesicht. 9,5 von 10, wegen dem Brett ;) Zu mir, suche immer noch gescheiten Stab/Stange und Kopf. Dauert noch ein bisschen. |
|
|
5/10 Weil ich Tauren einfach viel lieber mag als Nachtelfen.
Du siehst aus, wie der Urvater der Elfen, sehr alt und sehr weise. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||